herzi 43 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Seit einigen Wochen beobachte ich hier nun auf meinen abendlichen Touren zum Training ein paar Wohnmobile, die sich hier an 2 vielbefahrenen Bundesstraßen direkt an den Fahrbahnrand stellen, mit dem Führerhaus zur Straße hin. Eine rosrote Leuchtstofflampe wird angeknipst und im Führerhaus zeigt sich dann ein nettes Mädel, legt lasziv ihre mit langen Stiefeln bedeckten Bein aufs Amaturenbrett, entblösst ihren Oberkörper und raucht genüsslich eine Zigarette, und wartet auf "Besuch". Da diese Landstraße nicht durch Geschwindigkeitsbegrenzung limitiert ist und die Mobile doch recht auffällig sind, fragte ich mich, wann es denn zum ersten mal an so einer Stelle knallen würde.. Gestern abend war es dann endlich soweit ein Mitsubishi fuhr soo langsam dran vorbei, das ihm hinten einer raufgerauscht ist. Der Hintermann hat wohl nicht damit gerechnet, so schnell auf den Vordermann aufzuschliessen und das man damit rechnen muss, das der Vordermann fast steht auf einer Landstraße ?? Naja...Der Auffahrende hat noch versucht auszuweichen und hat den Mitsubishi hinten seitlich erwischt. Der Schaden hielt sich in Grenzen, es hätte sicher noch schlimmer ausgehen können...Frohe Weihnachten http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/weihnachten/woswmann1650.gif Frage an die Cops hier: Ist sowas überhaupt erlaubt ? http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/weihnachten/woswmann850.gif Quote Link to post Share on other sites
Mark-RE 0 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Solange es nicht verboten wurde, ja. Quote Link to post Share on other sites
Kaimann 9 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Na ja, vorm Bordell "bumsen" ist ja mal was Neues. MfG kaimann Quote Link to post Share on other sites
herzi 43 Posted December 23, 2005 Author Report Share Posted December 23, 2005 @Mark-Re das es so einfach erlaubt ist an solchen Stellen kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das es ein Risiko ist, sieht man allabendlich durch die Bremslichter. Und das es gekracht hat, war nur eine Frage der Zeit. Von daher kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Quote Link to post Share on other sites
AudiS3 10 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Naja, dem Anblick einer schönes Frau kann Mann sich nicht entziehen. Schade nur, wenn die Verkehrssicherheit darunter leidet. MHO. P.S.: Mit Verkehrssicherheit meine ich den automobilen Verkehr, natürlich. Quote Link to post Share on other sites
HarryB 732 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Das ist wie in einer Einkaufsstrasse, da muss man halt immer damit rechnen, dass jemand ploetzlich verlangsamt und die Ausstellung betrachtet.... Mich wuerde ja eher die Erklaerung des Mitsubishifahrers an seine Frau interessieren, warum ihm denn da auf der Landstrasse jemand hinten drauf fuhr....... Quote Link to post Share on other sites
Kaimann 9 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Mobiles Gewerbe, dafür gibt es doch Scheine. Stelle mir gerade vor, wie dem sabbernden Japanerfahrer sein Möhrchen umgekippt ist, als es ihn von hinten erwischt hat (sorry cnr ). MfG Kaimann Quote Link to post Share on other sites
HarryB 732 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Quote Link to post Share on other sites
herzi 43 Posted December 23, 2005 Author Report Share Posted December 23, 2005 Mich wuerde ja eher die Erklaerung des Mitsubishifahrers an seine Frau interessieren, warum ihm denn da auf der Landstrasse jemand hinten drauf fuhr....... Genau das ging mir auch als erstes durch den Kopf... Ein super Anblick auch, als die beiden den Mitsu von der Straße schoben und das alles unter den Augen der immer noch lasziv auf dem Beifahrersitz sitzenden Blondine Werde heute abend, sofern sie wieder an der Stelle stehen, ein Foto machen... Quote Link to post Share on other sites
Kaimann 9 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Muß ja nicht soviel Auto zu sehen sein . MfG Kaimann Quote Link to post Share on other sites
