Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

Guest lichterloh
Wie jetzt ? Die Mibell Becher sind nicht geriffelt mein Schatz. Das war nen Trink-Becher :heul:

 

Oh doch meine Herzallerliebste. Kauf dir einen, mach ihn brav leer und schau dann mal nach. Und jetzt wieder back to bilders.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Möchtet ihr vielleicht auch noch diskutieren, wie braun euer Toastbrot heute früh war?

 

Zur Erinnerung: Bilder -> hier, Privatgeblubber -> PM :heul:

Link to post
Share on other sites

Kunstschnee aus 60 m³ Wasser und Stickstoff, gesponsert vom Deutschen Skiverband. Ist ne ca. 100 Meter lange Strecke auf dem Festplatz. Wenn du dich beeilst, kannst noch gegen den einheimischen Biathlon-Olympiasieger Michael Rösch antreten.

Link to post
Share on other sites

ich werde keine Bilder oder Links von imageshack.us mehr aufrufen oder anklicken. Die Nerven extrem mit FireFox optimieren Requestern und Werbung die ich noch nicht mal mit Adblockplus blocken kann.

Nachgebauter Windows Requester der bejauptet ich habe Adware auf dem rechner und ich soll doch mal scennen. Schließt man den gehts noch bunter weiter frei nach dem Motto mann kann nicht scannen und möge doch den Scanner laden. Drecksteil :heul:

Link to post
Share on other sites
Hast Du dir ERRORSAFE eingefangen :heul:

Dann suche die errorsafe.exe und lösche sie.

 

nö, kann ich ausschließen, aber offenbar wird versucht mir da was unter zu schieben. Zum Glück geht das mit dem Firefox nicht. Beim IE würden meine Tools greifen und das verhindern. Irgendwas ist da auf imageshack derzeit nicht ganz koscher.

 

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Zarzal

 

Glaube hartmut besser, denn imageshack.us ist clean. Auch bei mir keinerlei merkwürdige Begebenheiten. Sowohl mit IE6 als auch IE7. McAfee meldet nix, ZoneAlarm auch nicht, Spybot S&D auch nicht, keine Popups, rein gar nichts!

Link to post
Share on other sites
Endlich erwischt, Hartmut und sein Sohnemann mit dem Mopped. :licht:

 

:o

 

Für den nächsten Autokauf:

post-22-1153124351_thumb.jpg

:blink:

 

Da gewinnt der Ausspruch: "Ihre verf*ckte Karre können Sie verdammt nochmal direkt zurückhaben!" doch gleich ein ganz anderes Anglitz ... :heul:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Irgendwie geht das Hobby langsam ins Geld, zum ursprünglichen Kameraset sind inzwischen hinzugekommen:

 

- 2x UV Filter (Objektivschutz) + Spezialreinigungstuch

- Infrarotfilter Hoya R72

- heute endlich der 1000x Graufilter bestellt *freufreufreu*

- Ordentliche Lederfototasche

- Fernauslöser (kabelgebunden)

 

Was evtl. noch entsteht ist ein ImageTank (mobile Festplatte mit Datenspeicher) sowie eine Nahaufsatzlinse für bessere Makromöglichkeit. Und bei Lottogewinn ein 10-22mm Weitwinkel.

 

Ich sehe schon die Meldung am Geldautomaten vor mir "Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Berater in Verbindung". Dabei stehe ich ja nun gar nicht so auf Selbstgespräche :licht::o

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Einen Imagetank kannst Du Dir in heutigen Zeiten gut sparen. Auf eine 1GB-Karte passen 250-300 Bilder drauf. Und die kosten kaum noch was. Wozu mehr?

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Beispiel:

 

Trip nach NYC (mal wieder angedacht, Fernweh drückt). Eine DRI Aufnahme verschlingt in bester Auflösung ca. 7 Einzelbilder. Somit stehen nur 40 Motive zur Verfügung. Zum Beispiel. Da kannst du ja nach kurzer Zeit am Ende sein. Für Touren "vor der Haustür" langt meine 512er uff jeden Fall.

Link to post
Share on other sites
Ich sehe schon die Meldung am Geldautomaten vor mir "Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Berater in Verbindung". Dabei stehe ich ja nun gar nicht so auf Selbstgespräche :licht::o

 

Wie, Du hast Dein Girokonto doch nicht etwa bei der Sparkasse!?

 

Die sollen sauteuer und unfreundlich sein, hol Dir doch eins bei der Deutschen Bank ...

 

:blink:

 

*flitzundweg*

Link to post
Share on other sites
und der Spass kann beginnen ca. 15meilen gerade aus <_<

 

post-1446-1153338591_thumb.jpg

 

Wo hast Du das aufgenommen?

