Jump to content

Anstieg Der Meeresspiegel Durch Co2 Fällt Aus


Recommended Posts

Hallo,

Könnte es sein,dass unsere,auch hier heiß und kontrovers diskutierten "umwelt-/energieprobleme" nur ein knochen sind,den man einem hund hinhält,um ihn zu beschäftigen und abzulenken?

Ist es möglich,dass wir "Massen-Normalos" den wald vor lauter bäumen nicht sehen(sollen)?

Wie komme ich darauf?

Nun,seit der Tschernobyl-Katastrophe sind bald 20 jahre vergangen.Unzählige berichte,gutachten,studien und untersuchungen,wissenschaftliche abhandlungen usw. sind bis heute erschienen bzw. weltweit unter die leute gebracht worden.Nahezu jeder mensch ist (ob er nun wollte oder nicht), auf die "ungeheure" gefährlichkeit und die auswirkungen des in die atmosphäre ausgetretenen radioaktiven materials zumindest aufmerksam gemacht worden.Es steht weiterhin fest,welche menge an strahlungsmaterial tatsächlich in der erdatmosphäre seine unheimliche wirkung entfalten konnte/kann.

Soweit - so schlecht!

Seitdem frage ich mich immer wieder mal,was es eigentlich mit den zahlreichen, jahrzehntelang durchgeführten militärischen atomversuchen in der erdatmosphäre,auf sich hat?

Wieviel(möglicherweise noch heute strahlendes) material wurde denn in dieser zeit freigesetzt?Ist das dort geblieben,wo es freigesetzt wurde oder nicht,oder was? Hat das auswirkungen gehabt?Sollte das etwa harmloser als Tschernobyl gewesen sein?

Mir fällt dabei jedenfalls seit längerem auf,dass hier der umfang an handfesten informationen für die öffentlichkeit, seit jahren,wenn nicht jahrzehnten, recht spärlich fließt! Soll da was unter der decke gehalten werden was sowieso " seinen gang " geht und nicht zu ändern ist?

Nun ist mir im "unendlichen" www etwas unter die augen gekommen,was vielleicht allerhand licht in das dunkel meines mangels an erkenntnissen bringt.

Man muß ja nicht jedes wort und jede formulierung für bare münze nehmen,aber selbst wenn nur die hälfte stimmt,wäre es bedenklich und schlimm genug!

 

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr...marer-holocaust

 

Carterarch

Link to post
Share on other sites
  • Replies 750
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...