Jump to content

Absturz Speed Limit Auf Der Autobahn


Recommended Posts

Guest aline7109

Hallo liebe Leute,

 

ich bestimmt bin ich nicht die Einzige hier, was das Thema "Absturz Speed Limit" bei höherer Geschwindigkeit oder längerer Fahrt auf der Autobahn (ansonsten alles ok). Deshalb meine Frage:

 

Was muß ich machen, damit kein "Absturz" von Speed Limit mehr passiert?

Ich habe einen PDA Yakumo delta 300gps, mit Marco Polo Mobile Navigator. Speed Limit ist habe ich bei Ihnen im Feb/März runtergeladen. Gibt es ein update, was ich auf Ihrer Seite nicht entdeckt habe? Auf Ihrer www-Hauptseite steht nämlich noch "SpeedLimit 1.0"

 

Bitte um Info.

Vielen Dank. :D

Link to post
Share on other sites
Guest Guest

Deutsche Sprache....hier für den Admin nochmal korrigiert....

 

Hallo liebe Leute,

 

ich bin bestimmt nicht die Einzige hier, was das Thema "Absturz Speed Limit" bei höherer Geschwindigkeit oder längerer Fahrt auf der Autobahn angeht (ansonsten alles ok). Deshalb meine Frage:

 

Was muß ich machen, damit kein "Absturz" von Speed Limit mehr passiert?

Ich habe einen PDA Yakumo delta 300gps, mit Marco Polo Mobile Navigator. Speed Limit habe ich bei Ihnen im Feb./März 2005 runtergeladen. Gibt es ein Update, was ich evtl. auf Ihrer Seite nicht entdeckt habe? Auf Ihrer www-Hauptseite steht nämlich noch "SpeedLimit 1.0"

 

Bitte um Info.

Vielen Dank.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Goofy
Wir werden morgen eine Beta 1.2 veröffentlichen, die sollte etwas stabiler gegenüber Speicherproblemen sein.

heute ist der 8.06. wo bleibt beta 1.2 und wie komm ich dran?

Link to post
Share on other sites

Ja!

 

Deutlich stabiler als sein Vorgänger und jetzt mit fahrtrichtungsabhängiger Warnfunktion. Das heißt, Sie werden nur noch gewarnt, wenn der Blitzer auch Ihre Fahrtrichtung überwacht. Fehlalarme sind damit zu 90% ausgeschlossen. Derzeit wurden 75% aller Blitzer in Deutschland (A/CH/NL/B kommen später) mit Richtungsangaben versehen.

Link to post
Share on other sites

Sorry für's Doppelposting aber irgendwie ist kein Edit Button für meinen letzten Beitrag vorhanden.

 

Hab auf der Heimfahrt von der Arbeit die richtungsgebunde Warnung getestet. Einen Starenkasten hat er gemeldet obwohl ich im fast 90° Winkel die B221/B56 kreuzte.

 

 

Gemeint ist der hier.

 

Geilenkirchen Vmax: :licht:[O] Abfahrt 'Teveren' in Rtg. Heinsberg 3366 A+

B56 Umgehungsstr.

 

Ein anderer wurde wie von mir erwartet nicht mehr angezeigt.

 

Gruß

Berthold

Link to post
Share on other sites

Bisher sind 75% aller Blitzer in D mit Winkelangaben versehen. Wir arbeiten uns von ID 1 bis 4000 durch. Derzeit sind wir knapp unter ID 3000, die meisten Blitzer mit ID 3000 und größer haben also noch keine Winkelangaben. Wir denken aber, dies in den nächsten 4 Wochen abzuschließen. Dann kommt A und CH dran.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...