Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest lichterloh

Nö. Absolut herrlich :lol:

 

--------

 

Achja: woran erkennt ein Autofahrer, dass Sommer ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenbrand auf dem linken Arm.

Link to post
Share on other sites

@Besorgter:

 

Herlich!

 

Mein Vater ist im Harz, neben dem Brocken, geboren, und ich bin im Dezember geboren.

 

Wie sehr wünsche ich mir ein paar Schneeflocken. :lol:

 

Hab' eben meinen Wagen vom Nissan Händler abgeholt, nachdem ich ihn reparieren lassen musste, da mein Chef sich etwas unvorsichtig mit einer Leiter bewegt hatte.

 

post-7684-1152117023_thumb.jpg

 

Gute Arbeit, finde ich.

Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Zwei Bilder meiner Handycam, eins von vorgestern und eins von gestern, möchte ich mal zeigen. :lol:

 

http://img286.imageshack.us/img286/5103/bild0041jh.th.jpg

Bin auf der dreispurig freigegebenen A6 mit 120 rechts gedümpelt, bis ich gemerkt habe, dass es einer mir gleich tut - allerdings ganz links. Ich Handykamera geholt, weil an "Linksschleichergalerie" gedacht, und genkipst. Kurz vorm Abdrücken kam zufällig eine neue Europcar S-Klasse.

 

 

http://img347.imageshack.us/img347/4189/bild0159bb.th.jpg

Ist mir in Mannheim aufgefallen - musste ich spaßhalber auch mal knipsen. Die Schilder besagen eindeutig: Achtung: alles!

Link to post
Share on other sites
@Realer2k:

 

Danke sehr. Vor zwei Stunden aufgenommen, bei blauem Himmel (nur ein Wolkenschleier).

 

Heftig!

 

Leidet wegen dem Filter auch die Qualität des Bildes, oder liegt das an der Kompression?

 

Kannst du vielleicht mal 'ne Aufnahme von 'nem Auto vor 'nem Haus, oder etwas Ähnliches machen? Was "normales"? :lol:

 

-------------------------------

 

Kurz vor Veranstaltungsbeginn:

 

post-7684-1152126463_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Melde mich auch mal wieder mit zwei schönen Bildern aus Köln.

 

Das erste ist in der Nacht von Montag auf Dienstag entstanden, ich dachte 30 Grad und sternenklarer Himmel sind eine gute Gelegenheit, um nachts um 1 Uhr draußen zu fotografieren :heul:

Fotos sind von mir, DRI von lichterloh:

 

post-22-1152198037_thumb.jpg

 

Und dieses hier ist schon ein paar Tage länger her, DRI hab ich selbst gemacht:

 

post-22-1152198093_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Jup toll. Solltest echt schauen, mit nach London zu kommen, das könnte bei gutem Wetter sehr (!) spaßig werden :heul:

 

Zu den Bildern: generell toll. Versuch fallls deine Cam das hergibt, die Blende weiter zu schließen, um mehr Tiefenschärfe zu erreichen. Gerade bei letztem Bild ist eher die Brücke scharf als der Dom.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich hab die Schnauze voll! Innen heißer als an Sommertagen früher draußen. Und dann sogar noch Tiefdruckgebiet ohne Regen in Sicht. Zum Kotzen!!!

 

 

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Bin froh dass ich im Erdgeschoss wohne.

 

Links Wohnungstür weit offen, außerdem Tür von der Wohnanlage als solcher(Getränkekiste vor). Dann rechts Balkontür. Endlich mal Durchzug.

 

Achja. Und Ventilator.

Link to post
Share on other sites
Ich hab die Schnauze voll! Innen heißer als an Sommertagen früher draußen. Und dann sogar noch Tiefdruckgebiet ohne Regen in Sicht. Zum Kotzen!!!

Vor 3-4 Monaten hast du noch ein ähnliches Bild gepostet und dich über die Kälte beschwert. Wie denn nun? :heul:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Tscha, in Infomedien wo es um Schnelligkeit bzw. Aktualität geht, kommen auch mal Tippser vor. Lies dir mal die WELTkompakt durch, wo Redaktionsschluss erst irgendwo im Bereich 23.00 Uhr ist. Ich bin lieber schnell informiert mit dem einen oder anderen Tippser als zu spät. Denn nichts ist älter als die Nachricht von vor 5 Minuten. :)

Link to post
Share on other sites

Ja, stimmt ja. :kotz:

 

 

Unseren Kater hab ich mal versucht, in der Badewanne zu waschen.........Wahsinn, hab noch nie einen Kater so hoch springen sehen.

 

------------------------------------------------------------------

 

Herzlich Willkommen im Erzgebirge.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich habe heute (Asche auf mein Haupt) ein Autoradio von Sony gekauft. Aus zwei Gründen: die Endstufen hören sich bei Sony wirklich auch bei höheren Lautstärken sehr gut an (kein Clipping bei Bässen) und(!) die haben wirklich eine gute Idee gehabt:

 

Im Bedienteil sitzt ein 1GB-Flashspeicher für MP3-, WMA und Atrac-Dateien. Die als zusätzliche Klangquelle zum eingebauten Tuner und MP3-/WMA-/Atrac-CD-Player dienen. Bis zu 500 Stücke sind dort abrufbar.

 

Finde ich eine sehr gute Idee, sofern man keinen Platz für einen Wechsler hat.

 

 

Das Bedienteil angeschlossen an Rechner via USB 2.0 als Massenspeicher sichtbar.

 

 

Unten sitzt neben dem Anschluß sogar eine LED, die Lese- und Schreibzugriffe anzeigt.

 

Übrigens wird in der Anleitung zu dem Tuner klar vor UnCDs gewarnt, nämlich dem Umstand, daß sogenannte "kopiergeschützte CDs" auf diesem Gerät Probleme bereiten können. Wieder ein Hinweis darauf, daß die Hardware-Sektion von Sony absolut nichts für den Käse kann, den Sony/BMG mit der IFPI so abzieht. :kotz:

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hier meine selbstgemachten Lieblingsbilder:

 

Sonnenaufgang Great Barrier Reef (aus dem Wasser fotografiert)

 

http://img145.imageshack.us/img145/3416/radar12uh.th.jpg

 

 

Eine Krabbe in den Magroven der Seychellen beim schlafen gestört :-)

 

http://img349.imageshack.us/img349/5011/radar37bg.jpg

 

Eine über hundert Jahre Alte Schildkröte, die aber noch sehr fit ist (Seychellen):

 

http://img97.imageshack.us/img97/6999/radar23ie.jpg

 

Wie fit "er" noch ist könnt Ihr hier sehen, der Blick des Weibchens kommt mir bekannt vor.... :kotz:

 

http://img155.imageshack.us/img155/9529/radar40yv.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

nochmal zum Thema Kennzeichen!

 

Gestern an einem silbernen Mercedes E-Klasse gesehen:

 

K - CW 4711

 

Ob das wohl ein Firmenwagen war?

Und natürlich auf dem Kölner Ring Ost.

 

Gruß

Das Kasperle

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Heute abend war mal wieder ein nettes Treffen mit herzi.

 

Dabei sollten mal Fotos von ihrem Kater gemacht werden. Dies gestaltete sich allerdings als äußerst schwer, da sich der Tiger äußerst eingeschüchtert zeigte und dies verbal und non-verbal unmissverständlich zur Schau stellte. Somit nur ein Bild "wirklich" was geworden.

 

Das zweite Bild ist danach im HHer Hafen am Eurogate entstanden. Kein DRI, nur Beschnitt am PC.

 

Achja, das Zubehör bei den Aufnahmen heute:

 

- Dextroseplättchen :heul:

- Joghurtbecher als Blitzsoftboxaufsatz :lol:

- sowie irgendein pseudomodisches Nokia-Handy als Stativersatz (i.V.m. Brückengeländer) :D

Link to post
Share on other sites

2 wie ich finde sehr schöne Bilder. :D

 

Und nun zu Dir Freundchen:

 

1. es war kein Joghurtbecher, sondern ein Plastik-Trinkbecher, denn mein Herr Kater heute Nacht über das Pakett getrieben hat, weil du meintest, ihn als Geschenk bei mir zu lassen.

 

2. mein neues Handy hat maßgeblich zum Erfolg des Bildes beigetragen. Ich werde somit an den Bildrechten beteiligt. neu-yes.gif

 

3. immer schön lieb zum Herzi sein, sonst schick ich den Taxifahrer vom Mc Fress vorbei :heul:

 

4. das mit Katerchen wird wiederholt, wenn wir einen anderen Hintergrund im Keller anbieten können.

 

P.S. als ich nach Hause kam, war ich wieder der liebste Dosenöffner der Welt, nachdem er nach der Aktion schon ziemlich aggro war. :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
1. es war kein Joghurtbecher, sondern ein Plastik-Trinkbecher
:heul: Falsch. Mibell Joghurt vom Edeka mit 3,5% Fett. Und nu kommst du!

 

2. mein neues Handy hat maßgeblich zum Erfolg des Bildes beigetragen. Ich werde somit an den Bildrechten beteiligt. neu-yes.gif
Wenn's denn schee macht...

 

3. immer schön lieb zum Herzi sein, sonst schick ich den Taxifahrer vom Mc Fress vorbei :D
DAS ist ein Argument. Obwohl wenn der andre den Burger kriegt will ich auch :lol:

 

4. das mit Katerchen wird wiederholt, wenn wir einen anderen Hintergrund im Keller anbieten können.
Nach wie vor wäre die Aktion im Feld optimal nur nach der Veranstaltung von gestern sehe ich da so schwarz, dass es wieder weiß wird...
Link to post
Share on other sites
1. es war kein Joghurtbecher, sondern ein Plastik-Trinkbecher
:heul: Falsch. Mibell Joghurt vom Edeka mit 3,5% Fett. Und nu kommst du!
Wie jetzt ? Die Mibell Becher sind nicht geriffelt mein Schatz. Das war nen Trink-Becher :wand:

 

2. mein neues Handy hat maßgeblich zum Erfolg des Bildes beigetragen. Ich werde somit an den Bildrechten beteiligt. neu-yes.gif
Wenn's denn schee macht...
Jupp. Mich schon. :geil:

 

3. immer schön lieb zum Herzi sein, sonst schick ich den Taxifahrer vom Mc Fress vorbei :D
DAS ist ein Argument. Obwohl wenn der andre den Burger kriegt will ich auch :lol:
Denk an die Schüttellähmung :wand:

 

4. das mit Katerchen wird wiederholt, wenn wir einen anderen Hintergrund im Keller anbieten können.
Nach wie vor wäre die Aktion im Feld optimal nur nach der Veranstaltung von gestern sehe ich da so schwarz, dass es wieder weiß wird...

 

 

Ach komm schon. 1 Versuch mit den richtigen Utensilien nochmal. :P

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...