Jump to content

Günter Netzer


  

81 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Da muss ich Dir voll zustimmen. So trocken und auf den Punkt bringt das kein anderer "Experte". Scholl und Klopp sind auch noch ganz gut, aber nicht so schön bissig. Wer würde sonst öffentlich sagen, dass er von afrikanischem Fussball nichts hält und nur die Elfenbeinküste noch etwas lobt - "aber die kommen auch nicht weit".

Link to post
Share on other sites

Ihr muesstet mal die chinesischen "Experten" hier im Cable-TV sehen.... Ich verstehe ja kein Wort von dem, was sie da kommentieren, aber allein der Anblick der drei Gestalten sagt mir, dass da Blinde von der Farbe faseln..... :sneaky::blink:

 

Was gaebe ich fuer einen Guenter Netzer hier - sogar Heribert Fassbender waere mir lieb..... :cheer:

Link to post
Share on other sites
Ihr muesstet mal die chinesischen "Experten" hier im Cable-TV sehen.... Ich verstehe ja kein Wort von dem, was sie da kommentieren, aber allein der Anblick der drei Gestalten sagt mir, dass da Blinde von der Farbe faseln..... :sneaky::blink:
Ich schaue oft Bundesliga oder CL über CCTV - ich kann Dich gut verstehen - da erzählen auch sehr wirr wirkende Wesen irgendwas. Die englischen Chanels sind leider recht ruckelig und man muss sich chinesisch geben. Der Informationsgehalt ist wie beim rumänischen Fernsehen, aber es klingt lustiger. :blink:

 

Kannst Du eigentlich nicht auch über das Netz gucken? Oder funktionieren Zatoo und Co. bei Euch nicht. Die ÖR Sender werden ja alle gestreamt, auch die Fussi-Übertragungen. Heute z.B. im Labor Argentinien über DVB-T in einem Fenster und Korea über den Stream in einem anderen.

 

Was gaebe ich fuer einen Guenter Netzer hier - sogar Heribert Fassbender waere mir lieb..... :cheer:
N'Amnd allerseits. Also mal ehrlich, den Fassbender fand' ich immer ziemlich gut - mit dem bin ich quasi aufgewachsen. Unaufgeregt im Grunde, aber zu Emotionen fähig. Wenn ich den gegen diesen verflixten Steffen Simon stelle..... Dabei war letzterer so ein guter Mann, als er noch beim Radio war.
Link to post
Share on other sites
Kannst Du eigentlich nicht auch über das Netz gucken? Oder funktionieren Zatoo und Co. bei Euch nicht. Die ÖR Sender werden ja alle gestreamt, auch die Fussi-Übertragungen. Heute z.B. im Labor Argentinien über DVB-T in einem Fenster und Korea über den Stream in einem anderen.

Ich habe da einen Link (iraqgoals), wo man die Spiele im Netz sehen kann, Kommentare in arabisch, spanisch, auch mal deutsch. Allerdings sitze ich dann des naechtens alleine vor dem PC - das macht nur halb soviel Spass und da schaue ich mir allerhoechstens die relativ unwichtigen Spiele an. Ausserdem moechte ich das nicht so unbedingt bei mir zuhause publik machen, weil mein holdes Eheweib dann sagt: Warum gehst Du in den Pub, kannst Dir die Spiele doch auch zuhause anschauen..... :blink:

 

Aber schick mir doch mal per PN deine Links, vielleicht ist da ja was interessantes fuer die Zukunft dabei..... :cheer:

 

Also mal ehrlich, den Fassbender fand' ich immer ziemlich gut - mit dem bin ich quasi aufgewachsen. Unaufgeregt im Grunde, aber zu Emotionen fähig.

Naja, mir sind eigentlich nur seine relativ daemlichen Kommentare in Erinnerung, der beste davon: "Die Fans skandieren 'Turkyie, Turkyie', was so viel heisst wie: 'Tuerkei, Tuerkei', meine Damen und Herren". Den habe ich sogar live miterleben duerfen.... :blink:

Und dann immer sein Standardspruch: "Aus dem ...stadion zu Muenchen (oder zu sonstwo, je nachdem, wo das Spiel gerade statt fand), meine Damen und Herren"....

 

Uebrigens: Das Englandspiel heute abend (fuer Euch nachmittag) wird vom deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark gepfiffen. Sollte ich morgen nicht mehr online sein, werde ich wohl mit 20-30 Messerstichen im Ruecken irgendwo an der Goldcoast in Hong Kong herum liegen - und alle Englaender vor Ort werden vom uebelsten Selbstmord, von dem sie je gehoert haben, berichten..... :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Da muss ich Dir voll zustimmen. So trocken und auf den Punkt bringt das kein anderer "Experte". Scholl und Klopp sind auch noch ganz gut, aber nicht so schön bissig. Wer würde sonst öffentlich sagen, dass er von afrikanischem Fussball nichts hält und nur die Elfenbeinküste noch etwas lobt - "aber die kommen auch nicht weit".

Jau. Der war mal wieder gut vom Netzer. Mir gefällt der immer noch ganz gut. Der kann das Spiel in wenigen Sätzen emotionslos auf den Punkt bringen. Obwohl der Kahn in der Tat auch einen guten Job macht. Der Scholl labert mir zuviel Zeugs, damit kann ich nicht viel anfangen. Und der Becksmann geht original garnicht.

 

Gestern aber war der Oberkracher wieder der Bela Rethy. Der ist so schmerzbefreit, dass man besser den Ton abschaltet. Sein bestes Zitat aus der Vergangenheit:" Portugal spielt heute mit 6 Ausländern" :cheer: oder "Nowotny ist da wo Cole ist und da wo Cole ist, ist der Ball weg"

Link to post
Share on other sites
Ausserdem moechte ich das nicht so unbedingt bei mir zuhause publik machen, weil mein holdes Eheweib dann sagt: Warum gehst Du in den Pub, kannst Dir die Spiele doch auch zuhause anschauen..... :vogelzeig:
Das geht als Argument durch. Zeitlich ist das bei Dir ja eh' schwierig, europäischen Fussball zu sehen.

 

Aber schick mir doch mal per PN deine Links, vielleicht ist da ja was interessantes fuer die Zukunft dabei..... :kopfschuettel:
Werde ich gleich getan haben.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...