Jump to content

Unverschämte Polizeikontrolle


Recommended Posts

Und mit dieser Vorstellung habe ich so meine kleinen Probleme, denn ich weiß, was für Aufgaben wir auch ohne solche "Spiele" jeden Tag erfüllen müssen. Da ist für solche sinnlosen Aktionen kein Platz.

Vielleicht haben die ;) ´s in einer Großstadt dafür keine Zeit, da sie mehr zu tun haben. Aber auf dem "Lande" ist das gänzlich anders. Da sind die Nächte oft langweilig und kein bißchen actionreich. Da denken die ;) ´s sich dann solche Nettigkeiten aus.

 

Und ich denke, mit Sicherheit gibt es in der einen oder anderen Wache :) ´s , die hinter der Sonnenblende eine Blacklist betreiben. Jede Wette. Du Goose kannst doch gar nicht für alle Polizeibeamten sprechen. Du kannst vielleicht sagen, daß DU sowas nicht machst. Aber es gibt unter euch eben auch andere Bevölkerungsschichten, denen ich so was schon zutraue. Daß das nicht zugegeben wird, ist mir schon klar :D

Ich habe schon in der Großstadt gearbeitet und auch in ländlichen Behörden.

Ich kenne mit Sicherheit mehr Polizeibeamte als du, ich bin mit Sicherheit mit den Arbeitsabläufen vertrauter als die meisten anderen hier.

Ich habe nicht für alle Kollegen gesprochen, ich sagte, daß ich von soetwas in all meinen Dienstjahren weder gehört noch sowas gesehen habe. Auch von Anderen Kollegen wurde mir sowas noch nie berichtet.

Das bedeutet nicht, daß es nicht im Einzelfall einen Kollegen geben kann, der solche Listen führt, aber das bedeutet, daß es, wenn überhaupt, im Promillebereich liegt. Und daß sich eine ganze Wache mit solchen Spielen aufhält ist noch unwahrscheinlicher.

 

Wie gesagt, wir haben auch so genug zu tun. (BTW: Wenn du von ländlichen Behörden und den "langen Nächten" sprichst, dann kennst du ja sicher auch die BKV und ihre Auswirkungen auf die ländlichen Behörden.)

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
  • Replies 385
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Trekkerfahrer
Wenn du von ländlichen Behörden und den "langen Nächten" sprichst, dann kennst du ja sicher auch die BKV und ihre Auswirkungen auf die ländlichen Behörden

Goose du sprichst in Rätseln....

 

BKV...? Nie gehört ! Vielleicht eine BahnKrankenVersicherung ? Ach ne, die heißt ja Bahn BKK....

Link to post
Share on other sites

Nun, ich dachte, wenn du von den "ruhigen Diensten in ländlichen Behörden" zu berichten weißt, dann ist dir die belastungsbezogene Kräfteverteilung ein Begriff. Denn genau diese dient dazu, in den "ländlichen Behörden", in denen weniger los ist, auch weniger Beamte einzusetzen, so daß man dort auch genug zu tun hat.

Richtig ist also, daß in einer Kleinstadt selbstverständlich weniger Einsätze anfallen als in einer Großstadt. Dafür sind aber auch weniger Beamte da, die diese Einsätze abarbeiten, so daß uns auch auf dem Land nicht langweilig wird.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Okay, jetzt nähern wir uns schon dem Rätsel.

 

WAS ist an DIR derart auffällig, dass Du ständig kontrolliert wirst?

 

Kann doch nicht sein, dass die Polizei Dich ständig kontrolliert, nur weil Du eine schöne Frau bist, oder?

Das weiß ich ja nicht.

Vielleicht ja deswegen ;)

 

Ich bin eben sehr bekannt...

Wegen ein paar Geschichten die eben im ganzen Revier erzählt wurden, und seit dem ist es so wie es ist.

 

 

@ Someone

Genau das werde ich auch wahrscheinlich machen. Aber schlimmer kann es leider immer werden...

Link to post
Share on other sites
Also Auto wechseln. :ph34s:

Wenn ich das Geld hätte sofort.

 

Und ich dachte immer du stehst auf Uniformen. :) *flücht*

Ja das tue ich auch...aber nur auf hübsche Männer in Uniform und solche kontrollieren mich leider zu selten... :D

Link to post
Share on other sites
Und z.b nur sehr selten muss ich meine ABE´s zeigen...also geht es auch nicht ums Auto...

da bleibe also nur ICH.

