Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Das sagen die Frauen immer :blink:
Stimmt ja auch immer... http://cosgan.de/images/midi/frech/a025.gif

 

Und was habt ihr gemacht bevor ihr nichts gemacht habt? :think:
Brav im Büro gesessen und gearbeitet... :nolimit:

 

@Schilderwald?????? Bild wegen Urheberrecht entfernt.
Ist etwas? http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_137.gif
Ja!

Hör endlich auf zu futtern, Du hast schon Bauchweh... hab Dir mal einen Bild wegen Urheberrecht entfernt.Kamillentee[/url] aufgebrüht...

 

Ich habe btw. eben im Garten nach dem Rasen mähen zwei Kabelenden gefunden :schreck:
Dann hab ich diesmal wohl den Käptn zu unrecht beschuldigt...

 

Naja, macht auch nix, normalerweise ist er ja der Übeltäter.

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Ich bin gleich einkaufen. Soll ich noch was mitbringen?
Klar, essen, trinken, Nachtisch, Süßes...

 

Neulich meinte doch schon einmal ein User im VP, dass es doch tatsächlich noch ein Leben außerhalb des VP geben sollte... der meinte sicher das RF.
Gelle, der User hatte recht......und er kommt mir bekannt vor.
Möge er immer recht behalten... :think:
Link to post
Share on other sites
Ich hätt da mal ne technische Frage:

Was ist eigentlich ein IPS-Driver?

http://www.invisionpower.com/

Ganz unten steht in den Foren

Powered By IP.Board 2.3.4 © 2011 IPS, Inc.

 

Also die Foren-Software-Schmiede.

 

 

Die kann schon mal ins stocken kommen wenn/falls die Hoster Serverupdates o.Ä. machen. Die Software verliert dann ev. die Anbindung an die Datenbank. Es kann aber auch sein, dass eine Datenbank aus irgendwelchen Gründen kaputt ist. Das erstere kann ich mit nem Anruf erledigen. Ist ne Datenbank defekt, kann das tüchtig dauern. Musste mich auch erst schlau machen, da ich IP Board nicht kenne.

Link to post
Share on other sites
magst Du zum Frühstück lieber Spiegel- oder Rühreier? :nolimit:

http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess46.gif

Von beidem etwas. Die Spiegeleier aber bitte "Sunny Side up"...

 

@BB wofür denn noch Gaskartuschen wenn wir den schönen Holzkohlegrill anfeuern?
MIt'm Gasbrenner kann man astrein Holzkohlegrill anheizen :think:.
Dafür nimmt man doch einen Anheizer..
Link to post
Share on other sites

So:

essen, trinken, Nachtisch, Süßes...
Grillkohle und Gaskartuschen :think:

stehen hier in der Ecke. Habe ich das richtig mitbekommen: @Schilderwald macht den Grillmeister?

 

Wie's ausssieht, dauert der Spaß hier ohnehin bis morgen früh

Woher weist Du das - hast Du mit Matte http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g065.gif ?

Wenn der jetzt die ganze Nacht http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g020.gif muss, kannst Du in vielleicht zum http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a015.gif hierher bitten.

Link to post
Share on other sites
Bild wegen Urheberrecht entfernt. ist ein Anheizer...... :think:
DU verstehst mich !!!! :schreck:
Ich war aus dem VP eine genauere Ausdrucksweise von Euch gewohnt.... das ist eine Anheizerin!

 

Und wie die es schaffen soll Holzkohle (nicht -köpfe) zum glühen bringen soll müsst Ihr mir mal erklären... :nolimit:

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Bild wegen Urheberrecht entfernt. ist ein Anheizer...... :think:

 

Könntest du einen bitte vorwarnen?!

 

Da sitze ich auf der Couch vorm Läppi, fragt mich meine Frau: "Was machste?" - Ich, aus Gewohnheit: "Surfe im VP" und klicke dabei auf obigen Link. Das Bild geht auf und aus dem Hintergrund höre ich: "Jaja, Verkehrs...portal".

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites

Der Kartoffelsalat ist auch Omis erprobtes Rezept.

 

Von wegen Omi:

Vor kurzem erzählte doch ein User, dass sein Ömchen die Post wegen viiiel zu schnellem Fahrens an sich genommen und ausgefüllt hatte, weil sie das Fahrverbot auf sich nehmen wollte. Habe ich meiner Omi erzählt, die auch noch ihren grauen Lappen besitzt, auch wenn sie ihn schon seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt. Sie ist zwar schon 90, aber noch bei allem dabei.

Über das Verhalten von dem "Ömchen" des User sagt sie: "Richtig so. Würde ich auch machen - wozu hat man denn eine fitte Omi?" Da war sie auch nicht von abzubringen. :think:

Link to post
Share on other sites
Die kann schon mal ins stocken kommen wenn/falls die Hoster Serverupdates o.Ä. machen. Die Software verliert dann ev. die Anbindung an die Datenbank. Es kann aber auch sein, dass eine Datenbank aus irgendwelchen Gründen kaputt ist. Das erstere kann ich mit nem Anruf erledigen. Ist ne Datenbank defekt, kann das tüchtig dauern. Musste mich auch erst schlau machen, da ich IP Board nicht kenne.

Ich denke, da hat es richtig gerappelt. Ein Serverupdate wäre vermutlich angekündigt worden. :think:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...