Jump to content

Akustische Warnungen


Recommended Posts

Guest LordWalter

Ich habe die POI in meinem TomTom Navigator 3 auf PDA Computer integriert, sehe also die Starenkästen auf dem Bildschirm. Das hilft mir aber nicht viel, weil ich ja fahren muß und nicht immer auf diesen kleinen Bildschirm schauen kann. Ich brauche eine akustische Warnung, z.B. in Form

eines Feuerwehralarms bei Annäherung an einen "Starenkasten". Wer weiß, wo man eine solche akustische Warnung downloaden kann?

Link to post
Share on other sites

Hierfür dient die Software SpeedLimit, die über www.radarfalle.de vertrieben wird.

 

Sie warnt akustisch ein- oder zweimal in einstellbarer Entfernung vor der Annäherung an einen derartigen Unfallschwerpunkt und läuft gemütlich im Hintergrund hinter der Navi-Software.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Es gibt ja seit ein paar Wochen nun ein Update zum Destinator Plugin,

leider bekomm ich nun keine akustische Warnung mehr, auch keine visuelle.

Bei der alten Version vom Frühjahr hat es wunderbar funktioniert, also ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

(Warnung ist eingeschaltet für 400 und 100m)

Link to post
Share on other sites
Ich habe die POI in meinem TomTom Navigator 3 auf PDA Computer integriert, sehe also die Starenkästen auf dem Bildschirm. Das hilft mir aber nicht viel, weil ich ja fahren muß und nicht immer auf diesen kleinen Bildschirm schauen kann. Ich brauche eine akustische Warnung, z.B. in Form

eines Feuerwehralarms bei Annäherung an einen "Starenkasten". Wer weiß, wo man eine solche akustische Warnung downloaden kann?

Ich gehe davon aus, dass dein TTN3 legal ist, dann kannst du für schlappe 59,- Euro

auf TTN5 upgraden.

Damit hast du u.a. einen integierten POI-Warner, der dich optisch und akustisch warnt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...