Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

ist mir bekannt bin da auch angemeldet unter Iceage

Hey, wusste ich gar nicht. ;) Auch nen Macallan?

 

Hi GSX-R.

 

Wat ist denn mit Dir los.................Du gibst FREIWILLIG was von deinem Whisky ab <_<

 

Aber bei nem Macallan sag ich auch nicht nein :(

 

Gruß Eddie

Link to post
Share on other sites
Guest steffiaue

Hallo ihr lieben!

Da zieht doch wirklich einer an meinem Geburtstag den Stecker aus dem Verkehrsportal.

Bleibt mir nichts anderes übrig als heute (einen Tag zu spät)euch hier im Radarforum mit meinem Glas Sekt zuzuprosten.

 

Also, alle die heute nicht mehr fahren müssen :

Zum Wohl!! <_<

 

Malzbier an alle Nochfahrer! :(

Schönen Abend

steffiaue

Link to post
Share on other sites
Guest steffiaue

Hab ich doch geschrieben. Aber gestern hatte ich die Hütte voll. Da kann ich nicht so einfach an den PC sitzen und alles liegen lassen. Und da jetzt endlich Ruhe eingekehrt ist, wollt ich mal im VP reinschauen. Und das ging nicht. Also sag ich heute PROST!!! <_<

Link to post
Share on other sites

Also jetzt wirds aber mal Zeit, daß ich hier auf den Tisch haue !!! :lol:

 

:lol: Das ist ja hier der reinste Säufer-Thread !!! :P:koch:

 

Vormittags schon Bier... :o GSX-R schäm Dich !!! Du komm mal wieder heim ins MPU-Board mein Lieber ! ;)

 

Ansosnsten erstmal hallo an alle Versprengten des VP und unsere liebreizenden Gastgeber ! Damit das Warten auf ein funzendes VP nicht so langweilig wird, habe ich einen kleinen Vortrag zu den Folgen des Alkohols ausgearbeitet :P . GSX-R, mal bitte das Licht aus... Loretta, das erste Dia bittäääää ! ;) RUHE IM SAAL !!! ;)

Link to post
Share on other sites
Ansosnsten erstmal hallo an alle Versprengten des VP und unsere liebreizenden Gastgeber ! Damit das Warten auf ein funzendes VP nicht so langweilig wird, habe ich einen kleinen Vortrag zu den Folgen des Alkohols ausgearbeitet ;) . GSX-R, mal bitte das Licht aus... Loretta, das erste Dia bittäääää ! :lol: RUHE IM SAAL !!! :lol:

GNAAAADÄÄÄÄÄÄÄ :P

 

Außerdem, wieso Vormittags??? Ist schon nach 12....

Link to post
Share on other sites
Moment, Licht nochmal an, ich kann den Korkenzieher nicht finden. Wie soll ich denn jetzt meinen Rotwein aufmachen? Mit einem Schoppen Wein ist so ein Vortrag doch viel gemütlicher!

 

Edit: mag noch einer ein Glas Wein?

 

Wenn's ein lieblicher Roter ist, gerne :lol:

 

Gruß Eddie

Link to post
Share on other sites
Ansosnsten erstmal hallo an alle Versprengten des VP und unsere liebreizenden Gastgeber ! Damit das Warten auf ein funzendes VP nicht so langweilig wird, habe ich einen kleinen Vortrag zu den Folgen des Alkohols ausgearbeitet

Gibst du mir bitte auch mal ein Pils... :lol:

Wie soll ich denn über die Folgen des Alkohols nachdenken können,

wenn ich keine Ahnung von seinem Anfang habe ?

Ne Frau Doktor, Ihrem Vortrag fehlt es an logischem Aufbau :lol:

So, jetzt noch ´nen Öffner , oder ein altes Feuerzeug, und ich werde mich in das Thema einarbeiten..... :P

Link to post
Share on other sites
Ich dachte Du trinkst nur die mir Schraubverschluß?

