Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja, und dann haben wir da noch was, was einem auf dem Bikertreff Spinnerbrücke passieren kann. Immer schön die Kamara mitnehmen :rolleyes:

 

Wenns zu 'heiß' ist, liebe Admins, dann könnt ihr es löschen.

 

http://home.snafu.de/van.dusen/EPSN0031.JPG

 

http://home.snafu.de/van.dusen/EPSN0036.JPG

Link to post
Share on other sites

ich hoffe, die Größe passt jetzt besser. sorry, wollte euch nur gutes tun :rolleyes:

 

@audacium: Bikertreff Spinnerbrücke an der Berliner Avus, Ganzjährig geöffnet. An dem Tag war voll was los, auf einmal zieht sie sich aus und macht ein Fotoshooting da mitten in der Menge. Da war was los :vogelzeig: Achtet mal auf die Gesichter der Leute <_<

Link to post
Share on other sites

@Zarzal

 

Joa, schon sehenswert. :-)

 

(mehr darf ich nicht äußern, sonst Ärger *g*)

 

Sind diese üblen Kuchenbleche von Nummernschildern in Berlin Pflicht?

 

Bei uns geht das deutlich kleiner, und das trotz einem Buchstaben mehr beim Landkreis.

Link to post
Share on other sites

mmhh, das versteh jetzt einer. Entweder hat sich jemand bei meinem Provider beschwert oder der ist von sich aus aktiv geworden, jedenfalls wurden die beiden bilder kommentarlos von meinem Webspace entfernt. Finde ich nett sowas. aber das ist ja ein Bilderthread und kein Diskussionsthread, also räumt mal auf und killt das hier alles. Wer will schreibe mir ne PM, dann maile ich euch die ansehnlichen Bilder. Sind nicht häßlich und Pornographisch ist es nicht, höchstens Erotisch. Naja, wieder was gelernt, sorry.

Link to post
Share on other sites

kurz vor dubrovnik. die brücke linkerhand heisst dr.-franjo-tudjman-brücke, ist knapp über 500m lang und wurde letztes jahr fertiggestellt. dadurch verkürzt sich der weg nach dubrovnik um sage und schreibe 26 kilometer (!), die man vor fertigstellung der brücke mehr fahren musste, da das meer an dieser stelle ziemlich weit ins land hineinragt.

post-40-1130412781.jpg

Link to post
Share on other sites

Schön. Einfach schön. :rolleyes:

 

Ich war eben mit dem Rad'l bei einem Kunden (sitzt gleich in einem Gewerbegebiet um die Ecke).

 

Rückwärts durch ein Naherholungsgebiet konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mir 'ne Tüte Eis zu kaufen und mich eine halbe Stunde in die herrlich warme Mittagssonne zu setzen und mir den bunten Blätterwald mit See-Ambiente dazu anzusehen. <_<

 

Leider keine Digi dabei gehabt. :vogelzeig:

 

Geht echt nochmal raus, das sind die letzten Tage in 2005, wo's noch einigermaßen schön ist.

Link to post
Share on other sites

vereintes europa: gäste dieses österreichischen ausflugslokals rechterhand nutzen einen parkplatz des lokals, der auf slowenischem staatsgebiet liegt. der weg ist die staatsgrenze und kommt vom dreiländereck, welches zum auslösezeitpunkt hinter mir war.

post-40-1130425114.jpg

Link to post
Share on other sites

der gedenkstein am dreiländereck österreich-slowenien-ungarn. nicht nur drei länder treffen hier zusammen, sondern auch drei völlig unterschiedliche sprachfamilien. vor 20 jahren war es hier wohl noch ziemlich verwaist, während sich heute viele ausflügler dort tummeln, wie z.b. die gruppe auf dem bild, die gerade in slowenien ein picknick veranstaltet. ich stand auf österreichischem terretorium, linkerhand ist ungarn.

post-40-1130425349.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@indy

 

Hast Du eine Aufnahme vom Industriehafen in Rijeka? Da wo es so höllisch tief runter geht und unten die Schiffe liegen? Das hat mich anno 1992 mächtig beeindruckt, als ich da unten war...

Link to post
Share on other sites
@indy

 

Hast Du eine Aufnahme vom Industriehafen in Rijeka? Da wo es so h�llisch tief runter geht und unten die Schiffe liegen? Das hat mich anno 1992 m�chtig beeindruckt, als ich da unten war...

sorry, damit kann ich nicht dienen, bin mehr an den suedlichen kuestenabschnitten zu finden.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...