Jump to content

Mittelspurblockierer Bilderthread


Recommended Posts

  • Replies 867
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein Reden: die Rechtsfahrpflicht streng kontrollieren und Verstöße dagegen streng, mit höheren Bußgeldern und mehr Punkten, ahnden.   Das käme dem Verkehrsfluß zugute, und viele VT, die sich aus Fau

Posted Images

  • 2 weeks later...

gestern auf der A7 Richtung Norden, zwischen Hattenbacher Dreieck und Kassel.

 

Vollbremsung wegen dieses Idioten von LKW....

 

sowas k*tzt mich richtig gut an. Ehe ich das Handy schussbereit und die Thermoskanne Kaffee aus dem Fussraum geholt habe, blinkte er rechts. Der LKW fuhr bei Tempo :nolimit: locker flockig an seinen Kollegen auf der linken Spur vorbei (3-spurige Bahn)

 

Immerhin funktioniert der Bremsassistent hervorragend. :nolimit:

 

Entschuldigt hat er sich nicht. Und ein ausländisches Fahrzeug war es auch nicht. Solchen Deppen gehört der FS weggenommen!

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

@m3

 

Sehr schönes Bild. Typisches Beispiel, A.loch fährt Mitte, ein maximal 200km/h schnelles Fahrzeug muss ganz links überholen und man selbst muss in die Eisen.

 

 

Und der Blockierer denkt: "Links ist doch Platz für die Schnellfahrer" :blink:

Link to post
Share on other sites

Schönes Bild m3, wenn Platz ist, fahre ich von ganz rechts nach ganz links und dann wieder von ganz links nach ganz rechts - das ganze mit extra langem Blinken -> 70% gehen dann auch nach rechts.

 

Wenn kein Platz ist und / oder links was schnelles kommt, bleibe ich auf der rechten Spur... :blink:

 

Grobi

Link to post
Share on other sites

Ne.ne.ne Jungs..

 

Da vorne kommt ne Aus-und Einfahrt. Da muss man damit rechnen, das jemand auf die BAB auffahren will. Also muss ich 3 km vorher schon auf die mittlere Spur um Platz zu machen.

 

Und ein LKW wird auch irgendwann auf der rechten Spur kommen :blink::D

 

/Galgenhumormodus aus

Link to post
Share on other sites

Hallo,

er hat 2 Kollegen überholt, die auf der Mittelspur fuhren. Völlig überflüssiges Manöver.
also ist Überholen ein vollkommen überflüssiges Manöver? Oder nur weil es ein LKW war, der seine wertvolle Zeit nicht hinter einem langsameren Fahrzeug vergeuden wolte?

 

Vollbremsung wegen dieses Idioten von LKW

bei vorausschauendem Fahren ebenfalls ein völlig überflüssiges Manöver.

 

Gruß

R.

Link to post
Share on other sites
Hallo,
er hat 2 Kollegen überholt, die auf der Mittelspur fuhren. Völlig überflüssiges Manöver.

also ist Überholen ein vollkommen überflüssiges Manöver? Oder nur weil es ein LKW war, der seine wertvolle Zeit nicht hinter einem langsameren Fahrzeug vergeuden wolte?

 

Vollbremsung wegen dieses Idioten von LKW
bei vorausschauendem Fahren ebenfalls ein völlig überflüssiges Manöver.

 

Gruß

R.

ich denke, du hast das noch nicht ganz richtig verstanden.

 

Also nochmal laaangsaaaaam:

 

3 Spuren pro Richtung. Wenig Verkehr. LKW auf der äußersten (linken) Spur, um andere LKW zu überholen....

 

Nu müsste es klappen.

 

:blink:

Link to post
Share on other sites

@Mr_Biggun

 

Möchte mal sehen, wenn hier die Elche den anderen Teil des Verein als Hirnlose Raser bezeichnen würde.

 

Und unser Lord hat schon einige der Beispiele geliefert, also sollte er mal vor dem schreiben Denken einschalten.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Und unser Lord hat schon einige der Beispiele geliefert, also sollte er mal vor dem schreiben Denken einschalten.