Na, hier haben wir doch wohl das huepfende Komma, oder? Ich meine, wieviele ABE's musst Du denn mit dir fuehren? Offensichtlich ist dein Auto doch wohl etwas auffaellig umgebaut und somit ein optischer Polizistenfaenger? Anders kann ich mir die auffallend haeufigen Kontrollen nicht erklaeren - es sei denn, Du hast es Dir zur Angewohnheit gemacht, nichts unterm Minirock zu tragen..... :ph34s:

Link to post
Share on other sites
Ich bin eben sehr bekannt...

Wegen ein paar Geschichten die eben im ganzen Revier erzählt wurden, und seit dem ist es so wie es ist.

oookay.

 

Dann mal ganz langsam die ganze Geschichte...

 

 

Wegen welchen Geschichten bist du denn so bekannt dass sich die Grünen darüber sogar schon aufm Revier austauschen?

 

und zweitens: Welche Umbauten hast du an deinem S3 vorgenommen die eintragungspflichtig sind? Auf den von dir geposteten Photos war mir damals nichts verdächtiges aufgefallen.

Link to post
Share on other sites

Also, mir fällt auf, dass du (blondy) kein mal erwähnst, dass/ob es dieselben Kollegen sind, die dich anhalten.

 

Wenn ja, sofort eine Dienstaufsichtsbeschwerde über den Innenminister, das hat was und du musst nichts befürchten!

 

Wenn nein, liegt es an deinem Fahrzeug oder dri, etwas fordert heraus.

 

Goose hat Recht, solche Listen sind mir 35 Jahre nicht untergekommen.

 

 

Gruß dete

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Wenn ja, sofort eine Dienstaufsichtsbeschwerde über den Innenminister, das hat was und du musst nichts befürchten!

Wobei zu befürchten ist, dass dem IM gepflegt an seinen Backen vorbei geht... :ph34s:

Link to post
Share on other sites

lichterloh,

 

da habe ich andere Erfahrungen gemacht!

 

Polizei funktioniert da nach: "Ober sticht unter" und das wird durchgezogen!

 

 

Gruß dete

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Polizei funktioniert da nach: "Ober sticht unter" und das wird durchgezogen!

Daran habe ich keinen Zweifel. Dafür eher, ob es überhaupt bis zum IM durchkommt oder in irgendwelchen Behördenvorzimmern aussortiert wird...

Link to post
Share on other sites
Dann mal ganz langsam die ganze Geschichte...

 

 

Wegen welchen Geschichten bist du denn so bekannt dass sich die Grünen darüber sogar schon aufm Revier austauschen?

Geschichten, hm da gibt es schon mehrere...

 

Eine ist, dass ich mal einen ziemlichen Streit mit einem Polizisten hatte der mir nach einem Disko-Besuch ein wenig ungerechtfertigt den Autoschlüssel konfesziert hat.

Ich habe mit einer Freundin nur die Jacken aus dem Auto geholt und schon wieder die Türen geschlossen um zum Taxi zu gehen, da kam die Polizei. Diese hat dann wegen "Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt" den Schlüssel kassiert. Da ich ja wirklich nicht mehr fahren wollte habe ich es nicht sofort eingesehen und ihn nicht hergegeben. Deshalb gab es eine ziemliche Diskussion die dann mit der gewaltsamen Schlüsselabnahme endete... dabei hat mich der Polizist verletzt

 

Deshalb bin ich mich am nächsten Tag beschweren gegangen...

und diese Geschicht machte eine Runde durchs Polizeirevier.

 

Eine zweite ist, dass ich mal bei einer Privatparty bei einem Polizisten von diesem Revier war...da gab es Alkohol...und am nächsten Tag erzählte er im Revier einige Storys

 

und es gibt noch ein paar weitere Sachen die mich so bekannt machten.

 

Aber das kann trotzdem doch kein Grund für diese ständigen Kontrollen sein

 

und zweitens: Welche Umbauten hast du an deinem S3 vorgenommen die eintragungspflichtig sind? Auf den von dir geposteten Photos war mir damals nichts verdächtiges aufgefallen

 

Getönte Scheiben und schwarze Heckleuchten

Link to post
Share on other sites

Hm...wenn sich das Ganze wirklich so darstellte hattest du allen Grund sauer zu sein- ich würde auch nicht irgendeinem dahergelaufenen Grünen meine Schlüssel geben- ganz sicher nicht......und speziell wenn ein taxi schon bestellt war bzw. bereit stand kann ich die Reaktion nicht nachvollziehen- da hätte ich mich anschließend auch beschwert...

 

blondy unter Alkoholeinfluß auf der Privatparty des Feindes? :D:lol:

kein Wunder dass da getratscht wird- wird wahrscheinlich schon irgendwas gewesen sein. *g*

 

wobei das natürlich nicht die vielen Kontrollen rechtfertigt- da hast du Recht.

Ich würde auch eine Beschwerde über den Kopf dieses Reviers in Betracht ziehen- WIE haben dir ja andere gesagt...

 

[Persönliche Anmerkung: Schwarze Rückleuchten in einem S3- dein Geschmack is wirklich nicht der Beste- oder blondylein? :P;) Das kann man vielleicht mit nem A3 1.6 machen- aber eines S3 ist das nicht würdig! ;) ]

Link to post
Share on other sites
blondy unter Alkoholeinfluß auf der Privatparty des Feindes?  :D:lol:

kein Wunder dass da getratscht wird- wird wahrscheinlich schon irgendwas gewesen sein. *g*

Es war eine lustige Party, dachte aber nicht das Männer bzw. Polizisten so Tratschtanten sind... naja egal

 

wobei das natürlich nicht die vielen Kontrollen rechtfertigt- da hast du Recht.

Ich würde auch  eine Beschwerde über den Kopf dieses Reviers in Betracht ziehen- WIE haben dir ja andere gesagt...

Ich würde ja verstehen, dass mich vielleicht alle Polizisten aufm Revier einmal sehen wollen wegen den Partygeschichten und so, und mich deshalb aufgehalten haben...aber wie gesagt einmal, nicht jeden Tag!

 

Bin gerade dabei von den letzten Kontrollen Protokolle zu erstellen, die ich dann dem Diensstellenleiter vorlegen werden.

 

[Persönliche Anmerkung: Schwarze Rückleuchten in einem S3- dein Geschmack is wirklich nicht der Beste- oder blondylein?  :P  ;) Das kann man vielleicht mit nem A3 1.6 machen- aber eines S3 ist das nicht würdig!  ;) ]

Ich weiß, Schande über mich, aber die kommen wieder raus... bekommt mein Bruder wieder für seinen A3. Wir haben ja nur mal kurz getauscht.

Link to post
Share on other sites
Bin gerade dabei von den letzten Kontrollen Protokolle zu erstellen, die ich dann dem Diensstellenleiter vorlegen werden.

Veröffentlichst Du die bitte, damit man sich ein Bild machen kann, wenn Du beim Dienststellenleiter warst und die Antwort hier postest

Link to post
Share on other sites
Es war eine lustige Party, dachte aber nicht das Männer bzw. Polizisten so Tratschtanten sind... naja egal

 

Ich würde ja verstehen, dass mich vielleicht alle Polizisten aufm Revier einmal sehen wollen wegen den Partygeschichten und so,  und mich deshalb aufgehalten haben...aber wie gesagt einmal, nicht jeden Tag!

 

Bin gerade dabei von den letzten Kontrollen Protokolle zu erstellen, die ich dann dem Diensstellenleiter vorlegen werden.

 

Ich weiß, Schande über mich, aber die kommen wieder raus... bekommt mein Bruder wieder für seinen A3. Wir haben ja nur mal kurz getauscht.

Ich muß ja zugeben- es würde mich brennend interessieren was du getan hast um zum Gesprächsthema Nr1 auf der Wache zu werden- aber ich bin ja diskret und frag lieber nicht weiter nach... :wand::koch:

 

 

Die Sache mit den Protokollen ist sicher n guter Anfang- nur ob du zum Dienstellenleiter gehen willst solltest du dir überlegen- oder nicht gleich eine Etage höher?

 

Dann bin ich ja beruhigt- wenn du mir jetzt noch sagst dass du in Zukunft die Nebler öfters mal aus läßt dann seh ich direkt Hoffnung für dich und deine Kontrolldichte! :lol::lol:

 

 

btw. ich glaube in der Tat daran dass hier eine Art inoffizielle Blacklist praktiziert wird....

oh- wen haben wir denn da- wieder unsere kleine blondy!!!

und weil wir grad eh nix zu tun haben schauen wir doch mal wieder rein was sie heute so treibt...*kelle raushält*

 

:D

Link to post
Share on other sites
btw. ich glaube in der Tat daran dass hier eine Art inoffizielle Blacklist praktiziert wird....

oh- wen haben wir denn da- wieder unsere kleine blondy!!!

und weil wir grad eh nix zu tun haben schauen wir doch mal wieder rein was sie heute so treibt...*kelle raushält*

Ich denke, von diesem Glauben kann dich auch keiner abbringen, auch wenn nun schon zwei Polizeibeamte gesagt haben, daß sie von sowas noch nie was gehört haben.....

 

Wenns halt ins Weltbild passt :lol:

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Ich denke, von diesem Glauben kann dich auch keiner abbringen, auch wenn nun schon zwei Polizeibeamte gesagt haben, daß sie von sowas noch nie was gehört haben.....

Lieber Goose, das sagt aber nun wirklich nichts aus.

Fakt ist (für einen Aussenstehenden), dass die statistische Auswertung dieser Vorkommnisse irgendwie eine solche "blacklist" nicht ganz aussschliesst.

 

lg lemon

Link to post
Share on other sites
Ich muß ja zugeben- es würde mich brennend interessieren was du getan hast um zum Gesprächsthema Nr1 auf der Wache zu werden- aber ich bin ja diskret und frag lieber nicht weiter nach... :wand:  ;)

Ist auch besser wenn du nicht weiter frägst... :lol:

 

Die Sache mit den Protokollen ist sicher n guter Anfang- nur ob du zum Dienstellenleiter gehen willst solltest du dir überlegen- oder nicht gleich eine Etage höher?

Ich denke erstmal Diensstellenleiter- wenn das nix bringt oder es sogar schlimmer wird, dann geh ich eine Stelle höher.

 

Dann bin ich ja beruhigt- wenn du mir jetzt noch sagst dass du in Zukunft die Nebler öfters mal aus läßt dann seh ich direkt Hoffnung für dich und deine Kontrolldichte! :lol:  :koch:

Ich fahre zur Zeit mit nem ganz anderen Auto um den Kontrollen wenigstens eine Zeit zu entgehen.

Mim Audi muss ich mich allerdings wohl auch beherrschen und die Dinger in Zukunft immer auslassen...

 

btw. ich glaube in der Tat daran dass hier eine Art inoffizielle Blacklist praktiziert wird....

oh- wen haben wir denn da- wieder unsere kleine blondy!!!

und weil wir grad eh nix zu tun haben schauen wir doch mal wieder rein was sie heute so treibt...*kelle raushält*

 

:D

In meinem Fall brauchen sie so eine Liste gar nicht. Denn sie kennen mich eh alle. Und mein Kennzeichen natürlich auch...und sollte mich mal einer noch nicht kennen wird er eben schnellst möglichst aufgeklärt... Tratschen halt.

 

Aber ich könnte mir schon vorstellen das es soetwas wie eine "Blacklist" gibt

Link to post
Share on other sites

@blondy: Ich glaube du bist ein böööses Mädchen.... :lol::D

 

Ich denke so kannst du es machen- einfach in Zukunft keinen Anlaß für kontrollen geben- die Kontrollen protokollieren und dann zuschlagen wenn sich genug angesammelt hat.

 

@goose: Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich Polizisten gern für den Nabel der Welt halten... Der eine oder andere hat noch nicht ganz verinnerlicht dass seine Einstellung " mein Wort ist Gesetz" nicht uneingeschränkt zutrifft.

Der Satz " wenns halt ins Weltbild passt" darf genauso für dich gelten- schließlich kannst du dir nicht vorstellen dass so etwas exisiteren könnte- nur weil 2 NRW Polizisten noch nie etwas davon gehört haben.

Selbst wenn es wirklich nicht exisitiert so liegt hier trotzdem eine schikanierung einer einzelnen Autofahrerin vor- inoffiziell- planmäßig.

Auch dieses magst du dir als edler Sherrif der so etwas nie tun würde vielleicht nicht vorstellen können- Tatsache ist jedoch: es kommt vor und es gibt mehr als genug schwarze Schafe in dieser Zunft.

Link to post
Share on other sites
Ich denke, von diesem Glauben kann dich auch keiner abbringen, auch wenn nun schon zwei Polizeibeamte gesagt haben, daß sie von sowas noch nie was gehört haben.....

