Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mr_Biggun

Voooorsischd, sonst...... *rumms* :lesen:

 

http://www.lemonyfresh.net/phpwebgallery/galleries/Reisen_und_Events/New_Orleans/nola143.jpg

 

 

und da hier alles auf Stimmung steht:

 

http://www.lemonyfresh.net/phpwebgallery/galleries/Reisen_und_Events/New_Orleans/nola009.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Als ich noch keine Photos machen konnte, mußte ich meinen Protest gegen Heino in gemalten Bildern festhalten. Irgendwie habe ich das Deutschland-Sucht-Den-Superdödel-Gelumpe schon damals vorhergesehen... :P

 

(Anmerkung: da muß ich so 13 gewesen sein :lol: oder war's noch in der Grundschule? :unsure: )

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
(Anmerkung: da muß ich so 13 gewesen sein :P oder war's noch in der Grundschule? :unsure: )

Zitat: Ich trinke Gras! :lol:

Boxengasse in Most, die Sonne zwischen den Wolken ist klasse...

Schöööööööön! Sehnsucht pur. Hach.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...