Jump to content

Einstellungen V1 Österreich


Recommended Posts

Kommt auf die Gegend an denke ich.

Habe da ein Stück Autobahn,kommt innerhalb von 40km einige Male der Ka-Alarm,aber immer nur mit einem Punkt-kein Problem also,und mit der Zeit weiss man das ja schon vorher.

Und in obiger Stadt detto sehr oft..

K-Alarm habe ich abgeschaltet,hört der Alarm ja gar nicht mehr auf... :nolimit:

In fremden Gegenden ist es da schon schwieriger denke ich-da ja bei uns das Ka-Messsignal sehr schwach ist (wird ja hintennach geblitzt),muss man schon bei einem Punkt Anzeige reagieren.

Dadurch wird es sich sicher nicht vermeiden lassen,einige Bremsungen umsonst durchgeführt zu haben.

 

Sehe aber den V1 eh nur als zusätzliche Hilfe.Bin bis jetzt ja auch blitzfrei durchgekommen,(trotz relativ hoher Fahrleistung /Jahr-ca. 100.000km).

Ein erprobtes Auge ist da sicher sehr wertvoll..

Und versetze mich meistens in die Situation der Messtrupps.. :cop01:

Läuft automatisch ein Film ab-Wo wäre es günstig Sich zu verstecken?*gg*

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Schönen guten Morgen!

 

Wieder einmal eine Aktualisierung von der Front :ph34r:

 

Bin gestern in St.Pölten Wagram an der fixen Radarbox (von der ich vor einiger Zeit geschrieben habe das sie nicht scharf ist),vorbeigekommen.

Ist schon sicher 200m vorher höchst erfreulicherweise sogar in Fahrtrichtung von meinem V1 Alarm auf Ka-Band gekommen.

Dieser Kasten ist also wieder einmal mit einer Blitzereinheit bestückt worden :)

 

Zu den Zivilstreifen: Habe in letzter Zeit einige Male einen dunklen Audi mit PL -Kennzeichen auf der A1 im St.Pöltner-Melker Raum bemerkt.

Dürfte neu sein-habe ich früher noch nie gesehen.

So das wars wieder,bis auf ein neues

Gruss Gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...