Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Guest Pferdestehler

Kultivierter Schnellfahrer

 

Wesen aus dem Fabelreich. Noch nie in freier Wildbahn gesichtet, obwohl immer wieder mal vereinzelte Forenuser meinen, sich selbst zu dieser Spezies zählen zu wollen.

Link to post
Share on other sites
Valium ;)  :angry:  :huh:  ...das pfeif ich schon seit gestern abend rein... hilft nicht mehr wirklich...haste nix besseres

Ich??? :P:angry:

 

Erst wieder im März... ;)

 

hatt jemand unseren Lütten gesehen
Hab ich auch schon vermißt. Hat bestimmt Angst vor dem Radar... :(

 

Aufmerksam lesen sich bilden.

 

Na, ich les ja schon lange hier mit... :D

Edited by GSX-R
Link to post
Share on other sites
Kultivierter Schnellfahrer
Gehören die etwa zur Spezies derjenigen, die die Höchstgeschwindigkeit mit der Mindestgeschwindigkeit verwechseln, aber sich nie erwischen lassen? :angry:

Lies mal hier, da haben die kultivierten Schnellfahrer mal versucht, herauszufinden was das eigentlich ist.

 

Klick

 

Edit: ist zwar ganz nett hier, aber trotzdem: Mach hinne, Rolf. Und gutes Gelingen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Was ich nicht verstehe ist, warum ich hier kein Avatar aktivieren kann...?!? http://www.hajr.us/forum/images/smilies/think.gif

Solche Kinderspielereien wollen wir hier nicht. Verwässern das Forum. Dafür mußt Du schon in andere Foren ausweichen. :angry:

Link to post
Share on other sites
Was ich nicht verstehe ist, warum ich hier kein Avatar aktivieren kann...?!? http://www.hajr.us/forum/images/smilies/think.gif

Solche Kinderspielereien wollen wir hier nicht. Verwässern das Forum. Dafür mußt Du schon in andere Foren ausweichen. :angry:

Sie helfen aber dabei, sich ein Bild vom Gegenüber zu machen, zumindest manchmal und wenn das Gegenüber keinen Avatar von der Stange benutzt.

Hoffentlich hat der Crash meinen Avatar nicht kaputtgemacht. Nach dem Plattencrash auf meinem Rechner hab ich den nämlich nicht mehr. :angry:

Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Verschollenen. Ich entdecke da noch jede Menge Reserven zur Stärkung des Radarforums. Wo ist denn der Rest der Verkehrsportaler?

 

Auch ich danke für die Gewährung des Asyls. Werde mich mal ein bischen umschauen, ob man nicht hier und dort einen kleinen Rat erteilen kann. :angry:

Link to post
Share on other sites

Booah, hier ist ja richtich Party angesagt!?? :angry:

 

Hier - ich hab noch 'n paar Drinks mitgebracht!

 

@RF

Auch meinerseits einen ganz herzallerliebsten :P;) Dank für

Eure Gastfreundschaft!

 

Wollt Ihr nicht doch auch mal von dem köstlichen Wein probieren? :angry:

Link to post
Share on other sites

Es tut sich was...

 

Wenn wir uns nicht beeilen sind Matte und Papa Rolf fertig, bevor das dunkle Hefe alle ist. :angry:

 

 

 

Edit: Ich sehe, Uwe K. ist eingetroffen. Dann hab ich keine Sorge mehr um das Bier :P:angry:

Edited by GSX-R
Link to post
Share on other sites
PS: hatt jemand unseren Lütten gesehen... Ihr wißt schon, den frechen kleinen Luxus-Lümmel  :angry:  ???

Ich vermisse ihn auch schon, genauso wie unseren Hornblower, die Uwes, unseren Xdiver, den geschätzten Sonhol, die jazzy und soo viele andere.

Und außerdem: Wo steckt Loretta, wartet die immer noch in der Besenkammer auf blue :angry: ?

Auch Commodore behauptet doch immer von sich, einem guten Essen nicht abgeneigt zu sein. Hat ihm denn noch keiner Bescheid gegeben?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@GSX-R

 

Ich will Dich nicht demoralisieren, aber die Ansage ist von gestern. Gehe mal auf die Hauptseite. Dort steht die seit heute früh unveränderte. Und die zeigt auf morgen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...