herzi 43 Posted December 23, 2005 Author Report Share Posted December 23, 2005 Ok..werde versuchen einen Augenblick festzuhalten, in welchem die Scheiben nicht feucht beschlagen sind... Quote Link to post Share on other sites
AudiS3 10 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Oh Mann! Diese Diskussion fördert geradezu laszive Gedanken... Quote Link to post Share on other sites
stuka9 7 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 An der B4 zwischen Gifhorn und Uelzen stehen die Damen auch ständig mit ihren WoMo´s auf den Parkplätzen und warten auf Kundschaft. Unfälle gabs dort deswegen aber noch nie. Quote Link to post Share on other sites
KlausK 206 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Hallo stuka,naja das Stück zwischen BS und GF (UE?) ist mit Blitzern gepflastert und als Unfallschwerpunkt ausgeschildert. Sollte die Warnungen etwa gar nichts mit dem Autoverkehr zu tun haben??? GrüßeKlaus Quote Link to post Share on other sites
stuka9 7 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 @KlausK: Die Strecke ist auch wieder so ein konstruierter Unfallschwerpunkt. Ausserdem sind für die 7??? Blitzkästen zwischen BS und Gifhorn aber nur 2 Fotoeinheiten vorhanden. Und da die allesamt mit Piezoelementen ausgelöst werden, kann man sie über die Gegenfahrbahn gut umgehen Quote Link to post Share on other sites
herzi 43 Posted December 23, 2005 Author Report Share Posted December 23, 2005 An der B4 zwischen Gifhorn und Uelzen stehen die Damen auch ständig mit ihren WoMo´s auf den Parkplätzen und warten auf Kundschaft. Unfälle gabs dort deswegen aber noch nie. Sie stehen nicht auf irgendwelchen Parkplätzen sondern direkt an der Straße und mit dem Führerhaus auch noch dorthin sichtbar. Wenn sie wenigstens vernünftig einen Parkplatz suchen würden..aber neee. An der Stelle, an der es gestern gekracht hat, wäre die Möglichkeit eines Parkplatzes gegeben, allerdings ca. 1km entfernt, nicht direkt an der Fahrbahn und keine Möglichkeit vom Platz her, das WoMo mit Führerhaus zur Straße hin zu platzieren. Quote Link to post Share on other sites
stuka9 7 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 @herzi: Nutten die den Verkehr behindern. Sachen gibts! Quote Link to post Share on other sites
McStraße 10 Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 @herzi Liegt eher an einer Bundesstraße. Liegt so Verkehrsgünstig und sogar direkt mit Autobahnanschluß da schein immer so ein nettes Licht raus. . Haben die Dinger eigenlich Lärmschutz? Der äußere Verkehr könnte sonst in der Ruhe stören, der Wagen steht mitten in der Botanik auf einer Grünflache. Stehen da nicht insgesamt 3 solcher Wohnmobile rum in der Gegend verteilt? Quote Link to post Share on other sites
BELuser 26 Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 stelle mir grad vor was man sich in so einer Bumsschaukel alles wegholen kann. 1) Tripper2) Hepat. C3) HIV4) Sackläuse5) Pilzinfektionen Boah nee. Gruß Quote Link to post Share on other sites
hartmut 618 Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 1) Tripper2) Hepat. C3) HIV4) Sackläuse5) Pilzinfektionen 6) Jede Menge Spaß. für den ders braucht. scnr. hartmut Quote Link to post Share on other sites
HaSe© 2 Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 stelle mir grad vor was man sich in so einer Bumsschaukel alles wegholen kann. 1) Tripper2) Hepat. C3) HIV4) Sackläuse5) Pilzinfektionen Boah nee. Kondome schützen! Quote Link to post Share on other sites
Goose 70 Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 Naja, dazu sollte man aber ganz da rein kriechen.... Wenn ich mir die Wohnwagen, die in unserem Bereich so stehen, anschaue..........GrußGoose Quote Link to post Share on other sites
Bo48 0 Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 herzi am: 23.12.2005, 9:26 "Eine rosrote Leuchtstofflampe wird angeknipst und im Führerhaus zeigt sich dann ein nettes Mädel, legt lasziv ihre mit langen Stiefeln bedeckten Bein aufs Amaturenbrett, entblösst ihren Oberkörper und raucht genüsslich eine Zigarette, und wartet auf "Besuch"." Da mußt Du aber langsam vorbeigefahren sein, um das alles so genau zu sehen. Quote Link to post Share on other sites
