Jump to content

Gibt Es Ein Recht Ständig Links Zu Fahren?


Recommended Posts

Aber für alle die mit beharlichkeit drauf bochen das andere nur recht zu fahren haben, aber selber ständig mit Vollgass auf der Überholspur unterwegs sein wollen, oder die Autofahrer die hier im Forum schreiben das Sie 250 KM/h auf unseren Autobahnen beherrchen könnten!!!!

**********************************************************************************

Hier eine Meldung:

05.06.2005, 10:03 Uhr

Staatsanwalt ermittelt gegen Unglücksfahrer von der Insel Rügen

Ralswiek (dpa) - Nach dem schweren Verkehrsunfall mit vier Toten auf der Ostseeinsel Rügen hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen. Mit einem Blutalkoholwert von 1,1 Promille hatte ein 24- Jähriger trotz Verbots in einer Kurve überholt und war frontal mit einem Auto zusammengestoßen, in dem drei 18-jährige Frauen und ein gleichaltriger Mann saßen. Die vier jungen Leute starben an der Unfallstelle.

**********************************************************************************

Ich meine diesen Fahrern die so denken und fahren wollen, würde die eine Zusatzprüfung abverlangen

bzw. einen Waffenschein für Ihr Fahrzeug !!!!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doppelposting gelöscht.

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites
Na ja wann und wo kann man mal mit 250 km/h fahren ???? ist kein Wunder wenn Du mal irgend wo landest...... Du bist halt auf der BAB nicht auf einer Rennstrecke, wo Du die anderen Fahre so denken wie Du......
und
Aber für alle die mit beharlichkeit drauf bochen das andere nur recht zu fahren haben, aber selber ständig mit Vollgass auf der Überholspur unterwegs sein wollen, oder die Autofahrer die hier im Forum schreiben das Sie 250 KM/h auf unseren Autobahnen beherrchen könnten!!!!

Andeu, dieses Thema wurde hier bereits öfters diskutiert. Es gibt Strecken, auf denen du zu Nebenzeiten problemlos Geschwindigkeiten über 250 km/h fahren kannst. Wenn die Autobahn völlig leer ist, kann dabei auch kein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet werden.

 

Mit "ständig links fahren" hat das aber nun wirklich nichts zu tun. Ist die Autobahn voll, sollte man von diesen Geschwindigkeiten absehen - i.d.R. können solche Geschwindigkeiten dann überhaupt nicht erreicht werden.

Link to post
Share on other sites
Das mit den  ;)  und  :cop01: war nur als ein Beispiel gedacht,aber nachdem ich immer wieder hoerte, dass das rechtsfahrgebot under allen umstaenden eingehalten werden muss, brachte ich eben dieses beispiel an ,denn es fiel mir  auf dass man in Deutschland einige Verkehrsgesetze rigoros einhalten muss/soll {Rechtsfahrgebot} und andere werden eben liberal ausgelegt,

{ Geschwindigkeitsbegrenzungs ueberschreitung ist eine davon}

 

Das ist was mir eben bei meinem aufenthalt in Deutschland aufgefallen ist, ich persoenlich bin mehr fuer die liberale auslegung der Verkehrsgesetze, ist die bahn frei, fahre ich eben wo es mir gefaellt, und auch schneller als es der gesetzgeber erlaubt :blink: ist sie voll,bleibe ich eben hinter meinem Vorderman, jegliche Form von aufregung bringt nichts,denn der Vorderman kann bei voller bahn auch nicht anders,obwohl er/sie sicherlich auch lieber eine leere Autobahn vor sich haette

 

Kommt einer von hinten mit ueberschuss, mache ich mich soweit wie moeglich nach rechts,und lasse ihn vorbei,wo liegt da das problem?

Besteht keine moeglichkeit fuer mich nach rechts zu wechseln,muss eben der hinter mir kommende seine Bremsen in anspruch nehmen. :D

Hallo Billy Joe,

Das was Du schreibst,geht mir ein wie honig.

Genau so ist es! Wenn das einige verinnerlichen würden,gäb's gar nicht mehr soviel derartige probleme auf der bahn.

Leider erfordert das eine innere einstellung,an der es zunehmend mangelt.Kampf ist angesagt,überall und immer.Die mitmenschen sind in diesem spiel zumindest lästige konkurrenten,wenn nicht sogar feinde.Es geht nur noch darum,die besseren und überlegeneren "waffen" zu haben und damit möglichst ALLEN anderen meinen willen aufzuzwingen! Alle "freiheiten" nur für mich,alle beschränkungen nur für den rest - das ist die devise!

Dass das in solchen,unbedingt auf kooperation,rücksichtnahme und gelassenheit angewiesenen systemen,wie dem straßenverkehr, nicht funktionieren kann und immer weniger funktioniert,erlebt man alle tage.

Aber warum sollte das gerade 'nur' im straßenverkehr ausgerechnet anders sein als sonst im normalen leben?

Ganze generationen wachsen inzwischen mit derartigen maximen in allergrößter selbstverständlichkeit auf und merken gar nicht,dass es außer ihrer,von laut aber unhörbar "lachenden Dritten", andressierten minimalmoral auch noch was anderes geben könnte!

Ärgerlich-nachdenklicher Gruß

Carterarch

Link to post
Share on other sites

:blink: Da muss man ja einen Lehrgang gemacht haben um das zu verstehen was Du da ausdrücken willst??

 

Schreib es doch ganz einfach: Die BAB gehört Dir, nur Dir....

oder "rasen ist geil"

Link to post
Share on other sites
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Leider wurde meine Beitrag (Antwort) hier gelöscht.....

Link to post
Share on other sites
Na ja wann und wo kann man mal mit 250 km/h fahren ???? ist kein Wunder wenn Du mal irgend wo landest...... Du bist halt auf der BAB nicht auf einer Rennstrecke, wo Du die anderen Fahre so denken wie Du......

und

Aber für alle die mit beharlichkeit drauf bochen das andere nur recht zu fahren haben, aber selber ständig mit Vollgass auf der Überholspur unterwegs sein wollen, oder die Autofahrer die hier im Forum schreiben das Sie 250 KM/h auf unseren Autobahnen beherrchen könnten!!!!
Andeu, dieses Thema wurde hier bereits öfters diskutiert. Es gibt Strecken, auf denen du zu Nebenzeiten problemlos Geschwindigkeiten über 250 km/h fahren kannst. Wenn die Autobahn völlig leer ist, kann dabei auch kein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet werden.

 

Mit "ständig links fahren" hat das aber nun wirklich nichts zu tun. Ist die Autobahn voll, sollte man von diesen Geschwindigkeiten absehen - i.d.R. können solche Geschwindigkeiten dann überhaupt nicht erreicht werden.

@ Andeu,

Deinen eifer in allen ehren.....Aber wenn Du das,was Andre B. hier schreibt,mal überdenkst,solltest Du vielleicht doch Deinen pauschalstandpunkt etwas relativieren!Du weißt doch sicher,wie das mit dem "blinden eifer" gemeint ist?

freundlicher Gruß

Carterarch

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
@PS / Mr. Biggun

 

Jungens, leben und leben lassen. Es ist doch S O N N T A G ! ! ! :lol:

Na und? Das macht den Hirnriß, den die Nase hier ständig verbreitet, nicht besser. ;)

 

:D Seid nicht so hart.............. zu meinem "Freund" MaGo. :D

:cop01:

 

Ich habe ihn doch in Schutz genommen... :blink::)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Leider wurde meine Beitrag (Antwort) hier gelöscht.....

Nee mein Lieber. Gelöscht wurde ein Doppelposting, in dem EXAKT das gleiche stand wie in dem Posting direkt darüber.

 

Insofern wäre ich doch für eine Antwort dankbar. Sehr sogar.

 

Und noch mehr, wenn endlich mal was Substantielles von Dir käme.

Link to post
Share on other sites
Offene Worte für "Kaimann"

wann fahrst Du eigendlich mal Auto.... wenn Du immer im Forum rum hängst und nicht grade geistreiche Beitäge schreibst. Hast Du überhaupt ein Auto und einen Führerschein ???

Ich komme gerade ohne Unfall von meinem Urlaub auf Rügen zurück..... Einfache Strecke 1000 km bin nach Saarbrücken.

Was ich auf dieser Stecke erlebt und gesehen habe passt aber nicht zu den Beiträgen, insbesondern vion Dir.......

Schade hätte gerne mal ein paar Fotos mitgebracht, aber das mache ich mal wenn ich Beifahrer bin.

 

Ich weis ja nicht wieso Du hier verbreitest das ich gegen das Rechtsfahrgebot sein soll.

Bin heute weitgehend auf der rechten Spur gefahren, weil sehr wehnig LKW Verkehr.

Ja richtig ich fahre immer mit Themomat oder mit Handgas, aber nicht immer mit 130 Km/h sonder in allen Geschwindigkeitsbereichen, je noch Verkehrslage auch mal Vollgas

Habe damit kein Problem, war in 10 Stunden incl. gr. Pause Saarbrücken.

 

Auf der gesamten Strecke vieleicht 2 Mittelspurschleicher ( je weils eine ältere unsichere Frau !!)

dafür aber immer wieder Gespanne die sich gegenseitig überholten.

Aber viel Drängler konnte ich beobachten, die nicht micht bedrängten, sonder andere Fahrer die auf der linken Bahn mit höhere Geschwindigkeit ( mehr als 150 km/h) unterwegs waren.

Fast keiner der Wagen die mich auf dieser Strecke überholte haben, ist anschliessend auf die Mittelspur oder rechte Spur gefahren, sondern hat selber den Verkehr behindert, Einer wollte schneller sein wie der andere. Meist war die Linke Spur total überfüllt.

Ganz wehnig Autofahrer haben nach dem Überholvorgang die Spur nach recht gewechselt!

 

Erschreckend war für mich, wie viele Autofahrer ohne Hirn auf der linken Spur unterwegs sind, Abstände unter 3-5 m gegal bei welcher Geschwindigkeit.

Und geade diese Fahre, verlangen von den anderen VK das diese nur auf der rechten Spur fahren sollen.

Also doch freie Fahr den Rassern.... als ob diese allen auf der BAB sind !!!

 

Meine Fahrweise hat sich in den vielen Jahren und der recht hohen Fahrleistung als sehr gut gezeigt.

Das müssen andere erst mal bringen.

Ich habe noch nie einen VK behinder

 

Nur schade das hier nicht sachlich diekutiert werden kann..... siehe die Beitäge von "Kaimann"

Lieber Andeu,

 

danke für die freundliche Nachfrage.

 

Habe im Büro so zwischen 5.30 und 14.30 meist den Rechner an und schaue gelegentlich izur Entspannung n das Forum. Nachmittags dann zuhause manchmal etewas gründlicher.

 

Daher die häufige Präsenz.

 

Zur Frage der Führerscheine und Fahrzeueg:

 

Besitze alle Führerscheine außer den Bus- und Personenbeförderungsschein. Dafür eine internationale Rennlizenz.

 

Die Aufzählung der Fahrzeuge erspare ich Dir hier mal, das Spektrum reicht vom Lastwagen bis zum leistungsstarken PKW . Dazu Motorräder. Und die Formelrennwagen.

 

Mit allen Fahrzeugen (von den Rennwagen mal abgesehen), fahre ich stets so weit rechts, wie möglich. Deswegen kenne ich auch keine Drängler, auch mit langsamen Fahrzeugen nicht.

 

Nun hast Du mich ja als völlig verblödeten Deppen desmaskiert, doch damit kann ich leben.

 

Nicht jedoch mit notorischen Oberlehrern oder Altersstarrsinnigen.

 

Gelegentlich lenkst Du ja sogar etwas ein, aber nie zu weit.

Natürlich nerven die Deppen, die sich aus Dummheit oder warum auch immer links anstellen, als Alibiüberholer gewissermaßen.

 

Immer aber brauchen sie einen Vollidioten, der ihnen links als Alibi dient.

 

Von Dir würde ich gerne hören, daß auch Du das Rechtsfahrgebot kennst und akzeptierst. Und eben nicht aus was für Gründen auch immer die Mittelspur blockierst.

 

Erst dann gestehe ich Dir das Recht zu, Dich über schnellere Linksfahrer zu beschweren.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@Andeu

 

Ich stehe bestimmt nicht auf der Seite der unkontrolliert schnell fahrenden VTs. Solche kann ich allerdings unter denen, die sich hier mit Dir und Deinen Ansichten auseinandersetzen, nicht erkennen. Dort, wo es problemlos möglich und auch erlaubt ist, soll von mir aus jeder so schnell fahren, wie er mag und vor allem auch von seinen Fähigkeiten her kann.

 

 

P.S.: Du verbreitest hier eine wahrlich schwer zu verdauende Kost!

