Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

@Whizzkid

 

Poste mal das erste Funbild bitte. UND ZWAR UNTER ACHTUNG DES COPYRIGHTS!!!

 

*gespannt* :D

 

Geht nicht so leicht? Da siehste mal, wie wenig lustig auch Du selbst bist. So ohne Fremdmitwirken... :geil:

Link to post
Share on other sites

@ Pferdestehler

 

Nette Aufnahme. Da sag doch noch mal einer, private Bilder wären langweilig.

 

Hast du die Promill-Streife wenigstens mal blasen lassen? :D Ach nee, ist ja umgekehrt. :geil:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Andre B

 

Nee, so vermessen war ich dann doch nicht. Aber sie boten ihre Dienst kostenpflichtig feil. :D Hab's nicht in Anspruch genommen (bin ja glücklich unter der Haube), aber ein Lächeln habe ich dennoch bekommen, als ich die Bilder gemacht hab. Die Kamera fällt halt schon auf.

Link to post
Share on other sites

Nachdem Thüringen nun auch einen IKEA besitzt (bislang musste man nach Leipzig, Nürnberg oder Kassel fahren), kamen natürlich auch die und der Besorgte nicht umhin, wie so ziemlich jeder Thüringer :D (es war *wirklich* voll da am WE!) am Samstag dorthin zu pilgern ... zum interessante Möbelnamen abfeiern und hinterher einen schwedischen Hotdog verdrücken. :geil:

 

Bild 1/2 - Probesitzen im Nicht-iMember-Unterprivilegierten-Sitz :geil:"Kimme"

post-40-1130171984.jpg

Link to post
Share on other sites

@PS

 

Aber hallo! Ab sofort wird das richtig elchig hier ... :D

 

(ich fürchte nur, dass die 280 Arbeitsplätze bei zig SB-Abteilungen anderer Möbelhäuser ruckzuck wieder flöten gegangen sein werden ... und die hatten zum Teil noch lokale Lieferanten im Angebot, und keine indische Kinderarbeit :-/)

Link to post
Share on other sites
Aber sie boten ihre Dienst kostenpflichtig feil. :D Hab's nicht in Anspruch genommen (bin ja glücklich unter der Haube), aber ein Lächeln habe ich dennoch bekommen, als ich die Bilder gemacht hab.

Ah so. :geil: Ich würde das Lächeln ganz genau so interpretieren. Oder ist hier der Wunsch der Vater des Gedankens...?

 

Waren die Mädels von der Promill-Streifen-Firma, die ihre Dienste auch im Internet anbietet?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Ich finde diesen neuen Bilderthread cool, sozusagen eine Renaissance der selbstgeschossenen Bilder.

 

Ich kann eigentlich nur recht viele Autobilder bieten, Interesse?

:D

 

In diesem Sinne: seid kreativ! Wir können das auch ohne fremde Bilder. :geil:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Back to bilders!

 

Tja so ne 15€ Knolle ist schon ärgerlich, am besten wegschmeißen. Aber obwohl, ein BGB ist noch teurer. Also lieber doch zur Bank tragen. Die Angestellten kleben die gerne wieder zusammen :50:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Kannste mal sehen, was es heißt, wenn man Überwachungsterror ausgesetzt ist. :(;):D;) ;) :P

 

 

Denk' mal drüber nach! :50:;)

 

 

 

Axo: normal steht da "viewing topic:"................................................................................

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nachwuchs nach meinem Geschmack!

 

*süß*

 

Glückwunsch, pflegt sie gut. Katzen können sehr zutraulich sein und gute verläßliche Freunde sein, wenn man entsprechend mit ihnen umgeht. :50:

Link to post
Share on other sites
Nelly, 11 Wochen alt, seit Samstag bei uns.

Sorry, ist nur'n Handy-Foto.

Wie süß! :50: Wir haben unsere Katzen schon 8 bzw. 10 Jahre - und ich könnte mir nicht vorstellen, ohne die kleinen Tiger zu leben.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...