Jump to content

Heute Blitzer Auf Der A10...


Guest mk

Recommended Posts

hi leute,

 

ich bin heute auf der a10 aus richtung leipzig nach hamburg gefahren... und bin mir nicht sicher, ob ich auf der A10 geblitzt worden bin, weil ich das kleine schwarze Teil erst gesehen habe, als es schon an meinem fenster war... also quasi schon fast vorbei...

 

es war kurz bevor die A10 auf die A24 übergeht... war kurz vor einer Linkskurve... Ich glaube dort war 120, 100, 80 oder so...

Weiß zufällig jemand, ob dort heute geblitzt worden ist und wenn ja, in welche Richtung? Ich bin gegen 17 Uhr dort langgefahren.

Ich hoffe, dass es ja evtl. nicht meine Richtung war...

 

Weiß da vielleicht jemand was?

Danke! :rolleyes:

 

btw: ab wieviel km/h zu schnell kriegt man auf der Autobahn Punkte??

 

cu

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

huhu, ich bins mal wieder...

 

also, bis jetzt ist noch keine Post gekommen...

Wie lang war die Zeit nochmal, bis es verjährt ist? 3 Monate, oder? <_<

 

naja, ich werd die hoffnung mal noch nicht aufgeben. :)

 

gruß,

mk

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest andy2

Mh... ich war am Montag, letzte Woche in Wittstock - sogar die Digi dabei --- und ich habe keinen Blitzer gesehen -- das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein! :lol:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hi!

 

Danke erstmal für den Hinweis!

Sieht man den denn überhaupt von hinten? Ist da nicht soviel Gebüsch inner Mitte?

Hast du evtl. mal ein Foto von diesem "K-Band-Blitzer" ?

Vielleicht erkenne ich ja, obs von hinten oder von vorne war, wobei das schon sehr unwahrscheinlich ist, ich hab ihn ja nichtmal ne' Sekunde gesehen. :-)

 

PS: Weiß denn wer, wie lange die Bearbeitung in Brandenburg in etwa bis zur Zustellung dauert?

 

Danke und Gruß,

-mk- :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...