Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

  • 3 weeks later...
und dann auch noch das VP down ;)

 

Und jetzt steht da

Das Board ist auf Grund von Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar.

 

03.02.2008 22:00 Uhr

 

Gruß Matte

Soll das jetzt heißen, daß das VP bis 22 Uhr geschlossen bleibt? http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu20.gif

Link to post
Share on other sites

Das Board ist auf Grund von Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar.

 

03.02.2008 22:00 Uhr

 

Hää Kopf kratz wieso heute und dann 22.00 Uhr? da ist ja richtig was durcheinander, zumindest die Uhr...... oder ist garnicht mehr Morgen(Mittag) hab ich was nicht mitbekommen?

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
  • 1 month later...
Guest RapThor

Hier auch :lol2:

 

Wenn ich den Unhold erwische. 1 x da, keinen Beitrag und blockt so einen (ge)wichtigen Nick. Hat hier einer einen guten Draht zu einem Admin der das geradebiegen kann? So geht das ja nicht!!!:whistling:

Edited by RapThor
Link to post
Share on other sites
Ein Mod. Ob das ein GeradebiegMod ist? :whistling:

Es ist ein böser Mod, :lol2:

 

der tritt öfters mal jemanden auf die Füße. :sneaky:

 

Aber wenn es um den Namen geht, schreib an Pferdestehler eine PN

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Freunde, ich hatte gerade ein sehr verstörendes Erlebnis.

 

Ich kam nicht ins Verkehrsportal, da stand ich auf. Ich ging zum Fenster und öffnete es. Eine laue Brise berührte meine Haut. Ich hörte Kinder lachen und Vögel singen, die Sonne schien und in der Ferne hörte man Kirchengeläut.

Ich nahm einen tiefen Zug von der ungewohnt frischen, angenehmen Luft, ich schloss die Augen und gab mich dem sanften Rauschen der Blätter hin.

Einen Moment lang spielte ich mit dem Gedanken, einfach mal dieses Gebäude zu verlassen, ohne Ziel die Straßen und Wege zu erkunden, den Kindern beim Spielen zuzusehen, Vögeln zuzuhören, die Menschen bei ihrem geschäftigen Treiben zu beobachten...

 

Doch da mir diese Welt fremd und unheimlich war, habe ich mich stattdessen lieber im Radarforum registriert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...