Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

  • 2 months later...

Nachricht im VP...

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.

You can try to refresh the page by clicking here

http://cosgan.de/images/midi/traurig/a055.gifhttp://cosgan.de/images/midi/traurig/a055.gif

 

 

Käptn!!!!! http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

Link to post
Share on other sites

Es ist zu befürchten, dass unser geschätzter Käptn mal wieder versucht hat Rasen zu mähen... :rolleyes:

 

Wo sind unsere Gastgeber? Oder müssen wir (heißt natürlich wieder ich :kopfschuettel: ) uns wieder um alles selber kümmern?

 

 

Edit:

@Matte war schnell, und tschüüüüß..

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Es ist zu befürchten, dass unser geschätzter Käptn mal wieder versucht hat Rasen zu mähen... :)

Das hat doch sicherlich etwas mit Rasen mähen zu tun:

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.

You can try to refresh the page by clicking here

 

Die Buttercremetorte steht dort links und das Bier ist hier bei mir ;)

 

Edit:

Da wurde das Kabel aber fix geflickt, hoffentlich hält es :yawn:

 

Edit vom Edit:

Der Käptn mäht wohl immer noch :nick:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Was ist das?????

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.

You can try to refresh the page by clicking here

;):rolleyes::D:unsure::unsure:

 

Edit: @Haberlon, nicht grinsen... biete den jetzt langsam ankommenden lieber etwas zu essen und trinken an, es ist Mittagszeit...

 

@Käptn: Kannst Du nicht nachts Rasenmähen??? :mecker:

Link to post
Share on other sites

@janr, keine Ahnung, irgendwas mit der Datenbank... wahrscheinlich hat der Käptn die Hauptleitung wieder mit dem Rasenmäher gekappt und der arme @Matte muss jetzt (wieder) arbeiten.

 

 

 

Wart ab - Dich holt demnächst der Klabautermann... ;)
Pfffff, jetzt hab ich aber Angst... :rolleyes:
Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr da...

 

Ich hab da mal was mitgebracht, die Küche war grad soweit: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess8.gif oder doch lieber http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess11.gif und http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif

 

Hat noch jemand was zu trinken???? http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess35.gif

 

Also, wenn der Server bei uns stehen würde, würde ich ja eher auf Wassereinbruch im Serverraum und Landunter als auf Rasenmähen tippen...

 

Oder sind dies noch die Nachwirkungen vom großen Moderationskrach? Quasi die Rache der Mods? Sperren sie uns alle aus???? ;)

Link to post
Share on other sites
Hat noch jemand was zu trinken???? http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess35.gif

http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a035.gifhttp://cosgan.de/images/midi/nahrung/e020.gif

Reicht das erstmal?

 

 

Oder sind dies noch die Nachwirkungen vom großen Moderationskrach? Quasi die Rache der Mods? Sperren sie uns alle aus???? :rolleyes:

Glaubst Du die würden so etwas tun??? :D

 

 

 

 

Edit:Danke @Matte....

 

Tschüß Ihr nicht ganz aufmerksamen Gastgeber.... ;)

Link to post
Share on other sites
Das kommt eben davon das ihr die Modser ärgert. :rolleyes:

 

Da drehen die einfach mal den Saft ab. :D

Tja, Diktaturen kann man eben auf dieser Welt nie vollständig ausrotten... ;)

 

Dafür werden unsere @Mods bzw. der ganze IB von nun auch auch nur gehätschelt und verwöhnt, jeden Wunsch werden wir ihnen von den Augen ablesen damit so eine Katastrophe niiiieeeeee wieder passiert...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich konnte auf die Schnelle nur ein kleines Buffet organisieren .....

 

Bild wegen Urheberrecht entfernt.

 

aber wem das reichen würde ... es sind alle eingeladen, herzhaft zuzubeißen. :schreck:

Passt doch klasse zu Tannas Eiersalat und Brot! :nolimit:

 

Heute gibt es dazu aber nur Pappteller - ich habe es satt, immer allein vor dem Abwasch zustehen, weil die Meldung kam:

"VP klappt wieder" und alle ganz schnell wieder rüber flitzen. :think:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...