Jump to content

Günter Netzer


  

81 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Meine Meinung: Gerhard Delling für sich ist ja absolut in Ordnung aber was soll dieser Günter Netzer ?? Gut, er war irgendwann im letzten Jahrhundert mal Weltmeister, aber ich mein der Mann vergisst Namen der Spieler, verpasst seine Einsätze und versteht von der heutigen Spielweise garnix mehr. Aber entscheidet selbst.

 

mfg roschue

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Meine Meinung: Gerhard Delling für sich ist ja absolut in Ordnung

WIE BITTE???????!!!!

 

Die sind doch wohl beide zum wegwerfen. Wenn ich die sehe, kommt mir immer der Spruch in den Sinn:"Zwei A....stlöcher geben 'ne Brille" :lol:

 

Den Nadvornik können sie gleich mit in die Elbe werfen, wenn wir schon dabei sind.

Link to post
Share on other sites

Von Fußball verstehe ich sowenig , wie von Computern.

 

Aber Netzer fand ich Anfang der 70er gut. Bei Kopfbällen sah man immer die lange Mähne fliegen. Irgendwo darunter war der Kopf.

 

Auch schien der deutlich intelligenter als die Masse seiner stammelnden Kollegen (was heute egal ist, weil die Dolmetscher das Gestammel ausgleichen)......

 

 

Fußball abschaffen.

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Der Mann hat es völlig drauf! Absolut sachlich analysierend und vor allem immer objektiv.

Da sollte eher Beckenbauer mumifiziert werden. Der Kerl redet wirklich nur Müll.

Wie übrigens die ganzen anderen Bayern-Spakos auch!

 

Ich finde die Analysen vom Netzer durchaus in Ordnung.

 

Nachtrag: Wenn ich das dumme wirbrauchendenKahn-Gelalle vom Ballack schon wieder höre! :lol: Gab es jemals ein entscheidendes Spiel, wo der Kahn nicht versagt hat ???

Link to post
Share on other sites

Wobei es nur eine Antwort auf die Frage Lehmann oder Kahn gibt:

Hildebrand !!!

Erst letzte Woche wieder Top-Leistung:

http://www.kicker.de/content/spielplan/spi...ier=&bvc_atab=4

Spieler des Spiels: 

Hildebrand, Timo

VfB-Matchwinner. Tolle Reflexe und Klasseparaden zuhauf, vor allem Klose und Baumann. Ohne Chance bei dem Klasnic-Tor.

Dem Jungen gehört die Zukunft.

Link to post
Share on other sites

Jaaa auch Frauen können Ahnung von Fußball haben :lol:

 

Schliesse mich BELuser an, was Delling und Netzer angeht. Gute Analysen und schöne Seitenhiebe. Da macht Zuschauen nach dem Spiel auch noch Spaß.

 

Noch dazu mit Beckmann als Kommentator und dann passt das schon.

 

Lieber wäre mir aber das Doppel Jauch/Reif, aber das is ja leider nicht mehr :P . Legendär Madrid *schwärm*

 

Wen ich auf den Tod nicht leiden kann und wo ich das Spiel dann abschalte ist bei Steffen Simon und Werner Hansch. Diese beiden Laberbacken sind das schlimmste für meine Ohren.

Link to post
Share on other sites

tja, bei uns gibt's entweder Sport ohne Ton oder kein Sport! Kann das elende Gequatsche nicht ertragen - ich SEH doch, was auf dem Spielfeld abgeht - wozu muss man dann noch 2 Volltrottel kommtentieren lassen, wer nun wo hinter dem Ball herlaueft... :lol:

Link to post
Share on other sites

viel geiler fand (und finde) ich die dämliche Moderation in der Formel 1.

 

Vor etwa 3 Jahren stand fettes Kai Ebel in der Box im Renndress ( :lol: ) und interviewte N. Lauda. Dieser musste plötzlich lachen. Auf Nachfrage von Ebel warum er nun plötzlich loslachen müsse, antwortete Lauda "wenn ich sie sehe muss ich einfach lachen".

 

Recht hatte er. Und heute? Eigentlich noch genauso dämlich wie damals. Da ist Netzer doch ein echtes Waisenkind gegen....