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@Bluey

 

Geht mir ähnlich. Mir ist immer noch nicht so ganz klar, was Andeu eigentlich so genau sagen will... Naja, rechts vorbei und gut, gell? :blink:

 

 

PS: @Andeu Habe im Video-Thread noch ein kleines Video für dich hinterlegt ;)

Link to post
Share on other sites
Offene Worte für "Kaimann"

wann fahrst Du eigendlich mal Auto.... wenn Du immer im Forum rum hängst und nicht grade geistreiche Beitäge schreibst. Hast Du überhaupt ein Auto und einen Führerschein ???

Ich komme gerade ohne Unfall von meinem Urlaub auf Rügen zurück..... Einfache Strecke 1000 km bin nach Saarbrücken.

Was ich auf dieser Stecke erlebt und gesehen habe passt aber nicht zu den Beiträgen, insbesondern vion Dir.......

Schade hätte gerne mal ein paar Fotos mitgebracht, aber das mache ich mal wenn ich Beifahrer bin.

 

Ich weis ja nicht wieso Du hier verbreitest das ich gegen das Rechtsfahrgebot sein soll.

Bin heute weitgehend auf der rechten Spur gefahren, weil sehr wehnig LKW Verkehr.

Ja richtig ich fahre immer mit Themomat oder mit Handgas, aber nicht immer mit 130 Km/h sonder in allen Geschwindigkeitsbereichen, je noch Verkehrslage auch mal Vollgas

Habe damit kein Problem, war in 10 Stunden incl. gr. Pause Saarbrücken.

 

Auf der gesamten Strecke vieleicht 2 Mittelspurschleicher (  je weils eine ältere unsichere Frau !!)

dafür aber immer wieder Gespanne die sich gegenseitig überholten.

Aber viel Drängler konnte ich beobachten, die nicht micht bedrängten, sonder andere Fahrer die auf der linken Bahn mit höhere Geschwindigkeit ( mehr als 150 km/h) unterwegs waren.

Fast keiner der Wagen die mich auf dieser Strecke überholte haben, ist anschliessend auf die Mittelspur oder rechte Spur gefahren, sondern hat selber den Verkehr behindert, Einer wollte schneller sein wie der andere. Meist war die Linke Spur total überfüllt. 

Ganz wehnig Autofahrer haben nach dem Überholvorgang die Spur nach recht gewechselt!

 

Erschreckend war für mich, wie viele Autofahrer ohne Hirn auf der linken Spur unterwegs sind, Abstände unter 3-5 m gegal bei welcher Geschwindigkeit.

Und geade diese Fahre, verlangen von den anderen VK das diese nur auf der rechten Spur fahren sollen.

Also doch freie Fahr den Rassern.... als ob diese allen auf der BAB sind !!!

 

Meine Fahrweise hat sich in den vielen Jahren und der recht hohen Fahrleistung als sehr gut gezeigt.

Das müssen andere erst mal bringen.

Ich habe noch nie einen VK behinder

 

Nur schade das hier nicht sachlich diekutiert werden kann..... siehe die Beitäge von "Kaimann"

Lieber Andeu,

 

danke für die freundliche Nachfrage.

 

Habe im Büro so zwischen 5.30 und 14.30 meist den Rechner an und schaue gelegentlich izur Entspannung n das Forum. Nachmittags dann zuhause manchmal etewas gründlicher.

 

Daher die häufige Präsenz.

 

Zur Frage der Führerscheine und Fahrzeueg:

 

Besitze alle Führerscheine außer den Bus- und Personenbeförderungsschein. Dafür eine internationale Rennlizenz.

 

Die Aufzählung der Fahrzeuge erspare ich Dir hier mal, das Spektrum reicht vom Lastwagen bis zum leistungsstarken PKW . Dazu Motorräder. Und die Formelrennwagen.

 

Mit allen Fahrzeugen (von den Rennwagen mal abgesehen), fahre ich stets so weit rechts, wie möglich. Deswegen kenne ich auch keine Drängler, auch mit langsamen Fahrzeugen nicht.

 

Nun hast Du mich ja als völlig verblödeten Deppen desmaskiert, doch damit kann ich leben.

 

Nicht jedoch mit notorischen Oberlehrern oder Altersstarrsinnigen.

 

Gelegentlich lenkst Du ja sogar etwas ein, aber nie zu weit.

Natürlich nerven die Deppen, die sich aus Dummheit oder warum auch immer links anstellen, als Alibiüberholer gewissermaßen.

 

Immer aber brauchen sie einen Vollidioten, der ihnen links als Alibi dient.

 

Von Dir würde ich gerne hören, daß auch Du das Rechtsfahrgebot kennst und akzeptierst. Und eben nicht aus was für Gründen auch immer die Mittelspur blockierst.

 

Erst dann gestehe ich Dir das Recht zu, Dich über schnellere Linksfahrer zu beschweren.

 

MfG

 

Kaimann

dickes +++

 

Kaiman- du wirst mir langsam sympathisch...Trägst du doch erstens den Namen unseres neuesten Pferds im Stall- und bist über dies auch noch Rennfahrer..... :blink:

Internationale C-lizenz nehm ich an?

 

Falls du mal Lust hast zu quatschen schick mir ne PN- ok? ;)

Link to post
Share on other sites
Von Dir würde ich gerne hören, daß auch Du das Rechtsfahrgebot kennst und akzeptierst. Und eben nicht aus was für Gründen auch immer die Mittelspur blockierst.

 

Erst dann gestehe ich Dir das Recht zu, Dich über schnellere Linksfahrer zu beschweren.

Bravo, Kaimann. :blink: Da schließe ich mich an.

Link to post
Share on other sites

Carterarch

Aber warum sollte das gerade 'nur' im straßenverkehr ausgerechnet anders sein als sonst im normalen leben?

Ganze generationen wachsen inzwischen mit derartigen maximen in allergrößter selbstverständlichkeit auf und merken gar nicht,dass es außer ihrer,von laut aber unhörbar "lachenden Dritten", andressierten minimalmoral auch noch was anderes geben könnte!

Mir ist eben auch aufgefallen dass man in Germany eben im taeglichem umgang auch noch etwas macht, was eben einem "lachenden Dritten" in meinem falle

" Auslaender" auffaellt

unbedingt auf kooperation,rücksichtnahme und gelassenheit angewiesenen systemen, nicht funktionieren kann

 

Beispiel " Als meine Frau und ich mal einkaufen gingen,und dabei einen Aufzug benuetzten,da der Verkaufsraum im Untergeschoss, die Parkanlage aber im 3. Stockwerk lag, fiel mir eben auf dass man nicht mal die gelegenheit hat ,zuerst den Aufzug zu verlassen , und die anderen Personen sofort nach oeffnung der Aufzugstueren mit ihren einkaufsbuggys wie die wilden sofort den Aufzug stuermten,ohne meine Frau und mich zuerst aussteigen liesen, wesshalb diese Draengelei?

Es erscheint mir auch dass es mit der hoeflichkeit nicht so genau genommen wird, man bekommt dess oefteren einen kleinen anstoss,ohne das man das kleine Wort

" Entschuldigung " hoert, auch wenn man im einkaufsregal etwas sucht, man einfach zur seite gdraengt wird, ein kleines " Darf ich mal ",oder "Gestatten Sie" waere angebracht, "sorry" das thema wird etwas O.T. aber es reflektiert eben die einstellung einger Personen, und wenn man sich so im normal leben benimmt,wesshalb soll es da beim verhalten im Strassenverkehr anders sein. :lol:

 

Wenn das einige verinnerlichen würden,gäb's gar nicht mehr soviel derartige probleme auf der bahn.
Aber wie kann man das diesen einigen wenigen beibringen sich so zu verhalten?

 

unbedingt auf kooperation,rücksichtnahme und gelassenheit

 

Es ist eben nur ein sehr kleiner teil der VT/ und Fussgaengern mit Einkaufs Buggis welche diese einstellung besitzen,und auch zum leidwesen anderer Personen diese art von selbstbefiedigung immerwieder zur schau stellen. :D

Link to post
Share on other sites
Von Dir würde ich gerne hören, daß auch Du das Rechtsfahrgebot kennst und akzeptierst. Und eben nicht aus was für Gründen auch immer die Mittelspur blockierst.

 

Kaimann

Na ja soll ich mich nun in die Ecke stellen und schämen....

Ne brauche ich nicht, was die Anzahl der Fahrzeuge angeht bestimmt nicht, da gibt es ein Pat

nur ich habe keine Rennlinzenz, denn die brauche ich nicht...... fahre so schon schnell genug.

Aber bei den Führescheinen liege ich vor Dir !!! Alle Führescheine !!! incl. Personentrasportschein

darf auch Panzer fahren, im Erstfall !!!

 

Und meine Wagen sind auch nicht langsam !!!

 

Aber wie kommst Du eigendlich darauf das ich ein "Mittelspurplockierer sei" ??? habe dies hier nie vertreten. Ich stehe wie jeder gute Autofahrer zu dem Rechtfahrgebot, was sonnst.

Ich habe diese Thema hier im Forum einrgracht, als Gegenpol zu dem Beitrag "Mittelspurblockierer"

Nicht dafür, das ich die für die Mittelspurfahrer bin, nein das ich einfach falsch.

Aber ich bin gegen eine weiter Kontrolle der :D in diesem Fall !!!

Ich wollte mit dem Thema eine Diskusion auslössen, über die wirkllichen Probleme z.b. die Rasser auf der linken Spur

Aber es ist, bei diesen Thema wie bei anderen Themen, das alles nur persönlich genommen wird und nicht mehr um die Sache geht.

 

Das Thema ist: Gibt es ein Recht ständig links zu fahren ????

Nein diese Recht gibt es nicht, weder für mich noch für Dich..... auch wenn Du eine "Rennlizenz" hast und vielleicht Deine Lust auf der BAB nicht beherrschen kannst.

 

Ich fahre auch gerne schnell, aber auch so das ich gut und ohne Stress ankomme.

Wo es geht fahre ich immer rechts, aber ich lasse mich nicht von Schnellfahrern ohne Grund behindern oder gefährden.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Wo es geht fahre ich immer rechts, aber ich lasse mich nicht von Schnellfahrern ohne Grund behindern oder gefährden.

Propagiert das hier wer? Na? Schreibt hier jemand:"Ich hänge anderen gerne im Kofferraum?" Nu? Nein. Daher: icon14.gif

Link to post
Share on other sites
Könntest Du bitte mal anfangen, vom "RASSERHASS" zum "RASERHASS" überzugehen, mir bluten meine Augen.

Ich glaube hier in diesem Forum und besonderst bei diesem Theme zeigt sich das es einen Hass auf auf ganz normale Autofahrer gibt, die nicht mit einem Bleifuss auf der BAB unterwegs sind.

 

Deinen Frunst könnt Ihr doch bitte an anderer Stelle abladen.

 

Alles was was vermeintlich langsam ist wird hier in diesen Beitrag angefeindet!!! Auch ganz persönlich

 

ich frage mich für wehn das Forum ist, vermutlich doch nur für "RASSER" die mit dem Brett vorm KOPF

 

Intersant, das von Dir zum Thema "Gibt es ein Recht ständig links zu fahren?" nicht !!! kommt, kein sachlicher Beitrag, dabei hat das Thema nicht nur einfach Antworten, die hier immer gerne genannt werden. "Dein Platz ist ganz recht"

 

Jeder VK hat das Recht a. auf der BAB zu fahren

b. seine Geschwindigkeit selber fest zu legen, wie er will

soweit die STVO eingehalten wird !!!!

Die BAB ist nicht nur für die ganz schnellen oder für die möchtegerne schnelleren da, sonndern für alle!

Kann es sein das Du zu den möchtegerne schnelleren gehörst oder zu den "RASSERN" .... die mit ???... Du weist schon!! will mich ja nicht ständig wiederholen.

 

Es ist schon mehr als eine Fechheit, hier mir die Begriffe "Rasserhass und Rassenhass" unter zu schieben!

Link to post
Share on other sites

Ich bin versucht, diesen Thread zu schliessen, wegen der offensichtlichen Uneinsichtigkeit des Threaderoeffners. Einmal versuche ich es noch, wenn das nichts hilft, wird dichtgemacht:

 

Andeu, niemand hat Dir Rassenhass unterstellt, Du bist aber offensichtlich zu verbohrt und festgefahren um zu begreifen, dass Du andauernd vom Rasser schreibst, waehrend es doch Raser heissen muesste! Es ist wirklich nicht meine Art - und Pferdestehler's auch nicht, jedenfalls habe ich das hier im Forum noch niemals entdecken koennen - auf den Rechtschreibschwaechen anderer User herum zu reiten, aber Deine schreien einfach zum Himmel und schmerzen jedes halbwegs rechtschreibbeflissene Auge!

Link to post
Share on other sites

@Andeu

 

Du behauptest, das Forum sei nur für Raser da?

 

Wie Du möglicherweise bemerkt hast, bin ich doch recht aktiv in diesem Forum, und trotzdem kein Raser, eher ein sehr defensiv fahrender Zeitgenosse. :D

 

Überdenke doch einmal deine Vorurteile, und versuche auch einmal auf die Argumente anderer einzugehen. Wie willst Du mit anderen auf der AB zurechtkommen, wenn Du schon hier in diesem Forum nicht bereit bist, eine gewisse Toleranz zu zeigen. Im Gegenteil bestrebt bist nur die negativen Seiten zusehen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

So, na einem wohlverdienten Sonntag darf ich dann auch wieder etwas schreiben.

 

@ Andeu

 

ich hatte dir folgende Frage gestellt.

@ Andeu

 

du hast mir meine Frage eigentlich noch nicht beantwortet.

So wie du hier deine Tage auf der BAB beschreibst frage ich mich wirklich, wo du fährst. Du hattest deine Fahrt nach Rügen beschrieben.

Kannst du mir bitte sagen, welche BAB´s du benutzt hast ?

deine Antwort

 

Deine Frage dürfte hiermit beantwortet sein. Die Autombahn Nr. kannst Du auf der Karte entnehmen,

auf der Hinfaht bin ich über Berlin gefahren........ noch Fragen

 

Ja, denn dann hast du hier Sachen verbreitet, die man so eigentlich nicht erleben kann, zumindestens nicht ganz.

Ein Zitat aus einer deiner ersten Postings

Aber was habe ich da alles erlebt, auf der rechten Spur wahr ich doch fast allen, aber die linke Spur war voll, dicht auch dicht !!! teilweilse 5 m Abstand, ganz schlimm im Osten der BAD !!

5 Unfälle, alle nur wegen dieser Rasser ohne Abstand, weil einer schneller sein will wie der andere. Busse die andere Busse mit 120 Km/h überholt haben, selbst Wohnwagen auf allen 3 Spuren die sich gegenseitig überholt haben. Aber es gibt auch die Fahrer die sehr schnell (also mehr wie 130 km/h) unterwegs wahren und nach dem Überholvorgang wieder nach recht auf die Fahrbahn ganz recht Bahn fahren, aber das oft andere VK gefährden . Den so eine Zick Zackfahrt auf der BAB um jedes kleine Lücke auf der rechten Fahrbahn zu nutzten und ensprechend der STVO zu fahren, ist auch nicht das wahre !!

Also es gibt wirklich das Problem mit den "Ständig links Fahren" und den Fahren die nach dem Überforgang sofort ohne ausrechenden Abstand zum Überholten wieder nach recht fahren, teilweise mit 2-5 m Abstand !!!

 

Die A19 ist selbst an Feiertagen ziemlich leer und sie ist 2 spurig.

Dort sind sehr wenig LKW`s unterwegs und von solchen Beschreibungen, wie du sie geliefert hast, ist man dort sicher meilenweit entfernt.

 

 

Du stehst hier stur auf deinem Standpunkt, das alle, die hier nicht deine Meinung teilen, Bleifussfahrer ohne Hirn wären, die nur das Rasen im Kopf haben und denen die Autobahn gehört.

Wie schon Mr._Biggun geschrieben hat, wer propagiert das hier ? Niemand in diesem Forum findet drängeln bis in den Kofferraum gut. Niemand behauptet hier, das die BAB ihm gehört.

Hör endlich auf, diesen Schwachsinn zu verbreiten und sieh der Realität auf der BAB ins Auge, denn so, wie du sie beschreibst, ist sie nicht.

Link to post
Share on other sites

Also ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass leute, die auf Rechtschreibfehler eingehen, einen nicht sonderlich mögen. Sozusagen das letzte "Argument" weil einem die anderen Argumente ausgegangen sind oder es einem zu Blöde wird dadrüber zu diskutieren ... *lol*

 

Ich frage mich auch weiterhin, wo 150 eigentlich ne Hohe geschwindigkeit ist :D Das ist meine nächste Frage, und die ist sogar ziemlich ernst gemeint, weil das dank moderner Technik jeder Kartoffelbauer fahren kann.

 

@ herzi

 

"Wie schon Mr._Biggun geschrieben hat, wer propagiert das hier ? Niemand in diesem Forum findet drängeln bis in den Kofferraum gut. Niemand behauptet hier, das die BAB ihm gehört.

Hör endlich auf, diesen Schwachsinn zu verbreiten und sieh der Realität auf der BAB ins Auge, denn so, wie du sie beschreibst, ist sie nicht."

 

*Vollkommen zustimm*

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@GET low

 

Mir sind Schreibfehler bis zu einem gewissen Grad egal, egal bei welchem User. Aber das was Andeu von sich gibt ist wirklich grausam. Erstmal nur so von Fehlern durchsetzt und dann meistens dermaßen unverständlich dass man es drei mal lesen muss um es wenigstens teilweise zu verstehen.

Link to post
Share on other sites
bist über dies auch noch Rennfahrer..... :D

Internationale C-lizenz nehm ich an?

Internationale C , ja.

 

Und Rennfahrer ist nicht die angemessene Bezeichnung. Gelegentlich fahjre ich mit anderen Senioren gemeinsam in historischen Läufen oder hist. Rennen, ab und an in der Formel V Europa, die Interserie war auch schon vertreten oder zusammengelegte Felder mit der schweizer F 3 Serie oder wüste Piratenveranstaltungen in der Tschechei.

 

Immer aber gilt der Grundsatz, daß wir alle zu alt sind, um Schumacher noch abzulösen. Also achtet man darauf, sich zwar nichts zu schenken, sich aber auch nicht in das mühsam gehegte Auto zu fahren. Mechaniker haben wir nämlich alle nicht, jeder muß seinen Wagen selber instand halten.

 

Dennoch befriedigt es ungemein, einen Rennwagen am Leben zu halten, ihn abzustimmen, weiterzuentwickeln und ihn am Limit zu bewegen. Oder auch mal drüber.

 

Über die bevorstehenden Einsätze informiere ich stets im Off Topic (?) Bereich, Kaimann´s Thread. Kommendes Wochenende Tschechei.

 

Ansonsten dort posten oder PM.

 

Gäste sind immer willkommen.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Ich stehe wie jeder gute Autofahrer zu dem Rechtfahrgebot, was sonnst.

Ich habe diese Thema hier im Forum einrgracht, als Gegenpol zu dem Beitrag "Mittelspurblockierer"

Nicht dafür, das ich die für die Mittelspurfahrer bin, nein das ich einfach falsch.

Aber ich bin gegen eine weiter Kontrolle der :D in diesem Fall !!!

@ Andeu

 

Ich wollte hier kein "mein Haus" "Dein Haus" vom Zaume brechen. Nur bin ich eben auch kein Schüler mehr, wie oben vermutet.. Soviel dazu. (Und Panzer würde ich zu gerne mal fahren, das mal nebenbei :lol: ).

 

Zu der Vermutung, Du seiest ein Freund der mittleren Spur, gaben die Äußerungen Anlaß, in denen Du von Deinem Benz mit Tempomat 130 berichtet hast, mit dem Du überwiegend Mitte fährst, da man ja rechts nicht wieder herauskommt. Oder weil die Laster zu eng fahren.

 

Darauf wurde auf das Rechtsfahrgebot verwiesen, das immer gilt. Zu diesem erfolgte aber kein klares Bekenntnis, sondern die klassischen "Ausreden" dagegen.

 

Darüber hätte sich niemand aufgeregt, hättest Du erwähnt, auch stets rechtsbündig zu fahren, gerne auch mit 130 Tempomat.

 

Nun aber pauschal gegen die "hirnlosen Linksfahrer", Raser usw zu poltern, muß Widerstand hervorrufen.

 

Ich denke, daß hier im Forum auch in der Fraktion der "Elche" Konsenz herrscht, rechts zu fahren, wann möglich.

 

Bringt doch jedes vermeidbare Miite- oder Linksfahren den Verkehr zum Stocken.

 

Dies zu verhindern, ist mir und vielen anderen hier ein ernstes Anliegen. Deswegen auch die entschlossene Front Deiner Kritiker.

 

Also mal eher nicht so persönlich nehmen + reagieren.

 

 

 

 

Ich selber bin entschlossener "Raser", wann immer es legal und möglichst gefahrenfrei möglich ist. Ich liebe die Geschwindigkeit auf zwei oder vier Rädern und nutze dazu die Autobahn. Legal. Und jeder, der sinnlos die Mitte oder gar die linke Spur blockiert, macht mir das Leben schwer.

 

Deswegen wünsche ich, daß die Polizei dem Blockieren, welches nach dem Rechtsfahrgebot nicht rechtens ist, endlich Einhalt gebietet (das schnelle Fahren dagegen ist legal!)!

 

Im letzten Jahr haben wir dazu Beobachtungen gemacht, teils auch mit Filmdokumentation, welche eine erschreckende Entwicklung der Fahrermentalität aufgezeigt haben:

Das massiv mittig geschlichen wird, braucht sicher nicht herausgestellt werden. Auffallend aber war, daß dies vorsätzlich und gegen besseres Wissen der Fahrer gemacht wurde. Fuhr man nämlich filmend an den Schleichern vorbei, zogen 90 % sofort nach Bemerken der Kamera rechts rüber und blieben dort, so wie es sein sollte.

 

In meinen Augen ein klares Schuldbekenntnis und ein Nachweis des Vorsatzes oder zumindest der Fahrlässigkeit.

 

Und dagegen muß mindestens ebenso konsequent vorgegangen werden, wie gegen die übrigen, bekannten Unsitten auf den Autobahnen.

Oder besser noch ein wenig mehr, da die Schleicherei ja erst den Anlaß für z.B. Drängeln oder Rechtsüberholen bietet.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
(Und Panzer würde ich zu gerne mal fahren, das mal nebenbei :wub: )

@all: sorry, wegen OT

 

@Kaimann

 

Mit einem Panzer zu fahren ist, glaube ich, kaum zu toppen!

Ich hatte bisher mit keinem Gefährt so viel Spass, wie mit meinem Leo I!!!

Bin sogar während meines Studiums zweimal zur Wehrübung gezogen worden, habe

aber nie protestiert, da ich ja wieder mit dem heißgeliebten Leo heizen konnte!

 

Und die fahrerei in Kanada (mit Radarfallen auf dem Panzertreck :P , Tempo 40 ;) ) war einfach suuupeeer!

 

In Russland kann man Kurzurlaube buchen inkl. Einweisung und fahren mit

einem Panzer ! *nicht ganz sicher bin T 72*

Link to post
Share on other sites
Marci-Marc
Und die fahrerei in Kanada (mit Radarfallen auf dem Panzertreck  , Tempo 40  ) war einfach suuupeeer

Darf ich mal fragen von welchen Radarfallen Du schreibst? Tempo 40? wo?

 

:wub: Shilo/Brandon in Manitoba!

 

Tempo 40 auf dem Panzertreck des Übungsplatzes!!

 

Und die Feldjäger haben das Limit tatsächlich überwacht. ;)

Link to post
Share on other sites
Und die Feldjäger haben das Limit tatsächlich überwacht.

dachte mir das ,denn auf dem Trans Canada ist es ueblich mit Trucks 80-100km/h zu fahren,hatte mich gewundert als ich Bundeswehrfahrzeuge ueberholte welche sooooo langsam waren, solltet euerer Feldjager zu Hause lassen ;)

Link to post
Share on other sites

Ich stehe wie jeder gute Autofahrer zu dem Rechtfahrgebot, was sonnst.

Ich habe diese Thema hier im Forum einrgracht, als Gegenpol zu dem Beitrag "Mittelspurblockierer"

Nicht dafür, das ich die für die Mittelspurfahrer bin, nein das ich einfach falsch.

Aber ich bin gegen eine weiter Kontrolle der :cop01: in diesem Fall !!!

@ Andeu

 

Ich wollte hier kein "mein Haus" "Dein Haus" vom Zaume brechen. Nur bin ich eben auch kein Schüler mehr, wie oben vermutet.. Soviel dazu. (Und Panzer würde ich zu gerne mal fahren, das mal nebenbei :B): ).

 

Zu der Vermutung, Du seiest ein Freund der mittleren Spur, gaben die Äußerungen Anlaß, in denen Du von Deinem Benz mit Tempomat 130 berichtet hast, mit dem Du überwiegend Mitte fährst, da man ja rechts nicht wieder herauskommt. Oder weil die Laster zu eng fahren.

 

Darauf wurde auf das Rechtsfahrgebot verwiesen, das immer gilt. Zu diesem erfolgte aber kein klares Bekenntnis, sondern die klassischen "Ausreden" dagegen.

 

Darüber hätte sich niemand aufgeregt, hättest Du erwähnt, auch stets rechtsbündig zu fahren, gerne auch mit 130 Tempomat.

 

Nun aber pauschal gegen die "hirnlosen Linksfahrer", Raser usw zu poltern, muß Widerstand hervorrufen.

 

Ich denke, daß hier im Forum auch in der Fraktion der "Elche" Konsenz herrscht, rechts zu fahren, wann möglich.

 

Bringt doch jedes vermeidbare Miite- oder Linksfahren den Verkehr zum Stocken.

 

Dies zu verhindern, ist mir und vielen anderen hier ein ernstes Anliegen. Deswegen auch die entschlossene Front Deiner Kritiker.

 

Also mal eher nicht so persönlich nehmen + reagieren.

 

 

 

 

Ich selber bin entschlossener "Raser", wann immer es legal und möglichst gefahrenfrei möglich ist. Ich liebe die Geschwindigkeit auf zwei oder vier Rädern und nutze dazu die Autobahn. Legal. Und jeder, der sinnlos die Mitte oder gar die linke Spur blockiert, macht mir das Leben schwer.

 

Deswegen wünsche ich, daß die Polizei dem Blockieren, welches nach dem Rechtsfahrgebot nicht rechtens ist, endlich Einhalt gebietet (das schnelle Fahren dagegen ist legal!)!

 

Im letzten Jahr haben wir dazu Beobachtungen gemacht, teils auch mit Filmdokumentation, welche eine erschreckende Entwicklung der Fahrermentalität aufgezeigt haben:

Das massiv mittig geschlichen wird, braucht sicher nicht herausgestellt werden. Auffallend aber war, daß dies vorsätzlich und gegen besseres Wissen der Fahrer gemacht wurde. Fuhr man nämlich filmend an den Schleichern vorbei, zogen 90 % sofort nach Bemerken der Kamera rechts rüber und blieben dort, so wie es sein sollte.

 

In meinen Augen ein klares Schuldbekenntnis und ein Nachweis des Vorsatzes oder zumindest der Fahrlässigkeit.

 

Und dagegen muß mindestens ebenso konsequent vorgegangen werden, wie gegen die übrigen, bekannten Unsitten auf den Autobahnen.

Oder besser noch ein wenig mehr, da die Schleicherei ja erst den Anlaß für z.B. Drängeln oder Rechtsüberholen bietet.

 

 

MfG

 

Kaimann

Oh das sind ja ganz neue Töne!

 

Ok da kommen wir uns ja etwas näher, muss aber nicht gleich Deiner Meinug sein.

 

Wir allen wissen oder sollten wissen, das es auf unsern Strassen alles gibt. Die guten und die nicht so guten (oder schlechten) Autofahrer. Die mit viel Erfahrung und die ohne !!!

Auch gute Fahrer können mal Fehler machen, wir sind Menschen und Menschen machen mal Fehler.

Da schliesse ich mich nicht aus, auch wenn ich eine recht gute Verkehrserfahrung habe.

 

Jeder der weis was ein Unfall ist, ich meine das jetzt nicht als Witz. Der Gesetzgeber und in der Rechtsprechung ist der Begriff (Unfall) sehr treffend umrissen.

 

"Ein Unfall ist ein plötzlich unerwartetes Ereignis !!!"

 

Dies bedeutet, das kein Autofahrer ausschliesen kann, das er mal in einen Unfall verwickelt wird.

Da kann er noch so erfahren sein und umsichtig fahren!

 

Deshalb verstehe ich Dich und auch die anderen Forumteillehmer, die die Meinung vertreten "Bahn frei, alles nach rechts, weil ich meinen Wagen ausfahren will"und glauben das sie ihr Fahrzeug immer im Griff hätten nicht! Ich fahre auch gerne mal schnell, aber nur dort wo wirklich die Bahn ganz frei ist und nicht bei stark befahrer BAB.

Ich passe dort meine Gewindigkeit immer den Verkehrsfluss an.

 

Aber ich weis nun bekomme ich wieder alles um die Ohren, aber das kenn ich schon!!!

Freue mich über jede Antwort

Link to post
Share on other sites

Sorry, Andeu! Wieder OT!

 

 

Billy Joe, Geschrieben am: 07.06.2005, 14:02

 

dachte mir das ,denn auf dem Trans Canada ist es ueblich mit Trucks 80-100km/h zu fahren,hatte mich gewundert als ich Bundeswehrfahrzeuge ueberholte welche sooooo langsam waren

:) Nee, das Limit gilt nur auf dem Übungsplatz, und dort auch nur für Panzer!

 

Ansonsten habe ich in Manitoba keine einzige Falle gesehen! :P

 

 

solltet euerer Feldjager zu Hause lassen wink.gif

 

:B)::cop01: Besser wäre das! :100:

Link to post
Share on other sites
Sorry, Andeu! Wieder OT!

 

 

Billy Joe, Geschrieben am: 07.06.2005, 14:02

 

dachte mir das ,denn auf dem Trans Canada ist es ueblich mit Trucks 80-100km/h zu fahren,hatte mich gewundert als ich Bundeswehrfahrzeuge ueberholte welche sooooo langsam waren

 

:) Nee, das Limit gilt nur auf dem Übungsplatz, und dort auch nur für Panzer!

 

Ansonsten habe ich in Manitoba keine einzige Falle gesehen! :P

 

 

solltet euerer Feldjager zu Hause lassen wink.gif
:B)::cop01: Besser wäre das! :100:

Sory hast Du mal einen Beitrag der hier zum Thema passt oder möchtest Du dich hier nur mal so in Wortspielchen vergehen ??

Kannst Du ja machen, aber das ist nicht mein Stiel!!

 

Meine Kindergartenzeit ist lange her. Hatte gehofft hier könnte im Forum könnte man vernünftig diskutieren..... Aber das wahr wohl nur eine leere Hoffnung

 

Sory

Link to post
Share on other sites
Ich passe dort meine Gewindigkeit immer den Verkehrsfluss an.

Das unterscheidet uns.

 

Dem Diktat des widerkäuenden Durchschnitts passe ich mich nicht gerne an.

 

Demnach versuche ich auch, schneller zu sein, wenn Platz ist (z.B., wenn jeder so weit rechts wie möglich fahren würde).

 

Einen Unfal wünsche ich mir zwar nicht, jedoch gehört er zum normalen Verkehrs- und Lebensrisiko.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

So schaut das nämlich aus.

 

Ohne jetzt irgendjemandem was schlechtes wünschen zu wollen, aber ich würde schon gerne mal Mäuschen spielen, wenn Freund Andeu durch Linksblockiererei einen schweren Auffahrunfall verursacht hat und sich dann versucht, gegenüber den Opfern zu rechtfertigen.

 

Solche Oberlehrerei hat wahrscheinlich auch dann noch eine makabre Fortsetzung. :cop01:

Link to post
Share on other sites

Ich fühle mich von Euer unberechtigen Kretik nicht angesprochen und weise Angriffe entschieden zurück.

Wenn man also die Beträge von "Pferdestehler" und "Kaimann" richtig versteht und es gibt im Forum auch noch andere VK Teilnehmer, nehmen diese sich doch das Recht, ständig links zu fahre.

Nach dem Motto wir sind schnell, da brauchen wir nicht recht fahren. Rechts fahren sollen nur die die langsamer sind. Aber wer ist das ??? Klar alle anderen ... LACHE LAUT

 

Weiter schreiben diese Forenteilneher das die sogannten Linkespur Blockiere an Auffahrunfällen schuld sein sollen. Die Auswertung der Unfallgründe auf der BAB spricht da aber eine andere Sprache.

 

Ein Autofaher muss immer damit rechnen, das plötzlich etwas auf der BAB passiert, er muss seine Geschwindigkeit immer so wahlen das er sein Fahrzeug vor dem Hindernis zum stehen bekommt. das steht in der STVO.

Ich fahre beruflich sehr viel, vieleicht mehr als andere im Forum, hatte nie Probleme mit Fahrzeugen vor mir auf der Überholspur. Ich halte immer den richten Abstand und wurden das die anderen "Schnellfahrer" auch tun, käm es zu wehniger Unfällen. Ich hatte noch nie einen Unfall, trotz 100000 km/Jahr !!!

Wenn doch auf der rechten Spur LKW`s im Normalfall unterwegs sind, meist statt 80 km/h mit 100 km/h

dann wird wenn eine Mittelspur vorhanden ist, dort mit 120-130 Km/h ca. gefahren.

Wer fährt dann schon mit der Geschindigkeit 100-120 km/h ständig links, so etwas habe ich noch nicht gesehen.

Anderst ist es aber, wenn auch auf der Mittelspur LKW´s oder Wohnwagen mit 100 +1 Km/h unterwegs sind, bzw. auch andere VK mit 100 +? km/h. Dann ist es doch ganz normal das dann auch auf der linken Spur, Fahrzeuge mit 130 km/h unterwegs sind. Und das diese Fahrzeuge ihren Überholvorgang erst vollständig beenden wollen. ist auch klar. Was macht aber der Fahrer der nur mit 130 km/h, wenn vor Ihm auf der Mittelspur nicht ausreichend Platz ( Lücke) ist. Die Lücke müsste ja deutlich über 200 m sein, oder ? Also fährt er weiter, bis eine ausreichend grösse Lücke ist. So ist es auf unsere BAB.

Und wer hier etwas anderes berichtet, der sitzt nur vor seinem Computer und nicht hinter sein Steuer und fährt nie auf der BAB.

 

Ich meine, auch ein Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit von 130 km/h +- 15 km haben eine Recht zu überholen und damit auch die linke Spur zu nutzen. Das ist keine Behinderung, sonder nur die Auswirkung von hohem Verkehrsaufkommen. Mit Aussnahme von den Fällen die wirklich zu den nur linke Spurfahrer.

So jetzt dürft Ihr wieder..... habe aber noch einige Beispiele.

 

Es gibt kein Recht ständig die linke Spur zu fahren !

 

auch wenn der Fahre noch so gut und das Fahrzeug viel PS hat.

Rücksicht ist ein Wort was auf der BAB und hier im Forum fehlt.

Link to post
Share on other sites

So sieht ein Wagen aus, wenn ein Fahre glaubt er könne immer schnell fahren ohne Rücksicht auf andere VK..... ich habe noch viele Bilder

post-34-1118232032.jpg

Link to post
Share on other sites

@ Andeu

 

 

Habe es frech, böse, aggressiv, großväterlich, freundlich, umständilich erklären und sonst wie versucht.

 

Du begreifste es nicht und beharrst auf Deinen verbohrten Thesen.

 

Und nun ist für mich Ende.

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Ich fahre sicher und Unfallfei von Dir weis ich es nicht.

 

Den Vorwurf darft Du dir selber anhängen.

Wer hier verbohrt ist und auf seinem Recht pocht!

 

Du willst eins BAB für Dich, oder vieleicht eine Rennstrecke. Aber beides findest Du nur auf dem Nurburgring!!!

 

Auf der Autobahn ist Rücksicht gefordert. Ich halte mich daran.

Hast Du was dagegen ???

 

Ich frage mich was für ein Mensch und Autofahrer du wirklich bist.

Willtst Du auf der BAB etwas nicht erlebtes ausleben.

Ich fahre bestimmt nicht langsam, eher zügig, aber im will immer ans Ziel kommen ohne den Stress die Du dir und anderen Machst.

Als Beruffahrer mit 100 000 km/Jahr ist das wohl normal.

Betreibe doch Boxen, da hast Du deinen Gegner vor Dir.

Auf der BAB ist der falsche Platz

Link to post
Share on other sites
@ Mods: hier zieht's. :cop01:

Mag sein. Aber solange er sachlich und themenbezogen bleibt, sehe ich persönlich keinen Grund, den Thread zu schließen.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
@ Mods: hier zieht's. :cop01:

Mag sein. Aber solange er sachlich und themenbezogen bleibt, sehe ich persönlich keinen Grund, den Thread zu schließen.

Warum läßt Du ihn dann offen? :100::B):

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@Mr_Biggun

 

Solange sich Andeu zum Thema äußert, sehe ich auch keinen Grund den Thread zu schließen. Mach' es doch einfach wie ich und ignoriere die schwachsinnigen Beiträge :cop01:

Link to post
Share on other sites

Das Bild sagt allers, so wollt Ihr doch!!

 

Es gibt hat halt Leute (Autofahrer) die haben eine Meinung und ander die sich nicht beteiligen wollen, es könnte ja etwas bewirken.

 

Ich frage eigendlich was Ihr wollt..... (??? Raser unter sich???)

post-34-1118243035.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...