Jump to content

Suche Bel Festeinbau


Recommended Posts

Wenn jemand mitliest und mir aktuelle Preise für NEUE Geräte nennen kann *wink an mitlesende Händler* bitte eine PN an mich.

 

Suche ausschließlich originalverpackte Geräte. Kein Nepp und kein Schund bitte. Behaupte mal, dass ich mich etwas auskenne.....

 

Bitte Beschreibung und technische Daten (Bänder, Lieferumfang etc.) mitteilen. In Frage kommen alle Festeinbauten der Marke BELtronics. Alte Geräte von " Annodazumal" fallen raus aus meiner Suche und brauchen nicht angeboten werden.

 

Der Thread ist gültig bis ich ihn schließe, also bis etwa September/Oktober 2005.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

@ S3

 

Ist noch keine Entscheidung getroffen. Doch sollte zum Herbst ein anderes Fahrzeug kommen (mit diesen metallbedampften Scheiben) macht ein mobiles Gerät keinen Sinn mehr. Ergo muss ein Festeinbau ins Haus. Und da schaue ich mich erstmal bei BEL um, alternativ natürlich den V1 als Festeinbau. Letzteres ist allerdings keine offizielle Version des V1, also bin ich erstmal etwas skeptisch.

 

Werde mir in den nächsten Wochen in Ruhe umschauen.

 

Im übrigen kann jedes Mitglied seinen Senf dazu abgeben....

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Werde mir in den nächsten Wochen in Ruhe umschauen.

Ja, tu das in aller Ruhe. In wenigen Tagen bis Wochen werde ich den V1 remote mal testen und dann die Erfahrungswerte posten. Hast übrigens völlig Recht: Den V1 gibt es - offiziell! - nicht als Remote-Version, habe aber noch nie etwas Schlechtes vom V1 remote gehört...

Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Ich hatte damals den 975 remote bei einem bekannten Online-Händler (der hier nicht so beliebt ist) gekauft und dafür 650 Euro gelatzt. Ich war mit meinem Kauf eigentlich sehr zufrieden. Nach Anfrage nach einem weiteren Warner hätte ich diesen mit "Treue"-Rabatt für 600 Euro bekommen.

Aber ich denke auch, mit Auslands-Bestellung wirste da sicherlich auch gut bei wegkommen.

Dann hat der Cruisermicha auch ab und an mal günstige Quellen an der Hand. Einfach mal anmailen...

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...