Lieber Goose, das sagt aber nun wirklich nichts aus.

Fakt ist (für einen Aussenstehenden), dass die statistische Auswertung dieser Vorkommnisse irgendwie eine solche "blacklist" nicht ganz aussschliesst.

 

lg lemon

Was sagt wohl mehr aus? Wenn zwei Polizeibeamte, die schon seit Jahren im Dienst sind, sagen, daß sie von sowas noch nie was gehört haben oder wenn eine Person, die mit der Polizei nichts zu tun hat, sagt, daß sie ganz fest glaubt, daß es sowas gibt?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Nachdem ich das jetzt eine zeitlang beobachtet habe und sich das mit der "Blacklist" offensichtlich in einigen Köpfen total festgesetzt hat, muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin inzwischen 18 Jahre bei der Polizei, habe einige Dienststellen durchlaufen, viele Kollegen kennen gelernt und mit vielen eng zusammengearbeitet - und was soll ich euch sagen: Ich habe die ganzen Jahren noch nie eine "Blacklist" gesehen oder selbst damit gearbeitet. Die gehören einfach in den Bereich der Fabel!

 

Und sollte es tatsächlich das eine oder andere schwarze Schaf in unseren Reihen geben, was sich sicher nicht ausschließen lässt, dann sind das wie gesagt EINZELNE und nicht ganze Dienststellen. Es ist einfach so, dass wir genügend anderes Zeug zu machen haben.

 

Ach ja, und die tollen Aussagen von weiter oben bezüglich Dienstaufsichtsbeschwerde beim IM. Lächerlicher kann sich eigentlich keiner machen, als direkt ans Innenministerium zu schreiben, weil die Bagatellsachen, die dort einlaufen, keinen interessieren. Was passiert denn damit? Posteinlauf im IM - öffnen - abstempeln - Weitergabe ans PP - von da weiter zur PD - dann zur PI - dann bekommts der Sachbearbeiter zur Stellungnahme - auf den gleichen Weg zurück - jeder gibt nochmal seinen Senf dazu - Ankunft im IM - irgendein Staatssekretär schreibt dann dem Beschwerdeführer zurück - in den allermeisten Fällen, dass es keinen Anlass zum Zweifel an der Maßnahme des Beamten gibt. Der Beschwerdeführer hat sich also an insgeamt 5 Stellen lächerlich gemacht!

 

Berechtigte Beschwerden gehören an die vorgesetzte Dienststelle gerichtet und das ist für uns normale Polizisten (in Bayern) die Polizeidirektion. Die steht auch örtlich wesentlich näher bei den nachgeordneten Dienststellen und kennt die Abläufe (vielleicht auch bereits bekannte Probleme) wesentlich besser als einen hohen Beamten in München.

 

Gruß

Micha

Link to post
Share on other sites
]Ich denke, von diesem Glauben kann dich auch keiner abbringen, auch wenn nun schon zwei Polizeibeamte gesagt haben, daß sie von sowas noch nie was gehört haben....

Vieleicht liegt es daran das die Sache in Bayern spielt und nicht in Deutschland.

 

Einen Arbeitskollege wurde in Bayern auf der Fahrt nach Österreich und zurück das Auto wegen verdacht auf Drogen zerlegt. Nach einer Kontrolle von über einer stunde durfte er weiterfahren.

Link to post
Share on other sites
Und sollte es tatsächlich das eine oder andere schwarze Schaf in unseren Reihen geben, was sich sicher nicht ausschließen lässt, dann sind das wie gesagt EINZELNE und nicht ganze Dienststellen.

Es gibt schon genügend schwarze Schafe. Warum nicht eine ganze Dienststelle?? Kannst du das wirklich ausschließen das es eine "Blacklist" gibt?

Wie gesagt ich glaube in meinem Fall nicht unbedingt daran, da es hier nicht so viele verschiedene Cops gibt und die mich bzw. meine Auto ja sowieso kennen.

 

Aber grundsätzlich würde ich soetwas nicht ausschließen.

 

Es ist einfach so, dass wir genügend anderes Zeug zu machen haben.

Das merk ich. Haben anscheinden sehr viel zu tun hier bei uns...

 

Berechtigte Beschwerden gehören an die vorgesetzte Dienststelle gerichtet und das ist für uns normale Polizisten (in Bayern) die Polizeidirektion. Die steht auch örtlich wesentlich näher bei den nachgeordneten Dienststellen und kennt die Abläufe (vielleicht auch bereits bekannte Probleme) wesentlich besser als einen hohen Beamten in München.

Ans Innenministerium hätte ich mich sowieso nicht sofort gewendet. Aber ich weiß eben nicht ob eine bloße Beschwerde beim Diensstellenleiter bzw der Polizeidirektion so viel bringt... ich werde sehen.

Link to post
Share on other sites
daß sie ganz fest glaubt?

Steht das irgendwo? hat das irgendwer behauptet?

 

Sowohl ich wie auch lemon den du in diesem beitrag zitiert hast haben " nicht ganz ausgeschlossen dass es so etwas nicht doch geben könnte".

 

 

Verdrehte Aussagen werden deshalb auch nicht richtiger....

In blondys fall habe ich es übrigens [ Zitat] Inoffizielle blacklist[/Zitat] genannt weil ich denke dass sie von ein paar Herrschaften einfach schikaniert wird- ganz unter der Hand.

 

und wer sagt man macht sich mit so einer Beschwerde lächerlich der sieht vermutlich nur seine Felle davonschwimmen wenn man die Sache nicht länger kleinreden kann...irgendjemand hört zu- irgendjemand bleibt es in Erinnerung.

Link to post
Share on other sites

Habe mir das Thema mal genau durchgelesen und mir so meine Gedanken gemacht.

 

Ich glaube auch, das es eine sogenannte Blacklist gibt - im Kopf des jeweiligen Beamten. Soviel Grips sollte ein Cop schon haben, sich das eine oder andere Kennzeichen zu merken.

 

@Blondy

 

Ich habe da ein ganz bestimmtes Bild von dir und deinem Auftreten. Bringen wir die Sache mal auf den Punkt: Du bist vermutlich eine ziemlich heisse Schnitte ! Trägst oft etwas knappere Klamotten, fährst einen heissen Flitzer und provozierst gerne. Das du auf Uniformen stehst, hat sich auf der einen oder anderen Party auch schon rumgesprochen. Du hast dir einen gewissen Ruf erarbeitet und da ist dir regelmässige Aufmerksamkeit seitens der Cops sicher. Besonders nach dieser ominösen Polizeiparty ...Nachtigal, ick hör dir trapsen ! Sei mir nicht böse, aber du tauchst bestimmt bei dem einen oder anderen jüngeren Kollegen in diversen nicht jugendfreien Träumen auf. Und solche Fantasien wollen am Laufen gehalten werden. Daher die regelmässigen optischen Auffrischungen im Rahmen einer Kontrolle.

 

Dreh doch den Spieß mal um. Wenn du das nächste Mal ein Cop-Car siehst, hälst du an und fragst die Jungs, ob alles easy ist. Vergiss den passenden Minirock oder die Hotpants nicht. Ähnlich verfährst du bei den Kontrollen. Bleib locker dabei, das ist das ganze Geheimnis. Die Jungs werden dich lieben (wenn sie es eh nicht schon lange tun...). Die Kontrolldichte wird zwar eher steigen :D , aber dafür verbessert sich der Tonfall :lol: .

 

Bild von dir bitte via PM an mich :wand::lol: .

 

Cheers

!Xabbu

Link to post
Share on other sites

ich nominier xabbu für den post des Tages- wenn man mal drüber nachdenkt ist das besser als jede Provokation- wenn es auch Überwindung kosten mag.

 

 

....und das bild schickste brav an mich weiter xabbu- hörste? Du bist verheiratet und mit dem ganzen Nachwuchs etc pp is die Aufregung eh nicht gut für dein Herz.... :lol::D

Link to post
Share on other sites

@LoD

....und das bild schickste brav an mich weiter xabbu- hörste?
In Blondys Interesse muß ich natürlich absolute Diskretion garantieren, tut mir leid. :lol::lol:
Du bist verheiratet und mit dem ganzen Nachwuchs etc pp is die Aufregung eh nicht gut für dein Herz....

Autsch ! Alte Spaßbremse :wand::D ...

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites

Ihr wollt damit wohl sagen, dass sie mich nur deshalb anhalten??

 

Mir wurde schon der Tipp gegeben mir ein T-Shirt mit diesem Aufdruck machen zu lassen:

 

"Ich weiß ich komme jeden Abend in diese Polizeikontrollen, aber wieso starren Sie mir jedesmal auf die Titten ?"

 

Vielleicht würde das ja helfen :wand:

 

Manchmal sind aber auch Frauen dabei die mich kontrollieren...die sind aber meistens sogar noch unfreundlicher als ihre männlichen Kollegen.

Wahrscheinlich können sie das geschwärme über mich nicht mehr hören... :lol:

 

@ !Xabbu

 

Das mit dem Bild muss ich mir noch überlegen... :D

Link to post
Share on other sites

@blondy

Mir wurde schon der Tipp gegeben mir ein T-Shirt mit diesem Aufdruck machen zu lassen:

 

"Ich weiß ich komme jeden Abend in diese Polizeikontrollen, aber wieso starren Sie mir jedesmal auf die Titten ?"

ROFL :lol::D:wand:
Manchmal sind aber auch Frauen dabei die mich kontrollieren...die sind aber meistens sogar noch unfreundlicher als ihre männlichen Kollegen.

Das würde ich mal unter Revierverhalten ablegen ;):koch: . Die Weiber können halt gegen dich nicht anstinken. Wahlweise könntest du in so einer Situation auch mal schlicht das Bi-Luder raushängen lassen :lol:;) ...

 

Grüssle

!Xabbu

Link to post
Share on other sites
In Blondys Interesse muß ich natürlich absolute Diskretion garantieren, tut mir leid. :lol::koch:

 

 

Autsch ! Alte Spaßbremse :lol::D ...

 

MfG

!Xabbu

Ich bin doch absolut diskret- alles nur zum Eigengebrauch....ähm.... :wand:;);)

 

Du weißt doch- alles nur zu mei...äh...deinem besten xabbu- du bist halt einfach in einem Alter wo man sich nicht mehr sicher sein kann ob das Herz solch aufreizende Anblicke auch verkraftet- deshalb empfehle ich blondys PN ungeöffnet in meinen Posteingang weiterzuleiten...

 

ähm ok- das reicht nun.... :P;)

 

 

aber jetzt mal wieder im ernst @blondy: So ein T-shirt zu bedrucken kostet doch nur ein paar cent- nimm ein, zwei weiße T-shirts- bedruck sie so und am tag bzw. im zivilleben trägst du ganz züchtig ein jäckchen drüber- und bei der nächsten Kontrolle hast DU DEINEN Spaß.... ;)

Link to post
Share on other sites
aber jetzt mal wieder im ernst @blondy: So ein T-shirt zu bedrucken kostet doch nur ein paar cent- nimm ein, zwei weiße T-shirts- bedruck sie so und am tag bzw. im zivilleben trägst du ganz züchtig ein jäckchen drüber- und bei der nächsten Kontrolle hast DU DEINEN Spaß.... :D

...Männerphantasien...absolut verständlich.

 

Viel Spass... :lol:

 

:wand:

Link to post
Share on other sites

@blondy

 

ein möglicher weg, den man versuchen könnte wäre folgender:

 

mach dich und damit die kontrollen unintereesant, langweilig.

 

das erfordert allerdings disziplin und innere ruhe und geht etwa so:

 

- sei bei den kontrollen gelangweilt und desinteressiert, aber höflich

- bleibe höflich, egal was die polizisten tun und sagen

- lasse dich durch nichts aus der ruhe bringen

- komme allen (berechtigten) aufforderungen nach, aber schön langsam in aller ruhe

- schaue die polizisten nicht an, wenn sie mit dir reden und auch nicht, wenn du antwortest

 

wenn du das lange genug durchhälst, besteht die nicht unberechtigte hoffnung, daß die polizisten bald mehr generft sind als du und sie damit aufhören.

 

allerdings habe ich nicht den eindruck, daß du gern uninteressant und langweilig bist, könnte also schwer werden ;)

Link to post
Share on other sites

Wie wäre es mit Autogrammkarten dann bräuchten sie dich auch nicht mehr anhalten wenn sie dich sehen wollen. ;)

 

Ich denke ein anderes Aussehen, Auto oder Nummernschild bringt nur den gewünschten Erfolg von Kontrollen verschont zu bleiben. :lol:

Link to post
Share on other sites

@ Frost

 

Das wäre bestimmt gut, aber so viel Disziplin habe ich nicht das Tagtäglich durchzuziehen, dass funktioniert vielleicht die ersten paar Male aber dann platzt mir bestimmt wieder der Kragen...

