Jump to content

Zeckverband Zapfendorf


Guest gast 007

Recommended Posts

kann dazu nur sagen, dass die SEHR SEHR LANGSAM arbeiten....also in Sachen Verjährung SUPER chancen!

Einige Komunen haben deswegen dort schon "gekündigt"!

 

Haben selbst schon über die Firma 2-3 Mal einen Anhörungsbogen bekommen!

TIP: einfach liegen lassen! Mahung kommt nach 6 oder 8 Wochen und dann passiert gar nix mehr....irgendwann nach 3 Monaten rufst du dort an und die Sache ist VERJÄHRT!!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Heute stande der Zweckverband wieder auf der B85 in Heinersreuth, aber mir wurde es verboten Bilder von der Kontrollstelle zumachen, denn es sei ja schließlich verboten Bilder von den Messgeräten sowie von den Messfahrzeugen ins Internet zustellen.

 

So die Aussage des Angestellten ! :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Einfach das geblöcke ingnorieren und trotzdem Fotos machen. Nur darfstz du die Leute nicht so ins Internet stellen - unkenntlich machen reicht. Wenn sie genervt sind und die angreifen ist es an der Zeit deinerseits hilfe zu rufen.

Link to post
Share on other sites

Nur nicht einschüchtern lassen und einfach die Fotos machen.

 

Es kann dann aber sein, das die grünen Männchen mit ihren silbergrünen Wagen erscheinen und deine Personalien aufnehmen.

 

Aber kein Grund zur Aufregung, wenn du nicht per Haftbefehl gesucht wirst.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...