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Warum trägt der Ebel eigentlich immer langärmlige Hemden ?? Das kann draußen noch so heiss sein, die Arme sind immer ganz bedeckt. Das er Muckis hat, ist deutlich zu sehen, aber das ist ja kein Grund, langärmlig rumzulaufen.

Hat er etwa eine peinliche Tätowierung am Unterarm :lol: ?

 

Bei F1 sind mir Wasser/Danner aber zig x lieber als Surer & Co. :P

Link to post
Share on other sites
Ich mag Florian König nicht.

 

troll troll  :P

 

Kaimann

:lol: der lommentiert doch gar nicht Fuba...

 

@ Kaimann

 

meinst du bei F1 etwa ? Da ertrage ich ihn aber 100x lieber als die Herren von DSF oder Premiere *grusel*

Sorry Herzi, das war ein Trollposting, um meine Einschätzung zum Fußball und dessen Bedeutung zu verdeutlichen.

 

Ich hätte stattdessen auch Hans Wurst, Gottfried Benn oder die Schwackeliste schreiben können.

 

Aber der Flori schien mir am ekeligsten zu sein.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Silbereisen?

 

Haarbegutachtung demnächst in der Senne.... ;)

 

 

MfG

 

Kaimann

Ochhh kommm schon Kaimann, den Flori Silbereisen kennst du ...sei ehrlich :P

 

Auf..auf..die Senne ruft... BLLUEEYY wir kommen :lol: (ich bring ein Bild von Flori mit, zur Gedächtnissauffrischung)

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Ich fänd das lustig, wenn die beiden Alten aus der Muppet-Show mal eine Fußballberichterstattung bringen würden.

;)

 

Das wäre klasse! Schön mit Zwischenschnitten auf die beiden, wenn es auf dem Platz mam wieder langweilig ist... :D

 

 

zu F1-Kommentaren: Prüller (ORF, kommentiert die F1 seit 1965 (!) ) ist da imho unschlagbar. Bei RTL kann man sich diesbezüglich nur mit der Stumm-Taste retten.

Link to post
Share on other sites

Fußball ist nicht mein Ding, daher habe ich zu Günter Netzer keine Meinung.

 

Aber das allerschlimmste was es bei der Übertragung von Sportereignissen gibt ist das Dummgelaber von Heiko Wasser, schlimmer gehts wirklich nicht. :rolleyes:

 

Das ist der einzige Grund, warum ich Premiere habe.

 

Gruß, Radfahrer

Link to post
Share on other sites

Ach, watt isses schoen, dass ich eure Kommentatoren nicht ertragen muss. Fussball wird hier englisch kommentiert, F1 dito. Wenn ich garnichts verstehen will, wird auf chinesisch umgeschaltet.... Das ist dann beim Fussball ungefaehr so aussagekraeftig wie ein Heribert Fassbender..... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Detzer und Nelling?

Bitte sofort abschaffen! Kann ja keiner ertragen, die beiden. Delling stellt immer die blöden Fragen

und Netzer schläft bei der Antwort fast ähhhhhhhhmmmm ein.

Wer hat nach Breitner gerufen? Nix da! Diesem Proletenhaften Besserwisser sollte man Kommentarverbot geben.

 

Ja Reich und Jauch, das war ein Superteam. Beckmann und Welke wäre auch super.

 

zur F1: Danner ist okay, finde ich aber der Wasser nervt ebenso wie Kai Ebel.

Ebel geht absolut nicht. Beim letzten Rennen hat man ja direkt Augenkrebs bekommen beim ansehen

seiner Klamotte. Und dieses mädchanhafte Hinterhergerrenne hinter Schumi, nur um dann völlig belanglose

und hirnverbrannte Fragen zu stellen!

Der Traum wären Lauda und Danner als Kommentatoren. Und dann Striezel Stuck in die Boxengasse.

Der weiß wenigstens worum es geht.

Link to post
Share on other sites

Zu Netzer kann ich nur sagen: Wegem dem ***Zensiert*** von einem ***zensiert*** ***zensiert*** ***PIIIIEEEEEPPPPP*** können wir jetzt nicht mehr ALLE Spiele der Fussball-WM in unserem eigenen Land im FREE-TV glotzen !!! Der ***zensiert*** wollte lieber die fette Kohle an dem Verkauf der Rechte verdienen !!!

 

Um es mit Kaimanns Worten zu sagen:

 

Aufhängen !

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites
  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...