Waschbaerbauch 42 Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 Naja, dazu sollte man aber ganz da rein kriechen.... Wenn ich mir die Wohnwagen, die in unserem Bereich so stehen, anschaue..........GrußGooserein beruflich, versteht sich @herzi: wo bleiben die bilder? Quote Link to post Share on other sites
Goose 70 Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 Naja, dazu sollte man aber ganz da rein kriechen.... Wenn ich mir die Wohnwagen, die in unserem Bereich so stehen, anschaue..........GrußGooserein beruflich, versteht sich @herzi: wo bleiben die bilder? Dessen kannst du dir sicher sein. Ich erinnere mich da noch an eine Streifenfahrt, da standen wir ein paar Meter vom Parkplatz entfernt. Die Wohnwagentür ging auf, ein Kerl kam raus, die "Dame" trat vor die Tür, nahm einen Schluck aus der Wasserflasche und spülte sich den Mund aus, bevor der nächste Herr eintrat. Noch heute schaudert es mir bei dem Gedanken, was sie sich wohl aus dem Mund gespült hat. GrußGoose Quote Link to post Share on other sites
BELuser 26 Posted December 25, 2005 Report Share Posted December 25, 2005 erinnert mich an die polnischen H*ren, die bei Wind und Wetter an den Hauptstraßen hinter den Grenzen stehen. Die Mädels können einem nur Leid tun, vor allem wenn ich mir das Klientel überlege. LKW-Fahrer, die vor 5 Tagen die letzte Dusche gesehen haben. Quote Link to post Share on other sites
FränkyR1 0 Posted December 25, 2005 Report Share Posted December 25, 2005 Wer auffährt hat eigentlich Schuld. Klar, es gibt Ausnahmen, aber generell.... Trotzdem finde ich das ziemlich dreist. Quote Link to post Share on other sites
Waschbaerbauch 42 Posted December 25, 2005 Report Share Posted December 25, 2005 naja.. wenn man auf den straßenrand starrt, sieht man halt auch net wenn der vordermann bremst musste mal nicht irgendwo ein werbeplakat abgehängt werden, weil die (männlichen) autofahrer von der h&m-unterwäsche-werbung so sehr abgelenkt waren? Quote Link to post Share on other sites
BELuser 26 Posted December 25, 2005 Report Share Posted December 25, 2005 na was glaubst du, wenn Brett Pitten überall hängt. Den - ähm - da bumst die gesamte Weiblichkeit. Gruß Quote Link to post Share on other sites
herzi 43 Posted December 27, 2005 Author Report Share Posted December 27, 2005 @herzi Liegt eher an einer Bundesstraße. Liegt so Verkehrsgünstig und sogar direkt mit Autobahnanschluß da schein immer so ein nettes Licht raus. . Haben die Dinger eigenlich Lärmschutz? Der äußere Verkehr könnte sonst in der Ruhe stören, der Wagen steht mitten in der Botanik auf einer Grünflache. Stehen da nicht insgesamt 3 solcher Wohnmobile rum in der Gegend verteilt? Yup..sind 3 Stück. 1 steht meistens an der BAB 1 Ausfahrt Rade. Dort war es auch, wo es gekracht hat. 1 steht zwischen Buchholz und Trelde kurz vorm Trelder Berg und 1 ein kurzes Stück weiter knapp vorm Ortseingang Trelde, in einer kleinen Feldwegeinfahrt. Bilder hätte ich heute gerne eingestellt, aber am Freitag war weit und breit kein WoMo zu sehen. Bin extra die eine Strecke zum Training hin und die andere wieder zurück. Nix WoMo . Reiche ich aber nach. Quote Link to post Share on other sites
hartmut 618 Posted December 27, 2005 Report Share Posted December 27, 2005 Bin extra die eine Strecke zum Training hin scnr. hartmut Quote Link to post Share on other sites
AudiS3 10 Posted December 28, 2005 Report Share Posted December 28, 2005 Mit "Training" ist wohl körperliche Ertüchtigung gemeint. Ohne kommerziellen Hintergrund natürlich. Quote Link to post Share on other sites
HarryB 732 Posted December 28, 2005 Report Share Posted December 28, 2005 stelle mir grad vor was man sich in so einer Bumsschaukel alles wegholen kann. 1) Tripper2) Hepat. C3) HIV4) Sackläuse5) Pilzinfektionen Boah nee. Gruß Tja, dazu gab's von hydra mal eine glasharte Ansage: Im oeffentlichen Nahverkehr geht ohne Gummi gar nichts mehr..... Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted December 28, 2005 Report Share Posted December 28, 2005 Mit "Training" ist wohl körperliche Ertüchtigung gemeint. Ohne kommerziellen Hintergrund natürlich. Beckenbodentraining. Eine schöne Sache, wenn Frau das beherrscht. sCnR Quote Link to post Share on other sites
