Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

Eventuell bringt der Vergleich Bier und Wein ja noch was.

 

Aber bestimmt will wieder keiner der Wein sein...  :( 

 

 

Doch doch - der Vergleich ist schon ziemlich klasse.

 

Im Wein liegt die Wahrheit! ;)

Joh - weil die Luegen auf dem Etikett aufgedruckt sind...... :(

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Moin, Moin,

 

he is ja bannig wat los!

 

Heff nun uk min olle Radarforumekaunt wedder fonden:

ick het dat password fejäten, bin dan als kultiverte longsamfahrer nan annern Rechner fört.

Heff me dobi ower bannig veele meddelspurslikers argert.

Jau, mann, dat kanst wohl vertellen.

 

Wo hest Denn Din Akaunt hinsteckt heft? Musst doch en beten ufpoaten uff dat türe Tüch!

 

Dann föhr mal wedder banning langsam in Di seltsam vp forum und mog her wieder platz för die anständig luit!

 

Nee, nee, so veel nüi Luit, dat es to veel. Ick bruik ers mah een gode Korn.

Link to post
Share on other sites
Das sind sie, die Leute auf Montage.... frueh um 11:20, sozusagen mit dem ersten Hahnenschrei, brauchen sie schon einen Korn.....  :(  ;)

Nur leider gibt es hier keinen. "Tunnel 88" muss ich auch noch nicht haben.

Probier' doch mal Mau Tai.... :(

Link to post
Share on other sites

Mau Tai ist chinesischer Reiswein bzw. -schnaps. Gibt es in verschiedenen Guete- und Promillegraden. Schmeckt recht gewoehnungsbeduerftig und man hat am naechsten Morgen beim Aufstossen diesen Geschmack wieder im Mund. Die Chinesen lieben das Zeug...... Wenn ich scharfes esse - z.B. Sichuan-style food - dann geht das Zeug runter wie Wasser und die Chinesen sind easy unter den Tisch gesoffen. Habe mir mit diesem Wissen und Koennen schon einen hervorragenden Namen in chinesischen Kreisen gemacht..... :(

Link to post
Share on other sites
Hat noch jemand ´n Stück HarryB übrig? :(  ;)

leider nein, die Elch-Filets haben aber bestens geschmeckt. Elch-Geschnetzeltes war auch net schlecht. Mit prallem Bauch werde ich mich jetzt mal genüßlich hinlegen und von HK-Bier träumen. Gute Nacht.

:(

Link to post
Share on other sites

Hallo Radarforum :-)

 

Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure vorbildliche Gastfreundschaft bedanken!

 

Für mich war das damit - trotz der Server-Misere - letztlich doch eine schöne und angenehme Erfahrung, für die ich mich auf jeden Fall bei Gelegenheit revanchieren werde.

 

Möglicherweise wird nicht jeder der hiesigen RF-Mitglieder über den "VP-Chat" und die Anwesenheit zahlreicher "VP-Party-Gäste" erfreut gewesen sein und dies vielleicht als leichte Störung empfunden haben. Sollte es denn vereinzelt so gewesen sein, dann habt ihr Euch jedenfalls nichts anmerken lassen.

 

Jo, ... nun geht's wieder zur Tagesordnung. Unser Laden läuft nach vielen vielen Mühen wieder und wir sind drüben mit einem halbwegs blauen Auge davongekommen. Mal sehen, wann wir die nächste Klatsche kriegen.

 

Das "warum" des Ausfalls werden wir jetzt technisch auswerten und unsere Erfahrungen den RF-Admins mitteilen (Pferdestehler, be tuned!).

 

 

Viel Glück weiterhin für Euer Board

Rolf Tjardes (Admin Verkehrsportal.de)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
...

Möglicherweise wird nicht jeder der hiesigen RF-Mitglieder über den "VP-Chat" und die Anwesenheit zahlreicher "VP-Party-Gäste" erfreut gewesen sein und dies vielleicht als leichte Störung empfunden haben.

...

Ich denke nicht, daß das für irgendjemanden ein Problem dargestellt haben sollte. Ich persönlich empfand es als eine Bereicherung, eine angenehme Abwechselung im doch recht einheitlichen Alltag des RF.

Gerne wieder! :(

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Zu Hilfeeeee :wand::P ! Funzt mal wieder nix im VP ! Naja, was solls, dann machen wir hier halt wieder eine nette Party mit den Radarforlern !!! Wahrscheinlich ist das VP wegen Xdivers 10.000 Posting abgestürzt ??? :heul:;)

 

Jungs, ich schmeiß schon mal die erste Runde... ;) ...Apfelschorle ! :licht:

 

Gruß von COYOTA :wand:

Link to post
Share on other sites
Guest steffiaue

Hallo.

Ich habs auch geschafft und mich beim Asylgewärenden Radarforum angemeldet.

Hatte mich schon gefreut, daß ich wie jeden Abend, wenn die Kids im Bette schlummern im VP lesen, lernen u. schmunzeln darf. ;)

War schon gaaanz traurig :geil: doch mit letzter Kraft erinnerte ich mich an RF.

Hier bin ich!

steffiaue

Link to post
Share on other sites

Keuch...ächz... mensch, immer der Medusa mit den Sonderwünschen... schlepp... war extra an der Tanke... hier ist Dein Cola Light... schweißabwisch*** ;)

 

Hey, hier wird ja schon mächtig gefeiert,

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif

 

ist das Lichterloh, den ich da hinten den Grill anwerfen sehe ???

 

Der Mod-Käptain verlässt ja immer zuletzt das sinkende Schiff http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif , aber wäre ja doch nett, wenn er mal hier ein paar Infos verstreuen würde, was Sache ist !

 

Lazarett wird gerade hinten rechts aufgebaut... Matrazenlager für Kassepatienten hinten links hinter den Latrinen... :geil:

Link to post
Share on other sites
Alle 16 Tage meinst Du wohl :geil:

Wollt' ich auch grad' sagen: Das ist schon das zweite mal diesen Monat! ;)

 

Hallo Ihr Rabauken. :D

 

Darf ich mich auch wieder an dem Buffet verlustieren?

Gibt's wieder Elch ... oder kann ich heut' mal 'ne Wildsau haben? :)

 

Dazu würde ich dann allerdings lieber 'n lecker Bierchen trinken. ;)

 

Ich hab 'n bißchen Knabberzeugs mitgebracht: Chips, Flips, Cracker ...

Und auch ein paar Ferreros - "Für Freunde hat man doch immer ein Küßchen"! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Christoph99

So, jetzt habe ich es auch geschafft mich wieder im RF zu registrieren. Eine bösartige Befürchtung habe ich ja, nämlich daß die VP Server unter der Last der vielen Oberlehrer und Gutmenschen in den letzten Tagen zusammen gebrochen sind.

 

Viele Grüße an die Admins und die Hoffnung, daß nicht zu viel kaputt ist.

 

Was brauchen wir denn noch? Wasser und Säfte sind im Kofferraum und das Fleisch ist in der Kühlbox.

 

Viele Grüße

Christoph99

Link to post
Share on other sites
Alle 16 Tage meinst Du wohl :geil:

Wollt' ich auch grad' sagen: Das ist schon das zweite mal diesen Monat! ;)

Naja, an so einen Rythmus muss man sich ja erstmal gewöhnen... Momentan versammeln wir uns einfach einmal öfter hier, damit sich die Adresse besser einprägt. ;)

 

Von den Crackern würd ich einen nehmen. Irgendwo hab ich glaub ich auch noch ne Flasche Rotwein, falls jemand nen Schluck abhaben möchte...

Link to post
Share on other sites
Guest steffiaue
jetzt soll's ja auch Sperma-Light geben: ... Macht schwanger, aber nicht dick! laugh.gif

Na das hätte ich ein bischen früher erfahren sollen :geil:

steffiaue

Werd jetzt meinen Frischkäse essen (ohne Brot, dann schmiere ich das Zeug auch nicht auf die falsche Seite) ;)

Link to post
Share on other sites

Wasser mit viel oder wenig Kohlensäure? Oder lieber direkt aus dem Hahn? Bei letzterem hätten wir verschiedene Varianten im Angebot: Ungechlort und gechlort (weil mal wieder irgendwelche Keime ins Trinkwasser geraten sind).

 

Welches Schweinderl, äh, Wasserl, hättens denn gern?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...