Jump to content

2006 + 2007 !


Recommended Posts

Übrigens: Erster ! Erstes Posting in 2006 :lol::P !!!

Hat da der Deflorationstrieb durchgeschlagen? :kopfschuettel:

 

Allen Usern ein schönes und erfolgreiches Jahr. Auf das die Welt etwas besser werde.

 

Und auch das wir uns hier in gegenseitiger Achtung auch mal wieder die Köpfe einschlagen, und das da ein ganz bestimmter User uns doch noch sehr lange erhalten bleibt. Er würde nicht nur mir fehlen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Da waren ja so einige auch nachts aktiv im Forum unterwegs... :kopfschuettel: War die Party bereits zu Ende oder ging es mit dem PDA ins Netz, um dem Hobby zu frönen?

 

Auch von mir einen "guten Start" in das neue Jahr.

Link to post
Share on other sites

Die Party ist bei mir auch in der Silvesternacht um etwa halb zwei zu Ende ... muss nicht meinen Rhythmus komplett durcheinanderbringen, morgen ist schon wieder Montag :kopfschuettel:

 

Auch von mir: Gutes, frohes neues Jahr an Alle !

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches (blitzerfreies) Jahr 2007!

Dem schließe ich mich natürlich an. Das Rutschen solltet Ihr aber besser ohne Auto praktizieren.

 

(Bei Harry ist es ja in einer Viertelstunde soweit - also: wer Harry noch einen guten Rutsch wünschen möchte, muss sich beeilen...)

Harry muss sich noch etwas gedulden: Das neue Jahr des Schweins beginnt erst am 29. Januar 2007.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wünsche auch allen Mitgliedern des Radarforums ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

 

Werde jetzt auch erstmal mit der Familie feiern, allerdings hier zu Hause, wir haben Gäste. Somit gucke ich auch am Silvesterabend immer mal wieder rein. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Bin gespannt welche Schäden mein Fz morgen hat. Obwohl ich mit 120-130 durch die Stadt gefahren bin wurde mein Fz von Böllerwerfenden Suffköpfen getroffen. Leider hat die Polizei viel zu wenig Personal um gegen die Suffköpfe vorzugehen. Dabei kann man die Spinner mit wenig Munition stoppen.

 

Ansonsten hoffe ich das 2007 trotz Mehrwertsteuer und Gesundheitsreform nicht so schlimm wird.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Bin gespannt welche Schäden mein Fz morgen hat. Obwohl ich mit 120-130 durch die Stadt gefahren bin wurde mein Fz von Böllerwerfenden Suffköpfen getroffen. Leider hat die Polizei viel zu wenig Personal um gegen die Suffköpfe vorzugehen. Dabei kann man die Spinner mit wenig Munition stoppen.

 

Ansonsten hoffe ich das 2007 trotz Mehrwertsteuer und Gesundheitsreform nicht so schlimm wird.

Die Polizei hat offenbar vor allem zu wenig Personal, um sich in der Neujahrsnacht auch noch um Vollidioten kümmern zu können, die mit 120 bis 130km/h durch die Stadt donnern, als gäbe es kein Morgen.

 

Sonst geht's aber noch, ja? :rolleyes:

 

Ach ja, heul doch!

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Melde mich auch wieder daheim zurück, nun im neuen Jahr 2007.

 

Hab versucht ein kleines Sylvesterbildchen zu machen, leider wars übels regnerisch und verraucht, naja, vielleicht gefällts trotzdem dem Einen oder Anderen :rolleyes:

 

Happy New Year!

Link to post
Share on other sites

gähnt guten Morgen,

 

nachdem ich grad aufgestanden bin und wohl keinen Alk mehr im Hirn habe und mein Auto dank TG ach heil geblieben :rolleyes:

 

Ich wünsch euch jetzt allen ein gutes Jahr 2007, hoffe der Kater hällt sich (wie bei mir) in Grenzen und immer ein Stück freie Straße unter dem Auto :lesen:

 

So long

 

Noc

Link to post
Share on other sites

Ja, ein frohes neues Jahr zusammen.

Die Feier war mal wieder gelungen, nur musste ich dann doch in der Nacht mal kurz "arbeiten".

 

Da war doch jemand der Meinung, den Scheibenwischer an einem geparkten Auto mit einem dicken Böller wegsprengen zu müssen (ist ihm auch gelungen, die Scheibe hatte ebenfalls einen Riss).

Und als ich ihn mir dann geschnappt habe, wollte er auch noch kurzzeitig weglaufen, bevor ich ihn vom Gegenteil überzeugen konnte :rolleyes:

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB

Ein schönes neues Jahr euch allen.

 

Autotechnisch ist alles heil geblieben. Meinen Privatwagen konnte in im Geschäft unterstellen, und mein Taxi wurde ja die ganze Nacht von mir gelenkt und wurde dadurch auch nicht Opfer irgendeiner Aktion :rolleyes:

 

Grüßle

 

NiliQB

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...