Grobi 7 Posted December 28, 2005 Report Share Posted December 28, 2005 @PS: Beckenbodentraining. Eine schöne Sache, wenn Frau das beherrscht. biggrin.gif Ohja, ich war auch ganz erstaunt, was die Damen in der Schwangerschaftsrückbildung gelernt haben Da unterstützt man Frauchen natürlich gerne beim Training... Die "Susis", "Anjas" und "Marions" habe ich bei meinen diversen Wochenendheimfahrten an der B404 auch immer bewundern können - Appetitlich kann das nicht sein... Grobi Quote Link to post Share on other sites
TMX 15 Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 Tja, dazu gab's von hydra mal eine glasharte Ansage: Im oeffentlichen Nahverkehr geht ohne Gummi gar nichts mehr.....Gummi schützt nur vor 3, den Rest kann man sich auch so holen, entsprechende Praktiken vorausgesetzt. Bei der hier nicht erwähnten Syphilis reicht ebenfalls schon ein Kuss (was im Lasziv-Rausch wohl eher und gerne vergessen wird...) Quote Link to post Share on other sites
AudiS3 10 Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 Man(n) küsst soch keine "Dame" auf den Mund. Igitt! Küssen ist sehr schön, am schönsten in der eigenen Beziehung. Aber nicht ausserhalb, und schon gar nicht mit einer "Dame". MHO. Quote Link to post Share on other sites
Mark-RE 0 Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 Tja, dazu gab's von hydra mal eine glasharte Ansage: Im oeffentlichen Nahverkehr geht ohne Gummi gar nichts mehr.....Gummi schützt nur vor 3, den Rest kann man sich auch so holen, entsprechende Praktiken vorausgesetzt. Bei der hier nicht erwähnten Syphilis reicht ebenfalls schon ein Kuss (was im Lasziv-Rausch wohl eher und gerne vergessen wird...) Man kann Gummis auch übern Kopf ziehen Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 Man kanns auch sein lassen. Gibt wichtigere Dinge im Leben Quote Link to post Share on other sites
Waschbaerbauch 42 Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 stimmt.. fußball und bier Quote Link to post Share on other sites
HaSe© 2 Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 btw: Wo bleiben die Bilder? Quote Link to post Share on other sites
McStraße 10 Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 solange die nicht mehr da rumstehen, kann man schlecht Bilder machen außerdem gibt es ehe nur eine Außenansicht. Von da ist schlecht mit reinsehen. Anderes wäre es, wenn man freundlich nachfragt ob man mal von innen ein paar Bilder machen könnte. Sind nicht besonders die Wohnwagen man sieht von außen nur ein rosa Licht. Quote Link to post Share on other sites
HaSe© 2 Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 Anderes wäre es, wenn man freundlich nachfragt ob man mal von innen ein paar Bilder machen könnte. Na dann: Du kennst deinen Auftrag! Quote Link to post Share on other sites
McStraße 10 Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 Na dann: Du kennst deinen Auftrag! das kostet aber bestimmt Eintritt und darauf habe ich keine Lust Quote Link to post Share on other sites
herzi 43 Posted December 31, 2005 Author Report Share Posted December 31, 2005 btw: Wo bleiben die Bilder? Bei dem Wetter steht keiner... @Mc Straße: durch die Frontscheibe gibts doch gute Einblicke Sobald hier weniger Schnee liegt und ich ein WoMo sehe, wird es auch abgelichtet Quote Link to post Share on other sites
hartmut 618 Posted December 31, 2005 Report Share Posted December 31, 2005 Bei dem Wetter steht keiner... scnr. hartmut Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted December 31, 2005 Report Share Posted December 31, 2005 Habe gestern ein Buch komplett durchgewälzt, das ich von Kaimann geschenkt bekam. Da ist auch ein running gag drin in der Form: "Möchtest Du noch einen Kaffee?" "Danke. Ich hab doch noch einen stehen." "Aber Du kannst ja trotzdem noch einen Kaffee trinken." Quote Link to post Share on other sites
herzi 43 Posted December 31, 2005 Author Report Share Posted December 31, 2005 Bei dem Wetter steht keiner... scnr. hartmut Typisch Männer Quote Link to post Share on other sites
stuka9 7 Posted December 31, 2005 Report Share Posted December 31, 2005 Dazu ein Artikel im Hamburger Abendblatt: Hier Klicken Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts