Guest krawallo Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 Hallo liebe Leute,bin neu hier forum und beim stöbern durchs netz auf euch aufmerksam geworden. ersteinmal ein riesen lob für die tolle Webseite, sie ist sehr informationsreich.. nun zu meinem Problem, bin am Sonntag morgen auf der A1 richtung köln gefahren & auf einmal machte es schon peng :-(Ich meine noch kurz vorher ein schild gelesen zu haben wo stand = hatte ca. drauf gehabt. es standen dort 2 blitzer. Ein auto neben mir war auf ungefähr gleicher höhe, bzw. ich war sogar noch ein stück dahinter. nun stellen sich 2 fragen für mich.da dort 2 blitzer aufgebaut waren, heißt das dann das für jede spur einer ist, sprich link & rechts oder ist dies nur wenn 2 autos direkt hintereinander zu hohe geschwindigkeit hatten..das beide erfasst werden ? dann fand ich bei euch diesen eintrag, der bei mir fasst einen herzstillstand hervorgerufen hat : Naehe Remscheid A1 - mobiles Radar, Richtung: Köln, , kurz vor baustelle naehe remscheid, richting köln auf der A1 (10.10, 14:26) ohje.-.... nun komme ich ins grübeln, stand der blitzer nun in der h zone oder in der ? das Problem war einfach, dass ich den blitzer von weiten erkannt habe, das auto neben mir bremste & ich kam von hinten angeschossen, bremste auch sofort, da aber noch ein zu großer abstand zum blitzer war, war ich noch auf ca. , dachte halt das ich noch weit genug wäre, aber leider nicht ... falsche einschätzung. wie bekomme ich raus , zu welchen Kreis gehörte der blitzer & wo bekomme ich die auskunft ob es oder zone war ? danke im voraus, für jede kleine hilfe, weil jetzt kann ich erst recht nicht mehr ruhig schlafen ... Quote Link to post Share on other sites
Guest krawallo Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 Hallo habe mich gerade mal erkundigt bei der Stadt Remscheid, die sagten mir das die Polizei dafür verantwortlich ist. Und zwar die aus Wuppertal.. da die stadt auf der Bahn nicht blizt, naja werde morgen früh mal anrufen.... P.s. kann man(n) seine eigenen beiträge nicht editieren ? oder war ich nur blind Quote Link to post Share on other sites
Gast225 675 Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 P.s. kann man(n) seine eigenen beiträge nicht editieren ? oder war ich nur blind Geht nur 10 Minuten nach dem ersten Abschicken. ------------Wen es nun erwischt hat oder euch beide kann man nur anhand des Fotos beurteilen. daher heißt es abwarten. Quote Link to post Share on other sites
Bo48 0 Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 mal angenommen du bist polizist und machst dort vor einer baustelle eine geschwindigkeitsmessung.stellst du die blitze a.) in den 100kmh bereich oder b.) ein paar meter weiter in den 80 kmh bereich (, der dann auch in der gesamten baustelle gilt) ? und die bekannte annahme möglichst viele fische zu fangen gilt weiterhin.hast du die antwort? sorry, dass ich keine postivere nachricht habe. Quote Link to post Share on other sites
Guest krawallo Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Habe schon bei der Polizei angerufen und nachgefragt, die meinten sie hätten in der 80km/h zone gestanden.. diese-.----- ist halt nur die frage, ob sie den vordermann geblitzt haben oder mich? aber dann hätte ja auch der 2 blizer losgehen müssen für mich, und ob vieleicht mein nummernschild nicht sichtbar war, oder aber da ich nee sonnenbrille aufhatte, man mein gesicht nicht erkennt..... Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts