Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Falls es am 27.09.2007 hier etwas voll wird:

 

 

Hallo Forengemeinde,

 

am Donnerstag den 27.09.07 steht mal wieder ein Upgrade der Forensoftware an. Wir geben uns Mühe, das es nicht so lang dauert, aber das Board wird für diese Zeit leider nicht erreichbar sein.

 

Start wird am späteren Nachmittag sein und das Ende ist leider offen. Wenn alles glatt geht, sollte aber in 4 Stunden alles gelaufen sein.

 

Ihr könnt euch also mal wieder Zeit für eure Mitmenschen nehmen.

 

Gruß Matte

 

Beginn soll etwa 16.30 - 17.00 Uhr sein...

 

Und ich werde mir

also mal wieder Zeit für eure Mitmenschen nehmen.

 

Dies nur zur Beruhigung für die VP-User, die vom Update nichts mitbekommen haben, aber diesen Ausweichtreffpunkt kennen.

 

 

Gruß

 

Ichtyos

Link to post
Share on other sites
Wie sieht denn das VP jetzt aus?!
Wieso? bei mir siehts eigentlich aus wie immer.

:nick: Was hast du denn für nen komischen VP-Empfang :nick:

Wenn das bei mir immer so aussähe .....

Forum vorübergehend außer Betrieb!

 

Das Board ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit nicht verfügbar.

 

.....dann wäre mir das echt zu langweilig :cheer:

 

Auf den Schreck hätte ich jetzt bitte auch gern ein Bier :lol:

Link to post
Share on other sites
Wie sieht denn das VP jetzt aus?!
Wieso? bei mir siehts eigentlich aus wie immer.

:nick: Was hast du denn für nen komischen VP-Empfang :cheer:

Wenn das bei mir immer so aussähe .....

Es war so, als wäre eine komplett neue Forensoftware installiert gewesen. (Neue Benutzeroberfläche in dunkelgrau usw.)

Wahrscheinlich nur für genau 1 Minute, in der ich zufällig draufgeklickt hab.

Macht euch um mich keine Sorgen. :nick:

Link to post
Share on other sites
Guest Malermeister

Ich schmeiß schon mal den Grill an http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n015.gif und mach ne Flasche Rotwein aufhttp://www.webssmilies.de/nahrung/nm/m8.gif

Heute müssen wir hier ja nicht so aufpassen - coyota ist nicht da - dann gibts auch kein Mecker

Link to post
Share on other sites
Ja, aber die Kopfwaschung kommt dann nach.... ;)
Komm, wir singen alle für coyota ein nettes Ständchen :lol:

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif

Drink doch eine met, stell dich nit esu ahn.

Du steihs he de janze Zick eröm.

 

Wenn das VP wieder funzt, sind wir auch allle die Abstinenz in Person! Versprochen! :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...