Das ist das genau Gegenteil von post-92-1153340113_thumb.jpg

 

post-1446-1153339175_thumb.jpg

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/a062.gif

 

Die Bilder sind schön. Ich kann es kaum erwarten, auch endlich dort hin zu kommen.

Link to post
Share on other sites

meine das war auf der Strecke Richtung bzw. davon weg Flagstaff dort ist auch der Arizon Crater ca. 30 meilen entfernt. (kostet aber auch ein paar Dollar gilt aber auch der Pass.) oder auf der 93 da gab es auch ein recht langes gerades Stück

Link to post
Share on other sites

Es ist zwar schon wieder fast zwei Wochen her, wo ich in Berlin die Nacht durchgemacht habe, aber ich habe es doch noch geschafft, die Bilder dazu zu bearbeiten. Hier für euch die Besten: <_<

 

post-22-1153350744_thumb.jpg post-22-1153350791_thumb.jpg post-22-1153350810_thumb.jpg

 

post-22-1153350828_thumb.jpg post-22-1153350849_thumb.jpg post-22-1153350866_thumb.jpg

 

post-22-1153350890_thumb.jpg post-22-1153350914_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

post-22-1153500819_thumb.jpg

 

Die Kölner Haie tun was gegen 38 Grad Hitze: Sie haben sich Schnee liefern lassen und bewerfen sich nun mit Schneebällen. :P Hab's im Radio gehört und bin spontan vorbeigefahren, um ein Foto zu machen. ;)

 

@lichti: Hey, ich war noch nicht fertig. Blöde Flood Kontrolle :D

Link to post
Share on other sites

morgen Aufgestanden und ca 100m bis zum Strand ;) Luft war immer um 22°C hatte sich aber wärmer angefühlt.

post-1446-1153503520_thumb.jpg

 

da war noch mehr Sand am Strand wurde aber mit der Zeit weniger

post-1446-1153503614_thumb.jpg

 

unjd es gab eine nette Brandung

 

post-1446-1153503778_thumb.jpg

 

letzten November ging dort leider auch ein Haus die Klippe runter es gab keine Verletzten

post-1446-1153503862_thumb.jpg

 

andere Richtung in den Bergen dort war es gleich über 30°C warm.

 

post-1446-1153504026_thumb.jpg

 

und denke immer daran man sollte nicht am Automaten rütteln :P man muss sich eben Absichern bevor was passiert.

post-1446-1153504131_thumb.jpg

 

man sollte auch nicht umbedingt seine Schuhe ohne Aufsicht lassen sonst findet man die an einem anderem Ort wieder :D

post-1446-1153504447_thumb.jpg

post-1446-1153503742_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Ecke, Santa Babara was da sehr angenehm ist die Gebäude sind nicht hoch dort eine Baugenehmigung zu bekommen ist so gut wie ummöglich daher sind die Grundstücke dort extrem teuer ein Grundstück in der Strandnähe kostet schon 3Mill. $ dabei sind die nicht gerade groß 600-700m² und etwa 5meilen weg kosten immer noch 1.2 Mill. $. das sind Preise dort.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

1. Funkturmbild -> schönes, dankbares Motiv. Besser mit kürzerer Belichtung, da überstrahlt. Außerdem fehlt's etwas an Schärfe.

 

2. Kaiser Wilhelm -> gefällt. Vorschlag: näher ranholen. Größeres Teleobjektiv (kennst du evtl. nen Händler? :rolleyes: ) oder 1,5x bzw. 2x Konverter.

Link to post
Share on other sites
1. Funkturmbild -> schönes, dankbares Motiv. Besser mit kürzerer Belichtung, da überstrahlt. Außerdem fehlt's etwas an Schärfe.

Das hier müßte etwas besser sein:

post-34-1153610193_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Nicht wahrlich nötig bei dem Bild :rolleyes:

 

Lediglich der obere Teil der Antenne ist aus dem helleren Bild. Der Rest ist gänzlich unbearbeitet.

 

Ansonsten nur 1,2% GUS Drehung, Bildausschnitt verbessert und nachgeschärft.

 

Achja, wärste etwas länger dageblieben, hättest du gesehen, dass die Beleuchtung wechselt ;):80::80::lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Achja, wärste etwas länger dageblieben, hättest du gesehen, dass die Beleuchtung wechselt :80::70::50::rolleyes:
Du bist schon ein Perversling inzwischen, wenn es um Bildbearbeitung geht. Pervers gut! :80:

 

Wo ist die böse Miezekatze?

 

Pfoten weg! ;)

 

Und wo bitte pennt die andere Mieze?

 

Haltungsnote 1.0 *unglaublich* :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...