Jump to content

Welchen Rw Nimmt Der Laie


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

Mein erster Post und gleich ein hheikles Thema.

 

Da ich ab Januar beruflich viel unterwegs sein werde, (Aussendienst in By, Thü, Sachsen) bin ich stark an einem RW Interesiert.

 

Welches Gerät ist von der Preisleistung her gut?

 

Wieviel muss man ausgeben um was gscheits zu bekommen?

 

Sind Gerauchtgeräte auch empfehlenswert ( kleines Bugett) ?

 

Vielen Dank von mir und meinem Führerschein

 

R

Link to post
Share on other sites

Also ich empfehle dir, entweder ohne auszukommen, oder gleich ein richtiges zu kaufen...

 

 

Mit "Schrott" ärgert man sich nur :geil:

 

Was Schrott ist und was nicht, dass kannste hier in diversen Threads nachlesen, es äussert sich auch sicher noch jemand, der sich darin besser auskennt als ich :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest steffenr32

hi!

hab mir auch grad das 745sti plus bei ebay ersteigert. aber wie ich grad seh war es kein guter kauf? könnt ihr mir da weiterhelfen.hab es ja bis jetzt noch nicht bezahlt.-) brauche aber dringernd so ein teil,da ich am tag 1500 km fahr und ich es nicht gebrauchen kann das ein bild von mir gemacht wird

Link to post
Share on other sites
hi!

hab mir auch grad das 745sti plus bei ebay ersteigert. aber wie ich grad seh war es kein guter kauf? könnt ihr mir da weiterhelfen.hab es ja bis jetzt noch nicht bezahlt.-) brauche aber dringernd so ein teil,da ich am tag 1500 km fahr und ich es nicht gebrauchen kann das ein bild von mir gemacht wird

1500km?

 

Das schaffen ja nichtmal Taxifahrer ^^

Link to post
Share on other sites
hi!

hab mir auch grad das 745sti plus bei ebay ersteigert. aber wie ich grad seh war es kein guter kauf? könnt ihr mir da weiterhelfen.hab es ja bis jetzt noch nicht bezahlt.-) brauche aber dringernd so ein teil,da ich am tag 1500 km fahr und ich es nicht gebrauchen kann das ein bild von mir gemacht wird

1500km?

 

Das schaffen ja nichtmal Taxifahrer ^^

Ein Golf R 32 schafft das ganz sicher , im Gegensatz zu deinem Benz :)

Link to post
Share on other sites
da ich am tag 1500 km fahr

... d.h. du bist pro Tag ca. 13 - 17 h mit deinem R32 unterwegs ...

 

... und nach ca. 100 - 200 Arbeitstagen muss er durch einen neuen ersetzt werden ...

 

wie nennt sich dieser interessante Job ?

Link to post
Share on other sites
Etwas nervenaufreibend. Meine längste Tour waren 10,5 Stunden für 1200km von Berlin nach Kroatien. Hätte ich mir die halbe Stunde Pause an der österreichischen Grenze gespart... :ph34t:

Cool Pferdestehler!!

 

Wo genau in Kroatien warst Du? Wie Du sicherlich bereits weisst, wurde ich in Split (Kroatien, Dalmatien) geboren und bin also gebürtiger Dalmatiner! :)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Novi Vinodolski, in Sichtweite Krk. Unsere Grundstücksnachbarn haben dort ein Haus und vermieten Wohnungen. Da bin ich 1992 mit meinem damals noch lebenden Vater mal für ein paar Tage runter. Besonders schön war der "Märchenwald" zwischen Slowenien und Kroation, wenn ich mich recht entsinne. Dort nachts durchzufahren war eine interessante Erfahrung.

Link to post
Share on other sites

Wow! Novi Vinodolski kenne ich gut! Liegt ja auch in Dalmatien... :ph34t: Meine Ferien verbringe ich im Raum Split und Dubrovnik, falls die (knappe) Zeit dazu reicht...

 

Ja, die Küste Kroatiens ist immer eine Reise nwert. Und deutsche Touristen sind dort herzlich willkommen, schliesslich haben die Kroaten und die Deutschen schon wegen der kürzlichen Geschichte eine gute Beziehung... :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...