Guest Sebastian D. Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Hallo! wurde heute am Kreuz Meerbusch auf der a57 aus richtung Oberhausen kommend an der Auffahrt zur A44 Richtung Krefeld wahrscheinlich geblitzt. Das Merkwürdige war der "Blitz", dieser dauerte nämlich viel zu lange und war eher ein helles "leuchten" - Farbe: und gelb-orange. Weis jemand ob es Radarfallen gibt deren blitz ziemlich lange dauert? Oder war das vielleicht eher eine Signal- oder Baustellenlampe? P.s.: Hatte die Sonnenblende runtergeklappt.Wäre echt dankbar für eure Hilfe. vielen Dank im Voraus Quote Link to post Share on other sites
hawethie 285 Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Blitzer heißen Blitzer weil sie blitzen und nicht leuchten Quote Link to post Share on other sites
Guest **bullet** Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 ja, normal schon aber das ding war halt tierisch hell, das ganze hat mich ein bischen irritiert. Und so ne starke Baustellenlampe habe ich noch nie gesehen. trozdem thx Quote Link to post Share on other sites
Grobi 7 Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 War das eine dieser Lampen am Beginn einer Baustelle, die in etwa 2m Höhe stehen und in einer relativ langsamen Frequenz blinken? Grobi Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Naja diese Baustellenblitzlampen zu Beginn die auf die Gefahrenstelle hinweisen können schon verdammt lichtintensiv sein. Ich mein die Teile links und rechts oben im Bild:http://www.wdr.de/themen/_images_/images/2/verkehr/verkehrsservice/osterferien/baustelle_gq.jpg Quote Link to post Share on other sites
sabo 0 Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Mach keinen scheiss, da hämmer ich jeden Tag her Quote Link to post Share on other sites
Bo48 0 Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 das ist eine baustellenampel mit einem sehr hellen kurz licht. hab letztens auch gedacht, dass ich geblitzt wurde. ist aber nciht so. Quote Link to post Share on other sites
Guest **bullet** Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 ahhh super, danke für die Antworten :-) das beruhigt etwas. wenn es geblitzt hätte wäre das nämlich richtig saftig gewesen (bestimmt über 50 zu schnell - wenn nicht mehr). das hätte montag die vorfreude aufs neue auto etwas gebremst. :-) Quote Link to post Share on other sites
Guest DerDude Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 hm. ich hatte vorgestern auch das vergnügen mit einem hellen, roten lichtpunkt, das wie ein blitz aufgeblinkt hat, aber nicht geblendet hat. aber stärker als ein laserpointer, vor allem hats meine mom auch deutlich wahrgenommen, die saß neben mir. ich befürchte echt ich muss da hinfahren um das rauszufinden :/ diese ungewissheit ist sowas von beschissen war auch ca. 48 zu schnell :/ Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts