Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und hier noch ein Bild vom Dienstag. Ein Autotransporter fährt auf eine Brücke zu, bremst scharf und bleibt dann mit Warnblinker stehen. :geil: Naja, wenigstens hat er es noch vorher gemerkt. (Wie es weiterging weiß ich nicht, ich musste selbst weiter.)

 

post-22-1163686575_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Und hier noch ein Bild vom Dienstag. Ein Autotransporter fährt auf eine Brücke zu, bremst scharf und bleibt dann mit Warnblinker stehen. :blink: Naja, wenigstens hat er es noch vorher gemerkt. (Wie es weiterging weiß ich nicht, ich musste selbst weiter.)

Das war aber knapp. :blink: Hättest ihn nach Schweigegeld fragen sollen, damit Du das Bild nicht seinem Chef zukommen lässt. :geil:

Link to post
Share on other sites
Naja, wenigstens hat er es noch vorher gemerkt. (Wie es weiterging weiß ich nicht, ich musste selbst weiter.)
Diskussion in der Fahrerkabine:

Fahrer: Die Bruecke ist nur 3.80 m hoch, wir sind hoeher

Beifahrer: Na und - siehst Du hier irgendeinen Polizisten? :geil:

Link to post
Share on other sites

...

 

vorn mit der Startnummer 9 die neue deutsche Rennhoffnung Sebastian Vettel...

 

...Rahmenprogramm....

 

....

 

Start Motorrad GP, erste Kurve...

 

....

 

....

 

.....

 

Porsche Carrera Cup....

 

... etwas andere Cups....

 

... er wollte vorbei.....

 

..WTCC, Ausfahrt aus der Boxengasse....

 

...Start....

 

...Start F3....

 

..und noch einmal S. Vettel.

post-5-1164430767_thumb.jpg

post-5-1164430885_thumb.jpg

post-5-1164431042_thumb.jpg

post-5-1164431115_thumb.jpg

post-5-1164431270_thumb.jpg

post-5-1164431849_thumb.jpg

post-5-1164431929_thumb.jpg

post-5-1164432015_thumb.jpg

post-5-1164432214_thumb.jpg

post-5-1164432359_thumb.jpg

post-5-1164432690_thumb.jpg

post-5-1164432859_thumb.jpg

post-5-1164432956_thumb.jpg

post-5-1164433059_thumb.jpg

post-5-1164433196_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
@nudel: plöde frage:wo ist das aufgenommen?

Warum interessiert Dich das? Das Bild wurde auf der L342 Richtung Vechta aufgenommen. Google Maps

 

Kreischverkehrt: :B):

Check ich nicht...

Der Kreisverkehr ist so eng, dass man kaum mit einem normalen PKW den vorgeschriebenen Weg nehmen kann. Da aber Kreisverkehre so beliebt sind, musste man an dieser Stelle natürlich auch einen bauen.

Link to post
Share on other sites

@nudel: plöde frage:wo ist das aufgenommen?

Warum interessiert Dich das? Das Bild wurde auf der L342 Richtung Vechta aufgenommen. Google Maps

 

Kreischverkehrt: :B):

Check ich nicht...

Der Kreisverkehr ist so eng, dass man kaum mit einem normalen PKW den vorgeschriebenen Weg nehmen kann. Da aber Kreisverkehre so beliebt sind, musste man an dieser Stelle natürlich auch einen bauen.

 

 

nur so, dachte da wäre ich schonmal gewesen aber das ist ganz woanders. :30:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Der Kreisverkehr ist so eng, dass man kaum mit einem normalen PKW den vorgeschriebenen Weg nehmen kann. Da aber Kreisverkehre so beliebt sind, musste man an dieser Stelle natürlich auch einen bauen.

Pfft. Durchfahren. :B):

Link to post
Share on other sites
Der Kreisverkehr ist so eng, dass man kaum mit einem normalen PKW den vorgeschriebenen Weg nehmen kann. Da aber Kreisverkehre so beliebt sind, musste man an dieser Stelle natürlich auch einen bauen.

Pfft. Durchfahren. :B):

Das mache ich normalerweise auch.

 

Aber das ist ja der Bilder-Thread:

post-92-1164558888_thumb.jpgpost-92-1164558905_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

@Lars

"Unbegrenzt" heisst, dass Du nacheinander eine unbegrenzte Anzahl von Bildern hier hochladen kannst. Es gibt Foren, da hast Du insgesamt einen gewissen Speicherplatz und musst alte Bilder von Zeit zu Zeit löschen. Dies ist bei uns nicht so.

 

Das Limit von IIRC 100 kb pro einzelnem Bild bleibt davon unberührt.

Link to post
Share on other sites
@Lars

"Unbegrenzt" heisst, dass Du nacheinander eine unbegrenzte Anzahl von Bildern hier hochladen kannst. Es gibt Foren, da hast Du insgesamt einen gewissen Speicherplatz und musst alte Bilder von Zeit zu Zeit löschen. Dies ist bei uns nicht so.

 

Das Limit von IIRC 100 kb pro einzelnem Bild bleibt davon unberührt.

Waren es nicht nur 50 kbyte für Member?

Link to post
Share on other sites
das ist das Problem, wenn man keine Schilder lesen kann und seine Höhe nicht kennt. In HH gibt es auch ne Brücke wo die LKW-Fahrer recht oft anstoen.

 

Jau, hier auch. Dem Sohn einer Arbeitskollegin ist das passiert. Der fuhr hinter einem russischen LKW her auf eine Unterführung zu. Dieser blieb wurde langsam und merkte, dass er nicht drunter durch passte. Dann fing er an rückwärts zu fahren. Alles Hupen half nichts, er fuhr stetig weiter zurück und ausweichmöglichkeiten gab es keine. Die Person ist sogar dann ausgestiegen und hat gerufen. Keine Chance. Jetzt ist sein Auto schrott und die Polizei meinte schon, dass er gute Chancen hätte auf dem Schaden sitzen zu bleiben und keinen Cent zu sehen.

 

Manchmal wäre es doch nicht schlecht, wenn die Polizei auch in solch einem Falle die Fahrzeuge direkt beschlagnahmen könnte! :nick:

 

Gruß,

Fabian

Link to post
Share on other sites
:P

 

War mir nicht bewußt. Da kann man dann ja zwei 50kbyte Bilder mit einmal hochladen. :nick:

 

Hammer... man bedenke mal: 100kb! :D Da ist ne GMX Mailbox mit 1GB ja nix gegen! Oder verwechsel ich da was? :D

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...