Jump to content

Gibt Es Ein Recht Ständig Links Zu Fahren?


Recommended Posts

  • Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mr_Biggun
@ Grobi

 

Jetzt müsste er deinen Beitrag nur noch lesen....

Das wäre nett, ja. Vielleicht könnte er ihn zusätzlich auch verstehen, dann wäre alles paletti... :licht:

Link to post
Share on other sites
@Andeu: Es ist im Prinzip ganz einfach:

1.) Links fahren darf nur, wer überholt!!

 

2.) Überholen darf man nur mit einem entsprechenden Geschwindigkeitsüberschuß

 

ansonsten ist rechts zu fahren.

 

Eigentlich ganz einfach! :licht:

 

Grobi

Dann müsste ja der BMW und die Wagen davor alle rechts fahren, denn Überholen können Sie ja nicht!

Denn alle Fahrzeuge müssten nach der STVO rechts fahren bis sie auf der rechten Spur auf ein Fahrzeug treffen das Sie überholen wollen.

 

Jeder von weis, aus eigener Erfahrung wieso der BMW oder die Fahrzeuge nicht nach rechts fährt !!

Weil sofort das nächste Fahrzeug auch auf der linken Spur die Lücke schliesst bzw. zum Überholen des BMW ansetzt. So ist es doch!!

Unsere STVO gibt keine andere Rechtlage her. Ich kenne aber keine Rechtgundlage dafür das eine schnelles Fahrzeug nur weil es überholen möchte oder einfach nur schnell fahren will, obwohl die Verkehrslage nicht hergibt, einfach deshalb auf der Überholspur bleibt....

Weiter muss jeder Fahrer der sein Fahrzeug schneller über die BAB bewegen will, das ein vor Ihm fahrendes Fahrzeug überholen will bzw. muss oder ganz einfach langsamer fährt.

 

Würde man das nicht so handhaben, dann könnte nie ein Fahrzeug überholt werden. Oder ist das so das der schnellere Vorfahrt hat ???

Link to post
Share on other sites
1. Lesen!!!

2. Verstehen!!!

3. Schreiben!!!

Dann mach das bitte !!! Sory

Aber hier im Forum wird halt alles verdreht damit die einen Agumente wieder passen.

Nur gibt das keine Logig

 

Hier wird doch jeder der ein Thema im Forum einstellt, in die Ecke gestellt und als blöd bezeichnet.

Nur Ihr / Du seit die perfekten Autofahrer!

 

Sory< das ich daüber einfach nur lachen kann, das kann man ja hier lesen ......

Es gibt halt Autofaher, da reicht der Geist nur bis zur eingenen Stoßstange, ob das bei Dir auch so ist ???

 

klar Du hat Recht, fahr halt weiter auf der linken Spur und beschwere dich über die Fahrzeuge vor Dir.

Aber denk daran, hinter Dir ist immer einer der schneller ist wie Du !!! Zb. ich und dann musst Du nach rechts!

 

Schluss der Ansage

Link to post
Share on other sites

Lieber Andeu,

 

wie ich Dir in einem anderen Thread angeboten habe, kannst Du mir, falls Du es wünschst, gerne per PM schreiben, was Dir persönlich widerfahren ist.

 

Woher ich weiss, dass Dir persönlich etwas widerfahren ist? Weil Du tief in Dir drin einen grossen Schmerz empfindest, ja vielleicht daraus resultierende Rachegelüste, die Du gerne an uns Forumbenutzer weiter geben möchtest, damit Dein eigener Schmerz für Dich erträglich wird.

 

Melde Dich bei Gelegenheit per PM, wenn Du gerade mal Zeit hast.

 

Grüsse.

Link to post
Share on other sites

@ Andeu

 

du willst und kannst uns nicht verstehen. Du drehst dir die Tatsachen hin, wie du es möchtest. Du gehts auf keine vernünftigen Statements unsererseits ein, sondern im gegenteil, du beleidigtst hier auch noch die Stammuser.

 

Kleines Beispiel:

Dann müsste ja der BMW und die Wagen davor alle rechts fahren, denn Überholen können Sie ja nicht!

