Jump to content

welcher Radarwarner von Bel ist zur zeit der beste


Guest speedy

Recommended Posts

Guest speedy

Hi welcher Radarwarner von Bel ist zur zeit der am meisten empfohlenste???

also der beste!!1

 

kann mir da jemand auskunft darüber geben

vielleicht sogar wo ich so ein teil dann auch noch herbekomme!!!

Link to post
Share on other sites

Aus meiner Sicht (es gibt sicher viele Meinungen):

 

der BEL 990 International

 

bzw. das Nachfolgemodell.

 

Deckt alle wichtigen Frequenzen in Europa ab und kann auch billig aus USA selbst importiert werden. Selbst Barry Fischer vertrat seinerzeit die Meinung, dies sei das einzige RW-Gerät, das man direkt importieren und "out of the box" in Europa betreiben könne.

 

Die Wucherpreise der hiesigen Anbieter sind eine Frechheit.

 

Wenn du in den USA jemanden kennst, soll er dir das Ding als "Gift" schicken - dann entfällt der Zoll ;-))

Link to post
Share on other sites
Guest Troop

Am ersten wollte ich mich entschuldigen für meine mangelhaftigen deutsch...

 

@Speedy

 

Das hängt davon ab was du willst. Kannst du eine "Fensterkleber" installieren sonst Angst zu haben das jemand das aufmerken wird, dann ist der Bel 990 eine sehr gute Whal. Aber wann du mehr sicherheit verlangt, dann brauchst du der Bel 996 (remote). Das ist ein komplete festeinbau (nicht so auffällig) und er leistet auch viel besser...

 

Wollst du Fakten?

 

http://www.tuftufclub.com/hoewat/informati...tuftuftest.html (Bel 996 remote vs. Bel 990 Int.)

http://www.gelderseflitssite.nl/radardetectors.htm (Bel 996 Remote)

 

Diese sind niederländischen "sites" aber die Ziffer sind ganz klar...

 

Eine letzten Bemerkung...

:angry:

Wann Sie 160 Km/h fährst gehst du auch 44.44 m/s!

Auch nicht vergessen: für die Durchschnitt Reaktion (bremsen) braucht jeder am wenigsten(!) 1 s, oder +/- 50m!!!). So, wann Sie nicht ganz schnell fährt ist der Bel 990 gut, aber...

 

Hoffentlich hilfst mein Antwort...

 

Von ein ttd (Track-day-driver) aus Belgien.

Gute Farht!

Troop. (Bel 996 remote)

Link to post
Share on other sites

jo also danke für die 2 guten antworten jetzt würde ich nur noch gerne wissen wo ich das ding in amerkia billig bestellen kann weil bei ebay finde ich das ding leider nicht bel 990!!!

 

noch eine frage wie heißt das nachfolgermodel von dem bel 990

 

Festeinbau will ich nicht ich will einen den ich wenn ich in eine kontrolle komme schnell runtermachen kann weiß zwar wenn er irgendwo gefunden wird das ich auch dran bin aber bei mir haben die ###### bis jetzt noch nie irgendwo reingeschaut +g+

 

mfg

druckgott

Link to post
Share on other sites
Guest speedy

das ich ihn möglichst billig bekomme weil das ding sowieso schon schweins teurer ist vielleicht bekommt man das ja noch billiger man muss ja das geld nicht unbedingt zum Fenster rauswerfen!!!

Link to post
Share on other sites
Guest speedy

also leider gibt es die bell dinger bei ebay nicht aber den Valentine One habe ich aber um einiges billiger bei ebay gefunden auch neu!!! nur halt in amerkika aber das sicken kostet 17 doller

 

von bell gibt es leider irgendwie nur 980 oder so bei ebay wie ist der den???

Link to post
Share on other sites

We have very good experiences with www.sbhcorp.com. In Holland we have only 2 frequencies that count, K band 24,125Ghz (Gatso/Traffipax) and Ka band 34.6GHz (Multanova 6F). For these two the Bel 975 Vector Remote is the ideal detector. You can set the Ka Narrow band to this exact frequentie and disable the others. Also, because it is a remote it can be very discretely built in to your car.

 

This is a movie where I am testing a new product in Holland, the RoadPilot, which has a GPS database with al fixed radarpoints in Holland, but you can also put a bel 975 to it like in this case. The voicewarning is the RoadPilot, the normal beep sound my Bel 915 (forerunner of the Bel 975). I have here 600 meters of detection on a M6F that is radiating away from me. In Holland on the highway they don't do front foto's. My RoadPilot only detects the M6F at 300 meters, because I have a special hoorn on my Bel 915.

 

The links: http://flitsservice.com/test/roadpilotrun5.wmv

 

My Bel 915 with hoorn

 

http://www.flitsservice.nl/shop/images/Image7_2.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...