Jump to content

One Night In Paris


Recommended Posts

Gibt's das Video jetzt eigentlich irgendwo? Hat die Ursprungsfrage in diesem Thread mal jemand beantwortet? :heul: (Nicht dass mich das interessieren würde, nein, im Leben nicht :koch: )

Link to post
Share on other sites
  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gibt's das Video jetzt eigentlich irgendwo? Hat die Ursprungsfrage in diesem Thread mal jemand beantwortet?  :heul:  (Nicht dass mich das interessieren würde, nein, im Leben nicht  :koch: )

geh halt mal in den videoverleih und frag danach :B):

 

 

kannst ja sagen es wäre für einen kumpel :D

Link to post
Share on other sites
Nunja, der Bringer ist der Clip wirklich nicht.  :heul:

 

@dagegen: Ich hab sicherheitshalber eine Sicherheitskopie vom Film gemacht, bevor er an den Kollegen ging. Kann ich dir gern zukommen lassen! :o

wie dir Paris selbst: Eine gähnende Leere :koch:

 

Die Sequenzen, die ich gesehen habe, hätte jede Anfängerin besser gemacht.

 

Verdammt nochmal, die soll sich mal bei uns --- ähm --- dir melden sollen.

 

:B)::D

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
Guest Mr_Biggun
Immer diese Gravedigger. :cop01: Werde diesen Thread mal schliessen müssen... :)

Kein Problem, ich mache ihn dann wieder auf. :cop01::heul:

 

Und ja, das Vid ist beschissen. ;)

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Mahlzeit!

 

Also, das Vid ist echt kacke, dafür ist der Thread umso besser!!! <_<

Link to post
Share on other sites

Weil du nicht gefragt hast :P

:koch::heul::heul:

 

ok dann passt mein beitrag ja da hin..... wenn euch das passiert dan guten apetit

Öhhm, was hat denn das mit der Paris zu tun??? :D:angry::(

 

 

 

:P ich hab die sogar live gesehen, da die neben meinem Brötchengeber residiert hat :P

 

Aber eins sag ich dir, das Gesöff was die anbietet kannste nicht trinken

 

So long

 

Noc

Link to post
Share on other sites
:D ich hab die sogar live gesehen, da die neben meinem Brötchengeber residiert hat :angry:

Oha, ich sollte mich vielleicht mit dir anfreunden, um die guten Kontakte zu nutzen! :heul: :heul:

 

Aber eins sag ich dir, das Gesöff was die anbietet kannste nicht trinken

Der Prosecco aus der Dose? -> Wahrscheinlich nur überlagerter, gegoraner Red Bull! :(

Link to post
Share on other sites

ok dann passt mein beitrag ja da hin..... wenn euch das passiert dan guten apetit

Öhhm, was hat denn das mit der Paris zu tun??? :heul::D:angry:

Nichts. Rein gar nichts. Dementsprechend habe ich ihn auch behandelt.

Link to post
Share on other sites
Wir warten nun schon auf Teil 2! post-14-1087845449.gif

Hat die sich denn nochmal beim Vöge*n filmen lassen und ist wieder an den Falschen geraten? :heul:

Link to post
Share on other sites
Wir warten nun schon auf Teil 2! post-14-1087845449.gif

Hat die sich denn nochmal beim Vöge*n filmen lassen und ist wieder an den Falschen geraten? :heul:

 

Nö, gleiches Thema mit anderen Darstellern, wurde z. B. bei Open Water 2 auch so gemacht. :D

Link to post
Share on other sites
Braucht die Frau denn so dringend Geld und Aufmerksamkeit? :heul:

 

Also nachdem ich am WE im TV gesehen habe, dass sie sich, natürlich "Vollkommen unabsichtlich", mit ner Tüte Gras in der Handtasche hat ablichten lassen, gehe ich davon aus das es die ein oder andere Schlagzeile zu wenig über sie gab.....ihrer Meinung nach....

 

Gruss

 

Raubritter

Link to post
Share on other sites

PR ja, aber einen zweiten Teil vom Vög*lvideo gibt`s doch bestimmt nicht zu sehen.

Link to post
Share on other sites

Es gab bestimmt noch die ein oder andere feuchtfröhliche Party - allerdings ohne Videokamera. :lol:

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Dieser Thread hier ist nicht totzukriegen. Wenn der HaSe© das geahnt hätte......... :cop01:

Ich könnt den Thread ja auch einfach schließen, aber da gibts sicher einen (oder mehrere) frechen Mod, der wieder aufschließt! :cop01:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Ich könnt den Thread ja auch einfach schließen, aber da gibts sicher einen (oder mehrere) frechen Mod, der wieder aufschließt! :cop01:

Das würde ich ein Mod doch niiieeee machen. :cop01:post-14-1087845449.gif

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

 

 

dürfte ihr recht egal sein.... lt. einem Artikel Anfang des Jahres (Focus?) hat sie bisher auch über die Hotelkette nichts verdient.... alles Werbeeinnahmen auf Grund ihres Namens und Auftretens :)

 

Na dann geht's ja noch :rofl:

 

Kann'se gern mal vorbeischauen, ich hab 'nen Faible für reiche Frauen und bin selbstbewußt genug auf gängige Rollenmodelle zu pfeifen :lol::P

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...