Jump to content

Welcher Radarwarner Ist Sicher Und Gut?


Recommended Posts

bin recht neu in diesem Gebiet und da es ja so sau viele gibt würde mich es echt mal interessieren!!

Was hältst Du davon, Dich zuerst mal etwas einzulesen? Die Suchfunktion darf ohne weiteres benutzt werden.

 

Viel Spass.

Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Ja, dazu stehen wirklich schon genug Infos in diesem Forum.

Es ist im allgemeinen eine Einstellungssache. Ohne jetzt irgendwelche Modelle zu nennen (=>Suchfunktion) kann man sagen, es gibt auf jeden Fall bewährte Modelle mit guten Vorwarnzeiten, die halt etwas mehr kosten als Billig-Modelle.... Gerade wenn man Komfort bei der Radarerkennung haben möchte, und das Warnen nicht zum lästigen Gepiepe werden soll, dann solltest du lieber etwas mehr ausgeben.... Auch was die Vorwarnzeit angeht...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nu ja, es gibt vielleicht noch die eine oder andere zuverlässige Quelle außerhalb des Forums. Vielleicht. :B):

 

Tip für den TE:

 

1) Nutze Google zum Thema "Was sind FAQ?"

 

2) Wenn Du dann weißt, was FAQ sind, dann schau doch mal in's Forum oder sogar gleich in den Bereich "Radar und Laserwarner" (in dem Du übrigens im Moment bereits postest), vielleicht findest Du dort ja, gut versteckt zwischen all den unwichtigen oben gepinnten Beiträgen auch FAQs zum Thema Radarwarner?

 

Wäre eine Idee... :cop01:

Link to post
Share on other sites
Am besten wir stellen auf die Forumshauptseite nur einen Thread "Folgende RW sind unter allen Umständen die besten" und das wars dann dann können wir das Forum dichtmachen. :cop01:

Noch so einer, der meine Lateinkenntnisse überprüfen will:

 

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...