Mad Mike 1 Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 Habe für sonstige Gründe gestimmt, denn wenn ich mal in die Verlegenheit kommen, während einer Reise Hunger zu bekommen, fahre ich i. d. R. von der BAB runter und irgendwo in der nähe in ein Restaurant (hat kein anderes auf, auch McDoof). Dort gibts normalerweise eine Bedienung. Bei McDoof räume ich mein Tablett selbst weg, denn zum einen stehen die Sammelstellen auf dem Weg zum Ausgang, zum anderen erwarte ich auch, an meinem Platz nicht mehr die Reste des Vorgängers vorzufinden! Quote Link to post Share on other sites
McStraße 10 Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 Bei unbekannten Autohöfen kann man allerdings auch reinfallen: ZB Hamburg Waltershof (direkt vor dem Tunnel) ist ein Autohof angeschrieben: Das einzige Gericht, das ich da bekam, war ne Bockwurst im stehen. und die Wurst kamm dann auch noch aus dem Wasserkocher@GM so sah die Tankstelle vor ca. 28 Jahren aus man beachte dort die Preis Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted July 2, 2005 Report Share Posted July 2, 2005 @McStrasse Ich glaube, die sieht heute nicht viel anders aus. Diese Woche war ich 2 Mal im Rasthof: 2 positive Beispiele: Hinweg:A7 Seesen Ost: Bauernfrühstück plus 2 Alkoholfreie: ca. 8,50. KEINE Tablett-Aufräum-Aufforderung. Rückweg: A7 Göttingen West: Riesen-Currywurst, Pommes, Salat, gr. Cola: 10,25. Ebenfalls KEINE Aufforderung zum Küchendienst. (Ein Schnitzel mit Beilagen hätte 9 EUR gekostet.) Ich glaube, wo die Einstellung zum Kunden stimmt, und die Preise ok sind, findet man sowieso nicht diese Einladungen zum Küchendienst. Die findet man eher da, wo die Preise sowieso überteuert sind und der Service schlecht ist. Quote Link to post Share on other sites
igor1 0 Posted December 31, 2023 Report Share Posted December 31, 2023 Am 24.6.2005 um 02:50 schrieb AudiS3: Na klar wird dort abgeräumt, wo es ausdrücklich verlangt wird. Hat auch etwas mit Anstand zu tun. Wer zu Hause nie abräumt, der wird es wohl auswärts auch nicht tun. Haha, gerade umgekehrt ist es. Ich kenne auch genug die im Caffè abräumen aber zu Hause sieht es bei denen anders aus!! Hauptsache vor anderen Schauspielen. Quote Link to post Share on other sites
igor1 0 Posted December 31, 2023 Report Share Posted December 31, 2023 Nicht abräumen hat auch den Vorteil, dass das Personal dann vielleicht auch mal über den Tisch wischt!!!! Quote Link to post Share on other sites
rth 531 Posted December 31, 2023 Report Share Posted December 31, 2023 vor 2 Stunden schrieb igor1: Nicht abräumen hat auch den Vorteil, dass das Personal dann vielleicht auch mal über den Tisch wischt!!!! Und Leichenschändung ausbleibt! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts