Jump to content

Radarfalle Kaufen, Blitzerlizenz?


Guest Kevin Ferkel

Recommended Posts

radarfallen kann man wohl bei den jeweiligen herstellern kaufen, z.b. multanova, eso, traffipax...

 

in einigen bundesländern dürfen auch private firmen messen (ob nrw dazu gehört, weiss ich nicht), im auftrag der städte/gemeinden. aber eine lizenz zum einfach so hinstellen und für die eigene tasche blitzen, bekommste sicher nicht. ;)

Link to post
Share on other sites
Warum nicht? Bei mir vor der Tür ist z.B. :D . Die Leute fahren aber :D - :). Da würde sich eine stationäre Radarfalle lohnen.

Ich kann Dir gerne einen Termin anbieten. Auf der Couch. Dann kannst Du mir über Deine schwierige Jugend berichten...

 

Gruss! ;)

Link to post
Share on other sites
Ich kann Dir gerne einen Termin anbieten. Auf der Couch. Dann kannst Du mir über Deine schwierige Jugend berichten...

Kann ich die Tonbänder und die Rechte kaufen?

 

Die Kinder vom Bahnhof Zoo müssen dagegen behütete Pamperskinder gewesen sei.

 

;)

 

Kaimann

(welche Insel kauf ich mir von den Erlösen?)

Link to post
Share on other sites
Warum nicht? Bei mir vor der Tür ist z.B.  ;) . Die Leute fahren aber  :):D . Da würde sich eine stationäre Radarfalle lohnen.

 

Ich würde dir empfehlen das Angebot unseres Hauspsychologen @AudiS3 in Anspruch zu nehmen. Und wenn du dorthin fährst wünsch ich dir nach jedem Begrenzungsschild ein Blitzer ...

 

Pizza

Link to post
Share on other sites
Ich würde dir empfehlen das Angebot unseres Hauspsychologen @AudiS3 in Anspruch zu nehmen. Und wenn du dorthin fährst wünsch ich dir nach jedem Begrenzungsschild ein Blitzer ...

 

Pizza

das musst du ihm nicht wünschen, schließlich wohnt AudiS3 ja in der schweiz. ;) *vorAudiS3flücht*

Link to post
Share on other sites

@ Kevin Ferkel:

Du weißt auch nicht was du willst.

zuerst willst du eine Blitzlizens und dann ist es dir auf einmal total egal wie schnell die Leute fahren???? :D

Dann wenn du eine Blitzlizens hättest wäre es dir wohl nicht egal, denn nur die Zuschnellfahrer müssen ja zahlen!!!

Darüber hinaus geb ich Lichterloh voll und ganz recht:

du könnest ja dann noch mehr Schulden und davon dann jeder Familie zu ein Teil schenken. Vielleicht würde das was bringen.

ich würde mal sagen da kommt dann AutobahnDriver mit der Volkspolizei ins Spiel!

Bye

Link to post
Share on other sites
Mir isses relativ kackegal, wie schnell die Leute hier fahren. Ich habe nur festgestellt, das man damit quasi mit nichtstun durchaus Kohle machen könnte. Warum also diese Gelegenheit nicht nutzen?

In Abwandlung des bösen Spruches:

 

 

"Ich bin nichts, ich kann nichts, gib mir ein Radargerät!"

 

 

 

Pfui Deibel !

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
@ Kevin Ferkel:

Du weißt auch nicht was du willst.

zuerst willst du eine Blitzlizens und dann ist es dir auf einmal total egal wie schnell die Leute fahren???? :rolleyes:

Dann wenn du eine Blitzlizens hättest wäre es dir wohl nicht egal, denn nur die Zuschnellfahrer müssen ja zahlen!!!

Darüber hinaus geb ich Lichterloh voll und ganz recht:

du könnest ja dann noch mehr Schulden und davon dann jeder Familie zu ein Teil schenken. Vielleicht würde das was bringen.

ich würde mal sagen da kommt dann AutobahnDriver mit der Volkspolizei ins Spiel!

Bye

Es heißt Lizenz. Und auch wenn ich diese Lizenz dann habe ist es mir immernoch kackegal in dem Sinne, das es mich keineswegs stört, wenn sie zu schnell fahren. Im Gegenteil, ich mache ja dann noch Geld damit.

Link to post
Share on other sites
scheint sich offenbar um ein neues Geschäftsmodell einer Ich-AG für Hartz IV Empfänger zu handeln... :)

Exakt!

 

Modell arbeitsscheuer Zahnbohrer, der ohne Einsatz reich werden möchte. Ohne Skrupel und Moral.

 

Wüßte er, was ein seriöses Unternehmen dieser Art an Investionen hätte, würde er keinen weiteren Gedanken verschwenden.

 

Aber das soll unser Ferkel ruhig allein herausfinden.

 

MfG

 

kaimann

Link to post
Share on other sites

Ich hätte schon ein paar Anregungen, wo man sich privat zum Blitzen verstecken könnte:

 

- Heuballen am Straßenrand, Hergerichtete Kanalschächte am Fahrbahnrand, umgebaute Kinderwagen, eine Horde Schulkinder um sich scharen, Tarnanzüge kann man auch in verschiedenen Läden kaufen.

 

Grüße, Quaste

Link to post
Share on other sites
  • 13 years later...

Kann man in Bayern Blitzer kaufen und zwar Privat

Sicher. In der Bucht (https://www.ebay.de/itm/222278382705) gibt es noch bis Ende Oktober eine Leivtec XV2 zu haben. Diese kannst du dir ganz privat an einen Ort deiner Wahl in ganz Bayern schicken lassen. Wenn du eine neue Anlage willst, musst du die Landesgrenzen allerdings überschreiten. Ein kleiner Ausflug nach Tettnang beispielsweise könnte sich für dich durchaus lohnen.

Link to post
Share on other sites

Sag mal, was soll Dein Auftreten hier im Forum bedeuten?

 

Dieser Thread ist 13 (!!) Jahre alt und Du kommst mit so einem völlig unverständlichen Satz....

Ich hab das blöde Gefühl, daß "radarfuzzi" wiederauferstanden ist ... :think:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...