Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Aber sonst auch nix! :D

Und wer hat die ganzen Pizzaschachteln und zerdepperten Tassen aufgesammelt, ge- http://cosgan.de/images/midi/haushalt/p015.gif , geputzt, gespült, ge-......

 

:D

c.s.

 

Ich hab die Pizza gelöhnt und dann noch nichmal eine abgekriegt.Wenn der Düsseldorfer einmal am essen ist da bleibt kein Auge trocken

 

Gruss B.

Link to post
Share on other sites
Guest Nerari
Die standen im Weg - und voll waren die zu schwer zu tragen... :D

Wenn Du die alleine niedergemacht hast, dürften sie auch leer nicht mehr so leicht gewesen sein :shit:....

 

Gruß

Nerari

 

 

Ich hab den Übeltäter gefunden!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif

 

und wieso setzt der seine :shutup: nur in meine Beiträge :D .....

Link to post
Share on other sites
die Pizza gelöhnt und dann noch nichmal eine abgekriegt.

Deswegen hab' ich ja eine

Pizza "Charly Braun"

bestellt:

Zwiebeln, Sardellen, Oliven und Kapern: Die ißt mir keiner weg :D

Wenn der Düsseldorfer einmal am essen ist da bleibt kein Auge trocken

Du warst doch auf dem letzten Treffen in D'dorf - dann kennst Du das doch... :shutup:

 

lg

c.s.

 

EDIT @ Nerari:

Frag' ihn mal...

Nein, nicht meiner... :D

Link to post
Share on other sites

<<Auchmalreinschau>>

 

Erst mal vielen Dank an das RF für das Asyl!

 

Nanu, keiner da?

 

Oder ist das:

SQL error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)

SQL error code:

Date: Wednesday 22nd of August 2007 12:19:50 PM

gar kein VP-Problem?

 

 

Gruß

 

Ichtyos

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Langsam keimt in mir der Verdacht, dass ich die einzige bin, der das Betreten des VPs heute untersagt ist :wacko:

Seit zwei Stunden erzählt mir der Monitor, dass der Server des VP zu lange braucht um eine Antwort zu senden. :P

Könnte ich ja verstehen, manchmal ist man halt nicht so schnell.

Aber warum nur bei mir? :30:Wo sind die anderen?

 

Zu allem Überfluss haben unsere lieben RFler wohl die Nachricht von QTreiberin noch nicht gelesen

-und das Essen hat mittlerweile Haare bekommen :cop01:

 

Ich räum dann mal weg und schmeiß die Kaffeemaschine wieder an.

Vielleicht kommen ja doch noch mehr, wenn sich der Duft des frischgebrühten Kaffee breitmacht.

 

Ansonsten nehme ich die Sache echt persönlich :D:cop01:

Link to post
Share on other sites
Das würde sich ja jetzt sozusagen anbieten. ;)

 

 

~ Janus

:nick: Das weis ich doch. Aber wenn ich direkt gefragt hätte, ob es denn noch einen Server gibt, an dem man schrauben kann, hätte es von ihm hier:

 

... und gleich wieder weg :P

wieder

 

Si tacuisses... :nick:

 

:cheer:

c.s.

 

gegeben. :lol:

 

Finde ich aber toll, dass @Bonsai gleich los ist, um uns was zu Beißen zu besorgen...

 

Btw.: Hat jemand neuere Informationen, was los ist und wann es weitergeht?

 

 

Gruß

 

Ichtyos

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...