Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@PS

 

Hast du noch mehr Bilder vom Meilenwerk? Ich war ja mal dort und habe leider nur den Parkplatz + Restaurant gesehen :nolimit:

 

Wäre doch auch mal ein schöner Ort für ein RF-Treffen oder?

Link to post
Share on other sites

Mal wieder Stau an der Einfahrt zum Nürburgring... Der CLK-DTM kreiste ständig mit seinem Kumpel im SL 55 um den Kreisverkehr um als erster auf der Strecke zu sein. Wir hatten einen optimalen Parkplatz außen im Kreisverkehr, genauso wie der Z3 M Coupé und die Corvette :nolimit:

post-40-1130578576.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
@PS

 

Hast du noch mehr Bilder vom Meilenwerk? Ich war ja mal dort und habe leider nur den Parkplatz + Restaurant gesehen :nolimit:

 

Wäre doch auch mal ein schöner Ort für ein RF-Treffen oder?

Massenhaft. Von innen. Aber nichts für die breite Masse hier, Bilder von Raritäten, Oldtimern etc.

 

Für ein Treffen ein toller Ort. Das nächste Treffen der Region Ost könnte man ja dort abhalten. Oder sogar das Deutschlandtreffen (Hauptstadt, das muß gehen).

Link to post
Share on other sites

Blitzeis auf der A2, eine Kuppe zwischen Rehren und Lauenau.

 

Die Hinterachse gehört einem Tanker, leer, der es nicht mal bis auf die Standspur geschafft hatte, trotz mehrerer Versuche. Wir standen vier Stunden dort, bis der Streudienst die Lage im Griff hatte.

 

Was wären wir ohne die Kollegen vom Strassendienst???

post-40-1130599188.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Hab mir heute ein weiteres Objektiv zugelegt, somit habe ich keine Brennweitenlücke mehr zwischen 17 und 400mm. Erster Versuch:

 

Mir waren Pilze ja schon bekannt. Schimmelpilze ebenfalls. Aber Pilze mit Schimmel? Schimmel auf Pilzen? :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Stimmt, jetzt erinnere ich mich dran. Wusste aber nicht mehr, dass das dort war. War wirklich schade dass ich damals nicht die Chance hat, mir das Meilenwerk genauer anzuschauen.

 

Naja, irgendwann.... Danke für die Bilder :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Tze.... bedenke mein knappes Budget bitte. :nolimit:

Jaaa, ich weiß; die Heizkosten auf Bluey Castle fressen Dich auf und der Winter naht. :)

 

Ok, dann eben was im Budget-Bereich. :D;)

 

 

http://www.lemonyfresh.net/gallery/d/1086-2/iaa05137.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich habe mir mal sagen lassen, daß Katzen sich besonders geborgen fühlen sollen, wenn sie in etwa so schlafen:

(die Augen sind auf, weil das permanente Geknipse wohl schon etwas genervt hatte :nolimit: )

Link to post
Share on other sites
Ich habe mir mal sagen lassen, daß Katzen sich besonders geborgen fühlen sollen, wenn sie in etwa so schlafen:

Nicht nur, in dieser unförmigen Lage sind sie auch von potentiellen Feinden nicht als Beute zu erkennen. Zeigen sie aber den Bauch, sprechen sie damit Vertrauen aus. Lassen sie sich dann noch am Bauch streicheln, ohne das der Schwanz zuckt, haben sie absolutes Vertrauen.

 

Ist der Schwarze neu?

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nicht ganz, die Schwarze ist schon ein paar Jahre mit Perwoll gewaschen. Habe sie mir 1999 von einem Bauernhof mitbringen lassen. Dort muß man Schlimmes mit ihr angestellt haben, sie ist ein sehr scheues Tier, taut aber in den letzten Monaten endlich zusehends auf. Inzwischen läßt sie sich mißtrauisch auch schon in der Lage am Bauch streicheln, aber man tut gut daran, in ihrem Gesicht zu lesen, um nicht urplötzlich eine schmerzhafte Überraschung zu erleben. :nolimit:

 

Ohne die beiden wäre mein Leben echt armseelig.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...