Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Ich ruf jetzt mal den Pizzaservice an, wer will noch alles?

 

B.

Pizza Diavolo, extra Käse, extra Schinken, extra scharf, 3xKnoblauch, bitte :cop01::D

 

Extra Käse, extra Schinken so kenn ich dich aber bei 3x Knoblauch darfst du heute nicht nach Hause kommen- Da bleibt die Tür zu. :rolleyes:

 

B.

Link to post
Share on other sites

Jessas, was'n Betrieb hier :D

ich war doch nur kurz Nachschub holen... http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif

 

@ AntonG.: Klar doch - hier, bitte!

Hab' extra Platz für den Rum gelassen... :rolleyes:

 

@ nachteule: Nix da! Frau Doktor hat Tee verordnet! http://cosgan.de/images/midi/muede/p040.gif

 

Von "ohne Schuß" war schließlich nicht die Rede... :)

 

@ VPKurier:

Für mich 'ne Pizza "Charly Braun" http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a010.gif mit Extra Knoblauch, bitte! :cop01:

 

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites
Guest Malermeister

Hier mehr zum Pharisäer - falls heute Abend Langeweile aufkommt( was keiner von uns Hofft!!!!!!!!!!!!!!!!!)

1 Likörglas Rum - die Menge des Rums wird in Nordfriesland freihändig gehandhabt

1 Teelöffel Zucker

1 Teelöffel Schokoladenpulver

1 Tasse heißer, starker Kaffee - je stärker, desto länger durchhalt

1/8 Liter Schlagsahne

Zubereitung:

In eine große, vorgewärmte Tasse den Rum geben, dann den Zucker und das Schokoladenpulver einrühren. Mit dem heißem, starken Kaffee

aufgießen und mit viel Schlagsahne bedecken.

 

Das Rezept des “Pharisäers” stammt von den Friesen: Der Pfarrer einer Gemeinde wetterte jeden Sonntag von der Kanzlei herab gegen

den Alkohol. Doch weil die findigen Friesen auf ihren Rum nicht verzichten wollten, versteckten sie ihn im Kaffee unter der Sahne. Durch eine verwechselteTasse bemerkte der Pfarrer jedoch den “Sündenfall” seiner Gemeinde und schimpfte sie “Pharisäer”.

 

 

Außerdem ist es in Nordfriesland ( auf Helgoland adäquat Eiergrog) in den echten Kneipen so: wer 7 schafft, bekommt den 8ten umsonsthttp://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

 

Ich habe es bisher noch nicht geschaffthttp://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g030.gif

 

@ nachteule: Nix da! Frau Doktor hat Tee verordnet! http://cosgan.de/images/midi/muede/p040.gif

 

Von "ohne Schuß" war schließlich nicht die Rede... :rolleyes:

lg

c.s.

 

Vorsicht DIE hört AAAAAALLEEEESSShttp://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s045.gif

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Da ja die Leinwand noch in der Wäsche ist, habe ich mal im Schilderlager gestöbert und das hier gefunden:

http://img15.imagevenue.com/loc1047/th_26739_moral_123_1047lo.jpg:rolleyes:

Die verehrte Frau Doktor brauch doch nur die Folie von der Tafel abziehen und dann hat sie eine Leinwand, sogar mit Folientyp II :D

Ach ja, im Lager waren noch 5 Kisten Gerstenkaltschale :cop01:

Link to post
Share on other sites
Guest Malermeister

Situationsupdate:

Im Serverkeller des Verkehrsportal wird immer noch angestrengt gearbeitethttp://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif,

während sich die VP-Gemeinde erwartungsfrohhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m010.gifauf der Starseite vor verschlossenen Türen

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n010.gif tummelt

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Dumdidum zum Glück hab ich den Link letztens mal in nem Thread gefunden.

 

Irgendwie muss es an mir liegen.

 

vor 4 tagen ist unsere stufenboard datenbank abgereckt... 1 schlaflose nacht und es war einigermaßen gerettet ... zumindest die beiträge. .. regiestrieren mussten sich alle neue ...

 

naja :D

Link to post
Share on other sites
Guest Malermeister

Situationsupdate: Es läuft wieder JUUUUHUUUUhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif

 

Radarforum: Vielen Dank für das Asylhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k020.gif

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Mann, was stinkts hier nach Knofel!!! :shutup:http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a060.gif ... und ich riech noch was Ekligeres, Pfui... was ist das denn... :D

 

:shit:

 

Gruß

Nerari

NErARIIII!!! Aaaaaber SOFORT kommst Du wieder wieder her und machst das weg!!! http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n035.gif

 

@ AntonG.: Klar doch - hier, bitte!

