Jump to content

"schwester Aus Brasilien"


Guest Mara

Recommended Posts

Tach zusammen,

echt sch.... gelaufen. Bin heute geblitzt worden, keine Ahnung ob unter einer Sekunde. Wurde bereits im Oktober 2004 von einen Zivilen gestellt - dumme Sache - und habe 4 Wochen Entzug bekommen und akzeptiert. Jetzt könnte es wohl eng werden?! Die Kiste ist auf meinen Mann (sauer) angemeldet und der meint er würde meine Schwester aus Brasilien als Fahrerin angeben. Kann das laufen? und wenn wie ?

1000 Dank für eure Hinweise

Link to post
Share on other sites

Das sollte er nicht machen, da wenn es schief geht und er dabei erwischt wird, ist es eine falsche Verdächtigung. Am besten wäre es wenn Deine Schwester sich auf dem Anhörungsbogen selbst bezichtigt die Tat begangen zu haben. Seht ihr Euch denn ziemlich ähnlich?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...