Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Von wegen funzen...

 

Außer mir ist da echt kein anderer User, nur ein Gast. Das ist vielleicht ein seltsames Gefühl. :nolimit:

 

 

Aber es geht wirklich - jedenfalls bei mir.

Ist sicher so, weil ich in einer Gegend wohne, in der in den letzten 3 Wochen so viel Regen kam, dass wahrscheinlich sogar die Internetleitungen gewaschen wurden. :think:

Link to post
Share on other sites
Du kennst nicht sein Faible nach den wirklich edleren Tropfen, vorwiegend aus Getreide gebrannt?

Natürlich kenn ich das...

 

Trotz allem richte ich mich nach seinen Wünschen und die lauteten wie folgt:

Hat einer Bier?

Und als brave Ehefrau habe ich gelernt den Männern immer das zu reichen was sie wünschen..

Link to post
Share on other sites
Du hast dich soeben unsterblich gemacht.......

:nolimit::think:

Ich danke ihm für diese Aussage...

 

 

 

Blätterst Du eine Seite zurück, da gibbet viele Torten...
Ähm, da gab es Torten :blink:

Du bist verfressen...!! :schreck:

 

Na gut, hier ist ein kleiner Bild wegen Urheberrecht entfernt.....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...