Hab' extra Platz für den Rum gelassen... :D

 

Was??? Jetzt füllt Ihr hier schon die Kiddies mit Alkohol ab ??? :koch: Nicht zu fassen!!! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/151.gif

 

Wird Zeit, daß das VP wieder läuft... ihr seid ja schon total irre und auf Entzug ihr alle!!! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c015.gif

Link to post
Share on other sites

Da hilft dann nur noch http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/8.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/8.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/8.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/8.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Nerari
.... Aaaaaber SOFORT kommst Du wieder wieder her und machst das weg!!!

:koch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:shutup:

 

...ok ok, tschuldigung, ich machs weg :nolimit:http://cosgan.de/images/midi/haushalt/p015.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:D

 

Nerari :shit:

Link to post
Share on other sites
...ok ok, tschuldigung, ich machs weg

 

Seeeeeehr brav! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

 

... und jetzt gehst Du einen neuen Staubsauger fürs Radarforum kaufen!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

 

Der alte stinkt nämlich!!! :D

 

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif

 

:D

 

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b035.gif

Link to post
Share on other sites

Das ich noch mal zum Asylanten werde :D

Liebe Gemeinde, kennt denn einer die Ursache? (Bitte in Normaldeutsch, ohne tolle englische Begriffe)

 

Nachtrag:Kaum hab ich mich hier geregt schon funzt das VP wieder....

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Liebe Gemeinde, kennt denn einer die Ursache? (Bitte in Normaldeutsch, ohne tolle englische Begriffe)

Der Server bricht unter der Last der Smileys zusammen.

 

 

Kleiner Scherz, nicht hauen *g*

 

Link to post
Share on other sites
Guest Malermeister
Der bricht unter der Last eines Spammers namens fraktum zusammen und weit und breit kein Mod im VP zu sehen

Das war wohl auch der von gestern abend

 

Stimmt, im Moment gehtshttp://www.webssmilies.de/verbluefft/50.gif

Link to post
Share on other sites
Last eines Spammers namens fraktum

Sicher, U... ääh... Düsseldorfer?

Von dem seh' ich nur 3 der scheint's in Mode kommenden Beiträge ohne Text -

wie sie entstehen, wenn während des Schreibens der Server abka... na ja: schlappmacht...

 

lg

c.s.

Naja, das war gestern abend aber zigfach, nur mit einem anderen Nick und ein Neuling :D
Link to post
Share on other sites
Guest Malermeister

Jep, ist mal wieder wech

@ fiesta

House, M.D.Während die gesamte Kollegenschar sich sensationslüstern darüber den Kopf zerbricht, was hinter dem bevorstehenden Date zwischen House und Cameron stecken mag, rätselt House, was dem jungen Asiaten

 

Soll ich noch weiter schreiben???? :D

Link to post
Share on other sites
Guest Nerari

Es geht scho wieder ned.. :D :D

 

Ich möchte aber betonen, dass ich den :shutup: mit meinem eigenen Staubsauger entfernt habe, der Kauf eines neuen fürs hiesige Forum sowie die Sorgen der Frau Doktor also völlig unbegründet waren.

 

BTW: An wen hier im Forum kann ich die Rechnung für die Reinigung des Saugers stellen? Was kann ich dafür, wenn hier solche :shit: in meine Beiträge gesetzt werden :nolimit: ? Das passiert mir im VP nie, und da habe ich mehr Beiträge verfasst als hier (was bei meiner Beitragszahl hier auch nicht so schwer ist :nolimit:)

 

Gruß

Nerari

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:koch::shit::nolimit:

 

schon wieder!!!!

Link to post
Share on other sites
Und wer hat die ganzen Pizzaschachteln und zerdepperten Tassen aufgesammelt, ge- http://cosgan.de/images/midi/haushalt/p015.gif , geputzt, gespült, ge-......

:D

c.s.

Ich wollte dir ja helfen, mußte gestern aber sehr dringend fort und ein paar :D aufhängen. Aber sag mal, ich hatte hier doch gestern 5 Kästen Kölsch bereitgestellt - wo sind die eigentlich abgeblieben? :shit: , hat der Düsseldorfer etwa Durst gehabt? :shutup:
Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Q.E.D. :D

 

 

Liebe Gemeinde, kennt denn einer die Ursache? (Bitte in Normaldeutsch, ohne tolle englische Begriffe)

Der Server bricht unter der Last der Smileys zusammen.

 

 

Kleiner Scherz, nicht hauen *g*

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...