Guest Gast_heiko Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Hallo liebes Forum, ich wurde gestern gegen Mittag auf der A9 ( Höhe Bayreuth Nord ) in Richtung Nürnberg geblitzt. Ich war mit ca. 95 km/h unterwegs, kann mir vielleicht jemand von Euch sagen wie viel man denn da überhaupt fahren darf ??? Ich weiß die Frage kommt etwas spät !!! Danke für Eure Antwort ! Heiko Quote Link to post Share on other sites
ricola1975 0 Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Servus Heiko ! auf Höhe Bayreuth Nord wird fast jeden zweiten Tag geblitzt. ( siehe link ) My Webpage Quote Link to post Share on other sites
ricola1975 0 Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Nur zu Deiner Info, gestern wurde mit der Lichtschranke gemessen. Quote Link to post Share on other sites
Dixie 31 Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Teilweise gilt dort , teilweise . Geblitzt wird selbstverständlich dort, wo gilt. Warum wohl ... Quote Link to post Share on other sites
ricola1975 0 Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 da kommt man doch fast auf den Gedanken der ABZOCKE ?! Quote Link to post Share on other sites
hawethie 284 Posted July 22, 2005 Report Share Posted July 22, 2005 da kommt man doch fast auf den Gedanken der ABZOCKE ?! auf der Autobahn werden sicherlich nicht ohne Grund aufgestellt - Abzocke ist keiner Quote Link to post Share on other sites
traffic 8 Posted July 22, 2005 Report Share Posted July 22, 2005 Einen anderen Grund als eine Baustelle für Tempo 60 kann ich mir schwer vorstellen, lasse mich aber gerne von Streckenfotos mit 2 Meter schmalen, verkurvten Fahrstreifen eines besseren belehren... Quote Link to post Share on other sites
indy 14 Posted July 22, 2005 Report Share Posted July 22, 2005 na bei BT-nord beginnt ja auch eine baustelle. IIRC gilt da . sollten IMHO nur bei verschwenkungen bzw. baustelleneinfahrten angeordnet werden. ist leider nicht immer der fall, siehe brandenburg. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts