Jump to content

Ce Gutachten !


Recommended Posts

Helo!

Ich bin aus Slowenien! Ich habe probleme mit Polizei, weil habe kein CE Gutachten fur Bel Radarwarner!

Also ich brauche dieses CE Gutachten! Haben das jemand! Ich brauche nur copie ! Icb bin gehort fur Target Euro 300 oder 550 -diese modele haben CE Gutachten !

Danke! Tomaž

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Das CE-Zeichen darf jeder Hersteller in Eigenverantwortung aufkleben. Mir ist kein Fall bekannt, in dem Prüfgutachten in Kundenhände gelangten, was für diese auch sehr uninteressant wäre. Da kommt schnell ein Aktenordner an Prüfergebnissen zusammen.

 

CE-Zeichen zum selbst aufkleben gibt es entweder im Elektronikversand oder man druckt sich dieses einfach selbst mit einem Laserdrucker aus. Kann eh keiner nachweisen ob es stimmt oder nicht.

 

Komische Zustände, wenn die Polizei sowas sehen will...

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ein Gutachten in dem Sinne gibt es sowieso nicht, sondern eine sog. Konformitätserklärung des Herstellers. Wenn das Gerät ein CE Zeichen hat, dann gibt es i.d.R. vom Hersteller auf Anfrage auch die entsprechende Erklärung, also am besten per Email bei Bel anfordern.

 

Aber wen interessiert das bei einem Radarwarner wirklich ?

 

Gruß, Radfahrer

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...