 

@Gast 225

Autogrammkarten sind eine gute Idee, sollte ich echt mal verteilen ;)

Ich sehe es aber eigentlich nicht ein das ich alles ändern muss, die sollen einfach endlich damit aufhören.

 

Übrigens seit ich das andere Auto fahre wurde ich noch nicht einmal aufgehalten...ist bloß fraglich wie lange es dauert bis sich das rumgesprochen hat.

Link to post
Share on other sites
Lass die NSW aus und fahr ohne quietschende Reifen an und die Kontrollen werden aufhören.Vor allem solltest du sie nicht blöd anmachen,führt nur zu verstärkten Kontrollen.

Duzen mußt du dich natürlich nicht lassen,den Alkotest kannst du verweigern aber riskierst damit die Blutprobe.

Du kannst natürlich mit dem Vorgesetzten der Herren reden,du kannst auch eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.Danach wirst du aber noch mehr kontrolliert werden.Im Prinzip kannst du dich höchstens darüber beschweren das du gedutzt wurdest obwohl du das nicht willst.

 

Am Besten überlegst du dir aber mal warum du ständig kontrolliert wirst,ich kenne da eigentlich nur drei Gruppen.Nr1:Man weis das der/die öfter besoffen,bekifft oder sonstwie nicht fahrtauglich ist.Gruppe2:Fällt im Strassenverkehr durch das Verhalten extrem auf,zb mit NSW,quietschenden Reifen usw oder Gruppe3:Laberte die ;) bei Kontrollen regelmässig blöd an.

du spinnst ja wohl. immer NSW, immer quietschende reifen, nächstes mal einfach wegfahren, scheiß buu

Link to post
Share on other sites

@114x

 

[mod]

Ok. Jetzt hast Du Dich in ein paar Threads ein wenig theatralisch hervorgetan und darfst nun wieder etwas ruhiger werden. Ansonsten gibt's was auf den kleinen frechen Schnüß.

[/mod]

Link to post
Share on other sites

@blondy: "Übrigens seit ich das andere Auto fahre wurde ich noch nicht einmal aufgehalten...ist bloß fraglich wie lange es dauert bis sich das rumgesprochen hat."

 

Das spricht doch dafür, daß sie sich an offensichtlichen Äußerlichkeiten orientieren. Ich nehme an, mit dem anderen Wagen wirst du generell seltener Kontrollprobleme haben. Also würde ich den auch benutzen.

Link to post
Share on other sites
Das spricht doch dafür, daß sie sich an offensichtlichen Äußerlichkeiten orientieren. Ich nehme an, mit dem anderen Wagen wirst du generell seltener Kontrollprobleme haben. Also würde ich den auch benutzen.

Aber ich kann doch nicht ständig mit einem anderen Auto fahren, dass ist nur eine momentane Lösung.

 

 

Habe mir aber inzwischen noch was anderes überlegt was vielleicht besser wirkt als eine Beschwerde.

 

Wenn ich nämlich auf lieb und nett tue und mich dafür entschuldige, dass ich mich ja auch nicht immer korrekt verhalten habe und es mir Leid tut.

Ich glaube soetwas zieht besser als die Konfrontation. Könnte ja dann darum bitten, dass diese ständigen Kontrollen aufhören und sagen, dass ich mich dafür aber bei normalen Kontrollen in Zukunft immer anständig verhalte. Das wäre meiner Meinung nach ein machbarer Deal. Wenn ich das dem Diensstellenleiter so unterbreite könnte es vielleicht echt helfen.

 

Muss ich mir noch mal gut überlegen.

 

Was meint ihr?

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Es wäre wohl ein richtiger Weg.

 

Nur kommt es dann darauf an, wie "aggro" die Beamten drauf sind. Wer solche Sachen nämlich zuuu freundlich darstellt könnte (auch aufgrund deiner Kontrollhistorie und wie diese abgelaufen ist) schnell der Verar.sche bezichtigt werden :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Oder pack Dir ein Klemmbrett ins Auto und bei der nächsten Kontrolle fragst Du nach den Namen und erklärst, dass Du nur eine Statistik anfertigst. Du möchtest einfach gerne wissen, wer aus dem Revier Dich am häufigsten kontrolliert und Dir dann Gedanken machen, ob da vielleicht mehr hinter steckt... :rolleyes:

 

Gruß

milliway42

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...