Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

@Q: Wer war noch gleich "nicht verfressen"...? :think:
Ich hab gar nichts abgekriegt... :schreck:

Während ich auf dem Weg nach Hause war müssen ganze Heerscharen von Verfressenen da eingefallen sein... (wo ist @Schilderwald eigentlich?)

 

 

 

 

 

Hier seid ihr alle!
Wo sonst...?? :nolimit:
Link to post
Share on other sites

@MM, so bin ich nun mal.... :think:

 

 

 

 

 

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_essen.gif, in der Nähe vom Grill habe ich mich zuletzt gesehen :nolimit:
Sicher dass Du nicht zwischenzeitlich auch noch das schöne Buffet von @Paralyzer geplündert hast... http://cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif
Link to post
Share on other sites
Wie jetzt... meine leckeren selbstmarinierten Steaks à 250-300g - "Minihäppchen"...? :lol2:
Wo waren die denn??? Hab sie nirgends gefunden... :schreck:

 

 

Na dann wollen wir doch mal nicht so sein...dann leg ich noch ein paar Meeresfrüchte nach...

http://s7.directupload.net/images/110801/temp/an7hrewr.jpgGuten Hunger allerseits... ;)

Danke!! :think:

 

Ich habe Bauchweh :kotz:
Selber schuld, was futterst Du auch für fünf... :blink:

 

@Matte wirds schon richten. :nolimit:
Hat den denn schon irgendwer informiert?
Hab leider weder Email noch Handy-Nr., somit Euer Job.
Link to post
Share on other sites
Als Du gekommen bist, in der Pfanne - Minuten später nicht mehr; sachma, weißt Du das schon nicht mehr...? :shut:
Ich weiß nicht wer die gegessen hat, ich war's (leider :think: ) nicht... selbstmarinierte Steaks, meine Lieblingsspeise.... :nolimit:

 

@Schilderwald?????? http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...