 

Nee, unser Winzer liefert nur mit Korken. Ist übrigens nicht weit von Koblenz weg, da fahren wir dann am 12.11. hin um den Weinkeller etwas aufzustocken. Die Vorräte sind übers Jahr doch etwas zusammengeschmolzen.

Ein kleiner, aber sehr guter Winzer an der Nahe, vor allem ist der Wein nicht gepanscht bzw. verschnitten, da er keiner Genossenschaft angehört. Der macht noch alles selbst, vom Anbau über die Ernte bis zum Abfüllen, alles was so dazugehört. Ist ein kleiner Familienbetrieb im schönen Guldental. Und die Preise sind sehr günstig.

Ich denke, dass man, wenn man so selten Alkohol trinkt wie wir, dann sollte es auch etwas gutes sein, nicht das Migränewasser vom Discounter.

Link to post
Share on other sites

Ich dachte Du trinkst nur die mir Schraubverschluß?

 

Wahrscheinlich hat er endlich mal einen Prozess gewonnen und ein Mandant hat ihm eine mit Korken geschenkt ! :P

 

Das ist gemein! Außerdem lasse ich mich nicht in Naturalien bezahlen.

 

 

Moment, Licht nochmal an, ich kann den Korkenzieher nicht finden. Wie soll ich denn jetzt meinen Rotwein aufmachen? Mit einem Schoppen Wein ist so ein Vortrag doch viel gemütlicher!

 

Edit: mag noch einer ein Glas Wein?

 

Wenn's ein lieblicher Roter ist, gerne :lol:

 

Gruß Eddie

 

Jo, ist ein lieblicher Dornfelder. Und seeehr lecker.

Link to post
Share on other sites
Jo, ist ein lieblicher Dornfelder. Und seeehr lecker.

 

Dornfelder :lol:

 

Immer her damit :P

 

Gruß Eddie

 

@Coyota: Heute darf ich - ich habe frei und muss nicht fahren :lol:

 

@Sasquatch: Danke für den Hinweis - ich hüpf mal wieder rüber........

 

@Cheffe: Danke für den Wodka

Link to post
Share on other sites
Also für mich nen Kaffee bitte, mit Kuh ä Milch bitte.

Coyota bitte deinen Vortrag!

 

Gruss B.

 

Endlich mal jemand, der hier nicht säuft und den mein Vortrag interessiert !!! :lol:

 

Also denn, wir sind ja nur noch zu Dritt (loretta, Du treue Seele !!! :lol: ), aber dann sind wir auch schneller durch... 1 1/2 h oder so ? :P

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Haaaaalloooo :lol: ... ist hier jemand ? Oder ist das VP nur bei mir abgestürzt ???

Herzlich Willkommen im Radarforum! :rolleyes:

 

Das Mittagessen ist gleich fertig. Setz Dich doch schon einmal hin. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a015.gif

 

Möchtest Du etwas trinken?

Link to post
Share on other sites

Hmmmmm, lecker !!! Danke !!! :) Das ist ja wieder ein toller Service hier !!! :lol:

 

By the way... ;) hat jemand Lust, mir statt Mittagsschläfchen beim Reifenwechseln zu helfen ? :rolleyes:

 

Ich hab auch einen Hydraulik-Wagenheber ! Aber alleine machts keinen Spaß ! In Bremen scheint sogar die Sonne ;) !

 

 

@Bonsai: wie, Du bist schon wieder daheim ?

 

Ich weiß jetzt auch, warum das VP gecrasht ist ! Ökologisch wertvoll,wie die VP-Betreiber denken, ziehen sie einen Teil der Energieversorgung des Forums aus dem TTT-Board. Je mehr dort gesabbelt wird, umso mehr Strom wird erzeugt. Und nachdem die ganze Sabbel-Community ja in Koblenz tagt, ist jetzt die Stromzufuhr abgerissen ... :o:10:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...