Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neuer Versuch, das zweite Bild hochzuladen (wollte vorhin nicht so recht klappen)

 

EDIT: Jetzt weiß ich woran es lag, es war zu groß.

 

Und ndann noch ein kleiner Schnappschuss. Ich weiß zwar, dass Prostitution an manchen Stellen der Erde ein einträgliches Geschäft zu sein scheint, aber am hellichten Tag so eine offensive Reklame, mit der die "beste traditionelle tschechische Kusine der Stadt" angeboten wird - tz tz tz :vogelzeig::angry::mecker:

 

 

 

[mod]Eines der Bilder gelöscht, siehe unten.[/mod]

post-288-1168697267_thumb.jpg

Edited by indy
Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Aufgrund eines Fehlers in der Boardsoftware ist es momentan leider möglich, Bilder bis 2MB Größe hochzuladen. Dennoch können wir aus Platz- und Serverlastgründen nicht dulden, daß mehr als 100/200KB pro Bilddatei hier hochgeladen werden.

 

Bitte unbedingt freiwillig diese Grenze beachten und einhalten. Abweichungen müssen wir leider löschen, da es ungemeine Nacharbeit bedeutete, die Bilder alle manuell umskalieren zu müssen.

 

Vielen Dank für die Rücksichtnahme.

Link to post
Share on other sites

Oops, sorry, wusste nicht, dass es ein Fehler ist. Hab mich schon gefreut, dass man jetzt mehr Platz hat :pfeifen: Dann hier mal die beiden Bilder nochmal stark verkleinert mit der Bitte, die "großen" zu löschen.

 

@nudel: da bin ich natürlich nicht durchgefahren :vogelzeig:

post-288-1168700959_thumb.jpg

post-288-1168700982_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Zwar kein Bild im klassischen Sinne, dennoch muss ich das mal loswerden...

 

Ich sollte meine Uni-E-Mails öfter abrufen... sonst passiert sowas... (ich weiss, für manche Leute ist das die "Ausbeute" von einer Woche, allerdings bin ich keine Führungskraft sondern Student...).

post-24-1168960618_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Ich möchte auch mal ein paar Pics dazuschmeißen :rolleyes: Dresden hat ja wirklich eine tolle Altstadt!

 

http://michi82.mi.funpic.de/dresden/frauenkirche03_sepia.jpg

 

http://michi82.mi.funpic.de/dresden/frauenkirche_innen_02.jpg

 

http://michi82.mi.funpic.de/dresden/schlosskirche_02.jpg

 

http://michi82.mi.funpic.de/dresden/terrasse01_sepia.jpg

 

http://michi82.mi.funpic.de/dresden/terrasse02_sepia.jpg

 

Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@löwin

 

Was ist denn das für eine Kamera? Spiegelreflex, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber vom Typ her eher keine Canon, oder?

 

Auf jeden Fall beeindruckend. Vor allem die Innenaufnahmen...

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Keine Frage, gute Bilder. Büschen drehen teilweise würde gut tun, aber das ist Kleinkram. Wesentlich ist das Ausgangsmaterial, und die 350D ist da schon sehr gut. :ph34r: Dresden wollte ich zeitnah auch mal besuchen, da gibts sehr schöne Motive, die gut zu meiner photographischen Arbeit passen würden.

 

Muss nur HaSe© das Nest vorher freiräumen ^.^

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Traumhaft, dieser Thread hat sich vom ursprünglichen (und jetzt nicht mehr erlaubten) Posten fremder Witzbildchen zu einem echten Kunstwerk, einer Galerie entwickelt!

 

Super! :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Ich bin zufällig an der Stelle langgefahren da ich einen Termin hatte, da es aber durch den Stau zu spät wurde bin ich an der Unfallstelle gleich nochmal zurückgefahren. Wenn ihr die Fotos anklickt werden sie größer.

 

http://www.spymac.com/details/?1800310

 

 

 

 

Blick aufs Armaturenbrett. Wie gewöhnlich bin ich in Arbeitskleidung unterwegs.(Siehe Nickname) :kopfschuettel:

Du hast 3 Füße?

Link to post
Share on other sites

Der schönste Urlaub des Jahres:

 

Erst gehts auf der einen Seite hoch...

http://img57.imageshack.us/img57/8521/578726441ba.th.jpg

 

...dann kommts zum spannenden Teil :kopfschuettel: ...

http://img183.imageshack.us/img183/2193/333216029ax.th.jpg

 

...bis man dann völlig erschöpft und endlich oben angekommen...

http://img158.imageshack.us/img158/9447/116750978yz.th.jpg

 

...eine nette Aussicht spendiert bekommt :kopfschuettel:

http://img158.imageshack.us/img158/7906/405805293ra.th.jpg

 

 

Leider hab ich auch nur ne kleine Diggi-Knippse, könnte also schöner sein :kopfschuettel:

 

Gruß

elster

Link to post
Share on other sites

So sah es auf der Fahrt zum Skifahren in Österreich aus:

 

post-22-1169676634_thumb.jpg

 

Und die Temperatur in 2000 Meter Höhe:

 

post-22-1169676661_thumb.jpg

 

Und so sah es oben auf dem Berg aus:

 

post-22-1169676641_thumb.jpg

 

Herrliche Berglandschaft:

 

post-22-1169676649_thumb.jpg

 

Blick durch die Skibrille:

 

post-22-1169676655_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Du hast 3 Füße?

 

Inklusive Höhenmesser sogar 4803 Füße. :kopfschuettel: Die formschönen Wildlederschuhe gehören meinem Co.

 

---

 

Rostock von oben:

 

post-2655-1169716271_thumb.jpg

 

Neubrandenburg:

 

post-2655-1169716332_thumb.jpg

 

Mittagspause auf Rügen. Ein schöner Platz mit Restaurant und prima ausgebauter Asphaltbahn.

An der Halbbahnmarkierung bin ich mit der kleinen C 42 schon 30 Meter hoch. :kopfschuettel:

Von hier aus ist Gedser in Dänemark bei wenig Wind in 30 Minuten zu machen.

post-2655-1169716611_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Hier waren doch auch einige Katzenfans, oder? :kopfschuettel: Ich gehöre zwar nicht unbedingt zu denjenigen welchen, aber meine "Schwägerkatze" find sogar ich recht niedlich :kopfschuettel: Hier mal 2 Schnappschüsse von ihr

 

http://michi82.mi.funpic.de/emmi/emmi_20061226_04_web.jpg

 

http://michi82.mi.funpic.de/emmi/emmi_20061226_05_web.jpg

Link to post
Share on other sites
Die sind doch aus dem frühjahr 2006. :(

Nene, die sind frisch von heute morgen. :heul:

 

@Löwin

Gar nicht so weit weg von Dresden. :lol:

Übrigens: das zweite Katzenbild ist einfach nur genial!

Link to post
Share on other sites
Der Winter ist mal wieder da... wer hilft mir beim Schaufeln und Schieben? :(
Das ist aber doch nicht Beuli. :heul: Ist dem ermen Kerl was zugestoßen?

Dochdoch, das ist Beuli. Nur eben gut getarnt unter Tonnen von Schnee! :lol:

Link to post
Share on other sites

Und, wie schauts bei euch aus? Nach Kyrill kam ja noch ein anderer Sturm. Hab hier mal ein paar Pics gemacht.

 

 

 

Der Kollege steht bei uns im Garten...

http://www.spymac.com/details/?1804983

 

Niedlicher Stamm

http://www.spymac.com/details/?1804981

 

Oooops...

http://www.spymac.com/details/?1804979

 

 

Weils schon so warm ist...

http://www.spymac.com/details/?1804980

 

Zarte Knospen...

http://www.spymac.com/details/?1804982

 

Glücklicherweise ist bei uns echt nix passiert, aber wenn der Baum mal runterkommt bzw. ein Teil von ihm dann ist Feierabend...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
HH - Verbotene Zone :nolimit: .

 

Kein DRI, nur Aufnahme aus RAW, gecropped und nachgeschärft.

Sehr schönes Bild...

 

Übrigens, ich habe gerade einige Kameras bei 321 eingestellt, seltene alte Erbstücke meines Vaters. Wenn ich nicht auf dem Holzweg bin, wird mir der Erlös die 5D finanzieren. :licht:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...