Jump to content

Medion Md7200


Recommended Posts

Guest Else Kling

Ich habe mir bei EBay das MD 7200 mit Navigator 1.3 gekauft . Nun habe ich folgendes Problem.

Lasse ich Speedlimit mit GPS Gate alleine laufen funktioniert alles, dasselbe gilt für das Navi.

Lasse ich beide Anwendungen laufen, GPSGate mit "virtuellem Port", meldet sich Speedlimt nicht meh,r und verliert die GPS Verbinndung während der Fahrt.

Kann es daran liegen, das dieses Gerät Prozessormässig doch schon zu schwach ist (Intel PXA 250) ?

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Nein kann nicht sein.

 

Ich habe es gestern auf dem gleinen Gerät installiert.

 

Die Einstellungen sind Entscheidend.

 

Erst GPS Gate einstellen --> wie in der Anleitung.

 

Weitermachen erst wenn der Monitor von GPS Gate grün ist!!!!

 

Dann Speedlimit einstellen wie in der Anleitung.

 

Wenn es funktioniert. Wichtig beide Programme beenden.

 

Beide neu starten und siehe da --> die Einstellungen bleiben erhalten und alles geht.

 

Hat den halben Abend geaduert und weinige Probefahrten mit Laptop.

 

Gruß R

 

und allzeit Fotofreie Fahrt

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...