Jump to content

Eine Braut namens Ahmed


Recommended Posts

Eine Braut namens Ahmed

 

Auch nach dreijähriger Verlobungszeit kann man noch Neues über seine Angebetete erfahren: So erging es einem Ägypter, der feststellen musste, dass seine Braut in Wirklichkeit ein Mann ist. Der Schwindler hatte jedoch eine plausible Erklärung für seine List.

 

Kairo - Wie Tageszeitungen in der ägyptischen Hauptstadt heute berichteten, saß das Paar bei der Trauungszeremonie, als sich unter den Hochzeitsgästen Unruhe breit machte.

 

Eine Frau erklärte, die Braut, die stets Kopftuch und Gesichtsschleier trug, sei ein junger Mann. So musste der 26-jährige Tamer Saber erkennen, dass seine "Mona" tatsächlich "Ahmed" heißt.

 

(...)

 

Vgl. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391638,00.html

 

Also ich muss ja sagen, wenn ich so manche Kaftanmutti bei Aldi an der Kasse beobachtet habe, hatte ich da schon immer so einen Verdacht ... :)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Was meinste, warum er nur noch so selten im Forum ist? Auf den Geschmack gekommen und nun nur noch am Ausprobieren. Irgendwie kommt mir plötzlich eine Motorhaube dabei in den Sinn. Warum nur? *grybl*

 

*flüüüücht* :)

Link to post
Share on other sites
Hey Hase, glaubst Du, daß Du beim Küssen einen Unterschied spürst.

 

Also so ganz wohl ist mir bei der Vorstellung ja auch nicht, aber ich denke nicht, daß man da Unterschiede spürt.

Hmm, da ich noch nie einen Mann geküsst haben (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern :blink: ), möchte ich behaupten, dass ich dann schon einen Unterschied spüren würde. :blink:

Link to post
Share on other sites
Der Oberlippenbart würde mich beim Küssen doch etwas verwirren.
Den gibts aber auch bei vielen "echten" orientalischen Damen dazu... :blink:

 

@HaSe:

dass ich dann schon einen Unterschied spüren würde. dry.gif

 

Frag doch mal deinen "Kollegen", der scheint sexuell experimentierfreudig zu sein... :blink::B):

 

*verpiss*

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Frag doch mal deinen "Kollegen", der scheint sexuell experimentierfreudig zu sein... :blink:  :blink:

 

*verpiss*

post-40-1100535357.gif

 

Außerdem würde ich da wohl Ärger mit meiner und seiner Freundin bekommen! :B):

Teilt ihr nu schon die Freundin?

 

 

 

 

*duck und weg*

Link to post
Share on other sites
Eine Frau erklärte, die Braut, die stets Kopftuch und Gesichtsschleier trug, sei ein junger Mann. So musste der 26-jährige Tamer Saber erkennen, dass seine "Mona" tatsächlich "Ahmed" heißt.

 

Tjaja, wie manche Kulturen noch in der Steinzeit leben... :blink:

Link to post
Share on other sites
Vielleicht könnte der kußsensible Hase mal den Hund küssen , ob man was merkt? :40:

Jaja, noch lachst du. Aber ob du auch noch lachst, wenn ich demnächst mit einem Audi 80 samt deiner Tochter vom Hofe fahre??? :lol:

 

post-40-1118947977.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

post-14-1090248509.gifpost-14-1135020460.gif

Wie alt war die noch gleich?

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
:unsure: wär mir auch so ergangen.

 

Kein Sex vor der Ehe.

 

Gruß

Bitte, so blöde kann doch keiner sein...

 

Ist wie mit Autos, vorm Kauf wird erstmal AUSGIEBIG Probegefahren und bevor eins gar n Platz in der Halle kriegt, muss es aber beweisen dass es was taugt...

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites

@Mark-RE:

Ist wie mit Autos, vorm Kauf wird erstmal AUSGIEBIG Probegefahren und bevor eins gar n Platz in der Halle kriegt, muss es aber beweisen dass es was taugt...

 

Nun, da gibt es aber durchaus differenzierte Meinungen zu. Manch eine potentielle Frau ist eine Granate im Bett, manch eine hat andere Qualitäten.

Bei ersterer wäre auch zu fragen, WIE sie denn so gut im Bett wurde... :unsure::(

 

Allerdings sollte es durchaus noch andere Kriterien geben...

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
:unsure:  wär mir auch so ergangen.

 

Kein Sex vor der Ehe.

 

Gruß

Bitte, so blöde kann doch keiner sein...

 

Ist wie mit Autos, vorm Kauf wird erstmal AUSGIEBIG Probegefahren und bevor eins gar n Platz in der Halle kriegt, muss es aber beweisen dass es was taugt...

 

Mfg, Mark

du suchst dir deine zukünftige also nach den qualitäten im bett aus...

 

 

nein.. wundert mich net wirklich :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

:unsure:

 

Es wird eine harte Verrichtung, aber irgendjemand muß es ja machen. Freiwillige vor.

 

blondy? Vielleicht zieht er ja auch eine Uniform für Dich an.

oder doch lieber bumpa?

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Ne, so schlimm is net :rolleyes:

Das is lang her ^^

 

Aber, es gehört halt auch dazu, es spricht ja auch nichts dagegen, nicht das Top Modell zu nehmen, ich fahre ja auch nur 300er und nicht 500er, obwohl der schneller ist, denn der 300er hat eben auch andere Qualitäten...

 

Aber, man sollte die Vor-, Nachteile und Mängel natürlich schon kennen, vor allem weil man manche Damen nur schwer wiederr los wird...

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...