Jetzt werd mal nicht ungemütlich- schlechten Tag oder was?

 

Genau solche Leute sind die DEFINITION von fahrenden Elchen- wo ist jetzt bitte der Fehler?

 

Fühlst du dich als potentieller MSP angesprochen oder warum reagierst du so kratzig?! :blink:

Link to post
Share on other sites
Genau solche Leute sind die DEFINITION von fahrenden Elchen- wo ist jetzt bitte der Fehler?

Nun, eben genau ist das nicht die Definition von Elch.

 

Mache dir mal die Mühe und lese auch mal andere Bereiche, wo Elch schon definiert wurde. Fülle also mal deine Bildungslücke.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Genau solche Leute sind die DEFINITION von fahrenden Elchen- wo ist jetzt bitte der Fehler?

Nun, eben genau ist das nicht die Definition von Elch.

 

Mache dir mal die Mühe und lese auch mal andere Bereiche, wo Elch schon definiert wurde. Fülle also mal deine Bildungslücke.

 

MfG.

 

hartmut

Die Definition wie der Begriff deiner Meinung nach belegt ist würd ich gern von dir hören...

 

 

Bei uns war das Wort auch schon lang gebräuchlich bevor ich das Forum hier kannte- und jetzt bin ich mal gespannt wie du das siehst....

Link to post
Share on other sites

hatte vor ein paar Tagen auch was schönes auf der Autobahn erlebt. Erlaubt :D . Man fährt rechts ahnt nichts böses da wird doch gerade mal :heul: von einer gefahren :blink: die mittlere Spur von LKW´s blockiert die mit 85-90 überholen. Da bliebt nichts anderes übrig auf die linke Spur zu wechseln, naja so wie es ist wird dort auch nicht gerade viel schneller gefahren wie auf der mittleren Spur.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Bei uns war das Wort auch schon lang gebräuchlich bevor ich das Forum hier kannte- und jetzt bin ich mal gespannt wie du das siehst....

Das, mein Gutster, halte ich fuer ein ausgesprochenes Geruecht!

Der Begriff Elch stammt eigentlich aus einem gaenzlich anderen Zusammenhang mit Foren und hat mit Fahrweise und/oder Fahrstil nicht das geringste zu tun. Erst in diesem Forum wurde er dazu umgeformt, u.a. von Leuten Deines Schlages......

Aus diesem Grunde habe ich z.B. den Begriff Hammel gepraegt, m. E. naemlich eine Spezies von Forenteilnehmern, die voellig ahnungslos aber nichtsdestoweniger laut in der grossen Herde mitbloeken.....

 

Im Uebrigen bleibt anzumerken, dass m3_'s letzter Bildbeitrag wirklich einmal zu den wenigen aus seinem Repertoir gezaehlt werden darf, die den klassischen MSP darstellen. Wie Landy nun gleich darauf kommt, dass es sich bei dem vermeintlichen Ueberholer auf der linken Spur nur um einen solchen - und nicht um einen LSP - handeln kann, wird wohl auf immer und ewig sein Geheimnis bleiben.... :nick:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Wilfried Webber

Wozu Google Earth alles gut ist :cop01:

 

(E55 Berliner Ring)

 

Wäre eine feine Sache, wenn Du das Urheberrecht für das Bild hättest, dann müsste ich es nicht löschen

Keine Bilder ohne eigenes Urheberrecht posten.

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites

Ein neuer Versuch im Stil von WW (leider ist das Bild nicht so gut):

 

You can personally use an image from the application (for example on your website, on a blog or in a word document) as long as you preserve the copyrights and attributions including the Google logo attribution

post-15-1140820981.jpg

Link to post
Share on other sites

@wilfried webber: diese Idee hatte ich auch schon :) , da ich in einem anderen Zusammenhang Satellitensuperzooms (Bayern Geodaten) von Autobahnen verwendet habe. Die Vogelperspektive ist nicht schlecht :D .

 

Hier nun wieder aus der Standardperspektive ein eklatantes Geknubbele auf der linken Spur wegen MSB im Doppelpack :D

 

;)

post-15-1141182914.jpg

Link to post
Share on other sites
Ne, ne, wie man von Bild 1 zu Bild 2 unschwer erkennen kann, hat m3 jemanden auf der rechten Spur überholt und wechselt auf Bild 2 gerade nach rechts

habe mir beide Bilder nochmals sehr genau angesehen, kann auf der rechten Spur allerdings niemanden erkennen. Also ist das eine Annahme von dir, da m3 auch nichts dazu geschrieben hat.

 

Vielleicht hättest du schreiben sollen: wie man von Bild 1 zu Bild 2 vermuten könnte......

 

Gruß

R.

Link to post
Share on other sites
Der Doppelpack muss keiner sein. Kann auch sein, dass der hinter dem MSB auch nach links möchte, aber nicht kann, weil die Leitung schon belegt ist.

 

Schönes Bild! Wo ist es entstanden?

@sladaloose: Du wirst Dich doch nicht in einen Elch verwandeln :cop01::cop01: .

 

Außer daß es es die A9 Richtung München vor AS Greding war, warte ich mal mit weiteren Informationen ab, bis Oberelch @harryb noch ein Haar in der Suppe gefunden hat.

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
@harryb: Dein Kommentar als MSB-Existenz-Verweigerer zu den letzten beiden Bilder ist sehr gerne erwünscht :100: .

:D

Deine Erlaeuterung, wie Du zu diesem voellig bescheuerten Titel meinerseits kommst, ist vordringlicher. :lol: Oder moechtest Du damit darlegen, dass es Dir an Verstaendnis meiner Beitraege, bzw. fehlender Auffassungsgabe mangelt? :80:

Merke: Du befindest Dich hier im Radarforum, nicht in einer Boulevardmagazinsendung, also passe bitte Dein Niveau entsprechend an!

Link to post
Share on other sites

@harryb: falls Dein gewohnt dickes Elchfell gerade dünnhäutig war und ich dadurch einen empfindlichen Punkt getroffen habe, dann tut mir dies echt leid. Ich dachte, Du siehst es sportlicher....

 

Falls Du Diskussionsbedarf zum Niveau von Boulevardmagazinsendungen hast, bitte ein Extra-Thread, hier bitte nur weiter zum Thema MSB-Bilder.

 

:cop01:

Link to post
Share on other sites
@harryb: falls Dein gewohnt dickes Elchfell gerade dünnhäutig war und ich dadurch einen empfindlichen Punkt getroffen habe, dann tut mir dies echt leid. Ich dachte, Du siehst es sportlicher....

OK, OK... generell sehe ich das auch sportlich, jedoch geht es mir manchmal auf den Sender, wenn mir Dinge unterstellt werden, die voellig aus der Luft gegriffen sind. Man dreht halt haeufig die Worte im Munde - bzw. Beitrag - um und dann faehrt auch ein Elch manchmal aus dem Fell.....

 

Also, back to the topic: An den letzten Bildern gibt es nichts zu bekritteln, da hast Du offensichtlich 'nen Volltreffer gelandet.

Merke: Schweigt der Elch zu Bildern, gibt's da nix zu schildern..... ;-)

Link to post
Share on other sites

Beim Umrunden des "Spricht für sich" Knalldeppen wären wir fast umgekippt. Man überholt ja nicht rechts.

 

Das Fahrzeuf im Bild darunter wurde von einer Tucke gefahren, die vor lauter Baby auf Beifahrersitz gar keine Zeit dazu hatte, in den Spiegel zu schauen oder die Spur zu wechseln.

 

Wie meinte Pferdestehler so treffend über sie: Mutter und Baby im Kleinwagen. Typische Anwärter auf einen A10 Unfall nach A 5 Muster. ;)

 

Treffend gesagt.

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

zum ersten bild von PS: faszinierend an der sache ist, dass diese leute dann, sobald zweispurig wird, oft auf die rechte spur wechseln. ich frage mich dann immer, was bei drei spuren an der rechten spur so schlimm ist, während man bei zwei spuren darauf fahren kann?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...