Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Da hier ja einige (genauso wie ich selbst auch) auf Sonnenuntergänge stehen:

 

Vor etwa 3 1/2 Stunden in Potsdam, nahe der Glienicker Brücke aufgenommen. Mit der Kamera meiner besseren Hälfte, einer Canon PowerShot A95 (5 Megapixel). Ich gebe zu, daß ich Gamma sowie die Rottöne ein ganz klein wenig angepaßt habe. :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Ich gebe zu, daß ich Gamma sowie die Rottöne ein ganz klein wenig angepaßt habe. :blink:

Etwas? Wieso hab ich das Gefühl, dass das Original etwa so aussah, wie unten.

 

*duckundweg* :):P

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Nagut, so groß ist der Unterschied in der Tat nicht, aber die Rottöne sind wirklich leicht unterschiedlich. Sieht man besonders an diesen beiden Schmutzflecken im rechten Teil. Kamera nicht saubergehalten? Etwa Fliegenschiss?? :blink::Ppost-14-1090248509.gif

Link to post
Share on other sites
Also ich müsste mich schon sehr irren wenn das mal nicht die Nürnberger Burg ist!?

 

siehe hier

 

Gruß Menzi99

Stimmt!

 

Na dann mal weiter. Diesmal aber etwas schwieriger.

 

Tip: Das Gebäude gehört zum Weltkulturerbe des Unesco.

post-40-1130767248.jpg

Link to post
Share on other sites

@Remus

 

Ach, so sind se halt, unsere Neandertaler: leben in einem kleinen Tal, eingekesselt von hohen Bergen und wissen nicht, wie's dahinter ausschaut. Aber große Sprüche klopfen. :P:koch:

Link to post
Share on other sites

Um einen seitlichen Aufprall gegen einen Baum mit etwa 50 km/h zu simulieren, wurde ein Auto aus ca. 25m Höhe auf den Baumstamm fallen gelassen:

post-40-1130869907.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...