Jump to content

Recommended Posts

  • 1 month later...
Guest daniel290884

Hallo habe die anleitung einmal getestet und alles funktioniert eigentlich ganz gut!

 

link zu der enlischen beschreibung

 

Auf dem desktop stehen alle links wie in der anleitung beschrieben und man kann nur zusätzlich viele sachen an dem pna einstellen und er hat die besagte taskleiste!!

Doch leider kann ich die progarmme (gps gate+ speedlimit)

die ich darauf in den standartordner für programme installiert habe nicht ausführen und es kommt folgende fehlermeldung!

 

 

Cannot find"SpeedLimit"(or one of its components).Make sure the path and filname are correct an that all the required librariries are available.

 

Wer hat eine idee woran das liegen kann ! Denn wenn es nicht klappt wäre die ganze arbeit ja umsonst!

Bitte um schnelle antwort , da ich das ganze für eine freundin gemacht habe und die ihren pna dringend wieder braucht!!

vielen dank!

mfg

post-12-1124805859.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallöchen, wie ich mal mitbekommen habe kann Speedlimit nicht auf ein PNA laufen, da nicht alle *.dll's im System sind, die PNA soll eine abgespeckte Systemsoftware haben als die PDA's.

 

Ich benutze ebenfalls eine PNA, BM6300/MD95119 und bekomme die Taskleiste noch nicht mal hin wie abgebildet, mir bleibt nur den kleinen grauen streifen....

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Guest blumi959

"ein Workaround, siehe Forum" Bin zimelich sauer, da ich mich habe registrieren lassen für SPEED LIMIT 1.2.5 im Vertrauen, dass dieser "Workaround" funktioniert. Mit ist schleierhaft, was dieser Hinweis soll, wenn das Ergebnis so niederschmetternd ist.

Ich befürchte einigen Usern geht es so wie mir, dass der Unterschied zwischen PNA und PDA erst jetzt deutlich wird. Gibt es denn unter den Machern vom Radarforum keine Spezialisten, die sich dieses Problems annehmen oder von vornherein erklären können, diese Versuche sind von vornherein zum Scheitern verurteilt? Dieser Hinweis auf das "Workaround" war für mich eine berechtigte Hoffnung für die Zahlung des Beitrags, wenn es aber eh keine Umsetzung je geben wird, sollte das noch deutlicher gesagt werden!

PS.: Ich besitze das Bundle "TRANSONIC 5000 + NAVIGON 5.1" entschieden.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

da muss ich blumi959 Recht geben. Auch ich habe einen PNA (BlueMedia bm6300 mit Navigon 4.2) und kann SpeedLimit leider nur eingeschränkt benutzen. Was nützt dieser sogenannte Workaround, wenn nichts hilfreiches darin zu finden ist. Es wäre einmal an der Zeit, für die PNA-Besitzer (auch wenn sie in der Minderheit sind) eine adäquate Lösung zur Verfügung zu stellen!

 

Gruß PM2

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Guest wappss

Und noch einer aus der Gruppe der Minderheiten,

 

ein PNA Besitzer...... .TRANSONIC 5000 + NAVIGON 5.1 ...... der erst nach der Registrierung und der erteilten Erlaubnis zum Einzug von 9,95€ feststellte das es hier keine Möglichkeit gibt sich die Versionen von Speedlimit usw zu nutze zu machen.

 

Ein fetttes Danke an das Team von Radarfalle.de Der Sommer steht vor der Tür und irgendwie muss sich ja der All Inclusive Urlaub finanzieren lassen.......Oder???

 

Gute Reise Alex aus EF

Link to post
Share on other sites

was beschwert ihr euch??? es steht doch drin das es PNA nict offiziell untetstütz werden!

also gibt radarfalle keine GArantie dafür und ihr könnt net meckert.

Und wennihr net wisst was ihr kauft( PNA oder PDA) und dann bemerkt das PNA scheiße sind könnt ihr euch höchstens über such ärgern! Speedlimit ist einfach ab windows 2003 lauffähig!

in dem workaround geht es in erster Linie darum das win ce freigeschaltet wird!

Desweiteren wurde im ersten posting gefragt ob jemand speedlimt erfolg hatte!

Dies wurde nit bestätigt!!! Und wenn ihr das nicht alles durchlest. Ok Aber bitte meckert nicht ber eure eigenen Fehler!

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Guest jappuhn2

Hallo,und noch ein ahnungsloser.Ich habe ein Medion MD 95740.Was ist das nun,PNA;PDA? Eine Cd für Win Ce war dabei und habe ich jetzt eine Version hier auf dem Computer.Wenn ich aber untergucke steht da MDPNA 500T.Ich bin verwirrt.Weiss da einer bescheid?

Link to post
Share on other sites
Hallo,und noch ein ahnungsloser.Ich habe ein Medion MD 95740.Was ist das nun,PNA;PDA? Eine Cd für Win Ce war dabei und habe ich jetzt eine Version hier auf dem Computer.Wenn ich aber untergucke steht da MDPNA 500T.Ich bin verwirrt.Weiss da einer bescheid?

 

es ist ein PNA! alle anderen wöter wio pno mddpa undund und sind händlernamenund sagen nicht aus!!!!

pda mit windows pna ohne windows einfach zu merken! :lol:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Guest skipy

halli hallo,

 

wollte mal fragen ob schon mal jemand showtaskbar auf einem N50 von falk zum laufen bekommen hat??

oder weiß jemand was man da noch alles andern muß das man da mal was zusätzlich instaliert bekommt ??

 

wäre nett wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte .....

;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
halli hallo,

 

wollte mal fragen ob schon mal jemand showtaskbar auf einem N50 von falk zum laufen bekommen hat??

oder weiß jemand was man da noch alles andern muß das man da mal was zusätzlich instaliert bekommt ??

 

wäre nett wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte .....

:D

 

hallo klappt 1a !

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...