Denn alle Fahrzeuge müssten nach der STVO rechts fahren bis sie auf der rechten Spur auf ein Fahrzeug treffen das Sie überholen wollen.

ALLE in diesem Thread, ausser dir, verurteilen das Verhalten der VT´s auf dem angegebenen Bild zutiefst. Niemand hier in diesem Forum würde so ein Verhalten auf BAB an den Tag legen.

 

Du hingegen unterstellst jetzt, das wir so fahren würden und deshalb Hugos Antwort: Lesen, verstehen, schreiben.

 

Aber nein. Der Andeu denkt ja gar nicht daran. Stattdessen wird er beleidigent:

Sory< das ich daüber einfach nur lachen kann, das kann man ja hier lesen ......

Es gibt halt Autofaher, da reicht der Geist nur bis zur eingenen Stoßstange, ob das bei Dir auch so ist ???

 

Hiermit hast du dich in meinen Augen definitiv disqualifiziert. /ignore modus an

Link to post
Share on other sites

Wer hier beleidigend wurde, sieht man ja an den Beiträgen von Euch. Jerder der hier im Forum eine neues Thema eröffnet, ist den Angriffen der anderen Forenteinnehmer ausgesetzt.

Ständig soll ich mich rechtfertigen, obwohl ich doch gegen das ständige links fahren bin !!!

Was wollt Ihr denn ??? Ich habe nie etwas verdreht, sonder versucht auf den Kern des Problems zu kommen. .........aber das macht in diesem Forum keinen Sinn ..... das hat ja Gründe und Ihr kennt diese.

 

Fröhliches fahreren der linken Seite. Vieleicht kommt Ihr ja mal selber drauf was da bei Eurem denken nicht stimmt !!!!

 

Ich möchte einen von Euch sehen, der bei dem Beispiel des BMW`s nach rechts fahrt um dann den nachfolgenden an sich vorbei ziehen zu lassen.

 

So st das, sonst gäbe es ja nicht die langen Schlangen ( Rückstau ) wie indiesen Beispiel.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

post-14-1087934655.gif

 

Ich weiß nicht, womit ich jetzt noch ankommen könnte, um ihm erfolgreich zu erklären, daß hier niemand dem ständigen Linksfahren das Wort redet. Ich weiß es echt nicht. Ich glaube, ich gehe jetzt erst mal und saufe mir diesen Thread zurecht. :licht:

Link to post
Share on other sites

Und wieso greift Ihr mich ständig an. Es ginbt nur eine Antwort auf die Themenüberschrift.

 

Keiner hat eine Recht zum ständigen fahren auf der linken Spur,

 

 

Aber das versteht ja keiner.....

 

Nach den Überholvorgang, müsste jeder zurück auf die rechte Spur

 

Alle Fahrzeige in dem angesprochen Bild machen das nicht.

Gerne stelle ich euch weiter Bilder hier ein

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Och Andeu, keiner versteht Dich? Vielleicht ist es ja anderherum, Du verstehst hier niemanden, denn niemand hier redet davon, daß es ein Recht gibt, ständig links zu fahren. Im Gegenteil, die Befürworter einer harten Gangart gegen Linksspurblockierer sind hier in einer herben Überzahl. Sieht man sich die realen Verhältnisse auf den BABs an, könnte man sogar auf den Gedanken kommen, sämtliche Leute, die das Rechtsfahrgebot kennen und anwenden tummeln sich hier im Forum. Denn wer sonst noch rumfährt, macht es ja nicht.

 

Du bist grenzwertig begriffsresistent und zudem noch schmerzhaft unfreundlich in meinen Augen. Persönliche Ansicht. Kann jeder gerne anders sehen. Ich nicht.

Link to post
Share on other sites

Und ich habe jetzt die Schnauze gestrichen voll! Der Schlusssatz lautet: Es gibt kein Recht, staendig links zu fahren!

 

Und damit: post-14-1090247891.gif

 

Beschwerden, Lobpreisungen, Anthraxbriefe und Sprengstoffpaeckchen ob dieser Massnahme an mich via PM.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...