Jump to content

Egal


Guest egal

Recommended Posts

Hier wird im Moment einerseits ein gehöriges Maß an Selbstdarstellung betrieben, auf der anderen Seite nur noch rumgeulkt, teilweise so, daß man an 52 Wochen Sommerferien pro Jahr denken könnte.

Ach PS, das liegt doch nur daran, dass man in diesem Land zur Zeit woanders nix zu lachen hat! :nolimit: Hier kompensiert sich das! :mecker:

 

Nun lach doch wieder! :licht: <- so!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 911
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich misch mich mal ein.

 

Das Ur-alt-Forum kannte ich auch nicht. Bin aber schon seit nunmehr zwei Jahren dabei und sehe schon eine Veränderung. Weniger Trolle, weniger Bissigkeiten, alle sollen und versuchen nett zu einander zu sein. Ist man es nicht, droht Colinas gelbe Karte, danach die Rote.... Diese Veränderungen haben natürlich ihre Vorteile. Die Mods haben weniger zu tun und diese Prollköppe sind außen vor. Der Weg ist in meinen Augen völlig korrekt.

 

Auch ich frage mich in letzter Zeit, ob ich hier noch richtig bin. Zum einen halte ich mich an die Regeln, zum anderen würde ich manchmal die verbale Keule schwingen wollen. Doch die Konsequenz daraus steht einen Absatz höher.

 

Eigentlich interessieren mich nur zwei Rubriken. "Radar- u. Störtechnik" und das "off-topic". Rubrik Nummer eins ist langweilig geworden (Gründe bekannt). Und in diese naiven Hilfe-Schrei-Threads ("oh bitte, bitte ich bin zwar saucool und ein riesen Hengst, aber hab noch FS auf Probe und nu die Hosen voll" werde ich nie was reinschreiben.

 

Ich habe schon einige von Euch kennengelernt und freue mich auf die nächste Orgie ( :lol: ), aber ich lese mich immer weniger durch das Forum. Es beschränkt sich derzeit auf das Wesentliche.

 

Aber wenn man ehrlich ist, erstickt man Hardliner auch schon im Keim oder? Derzeit wird affig um die Gunst der femininen Member gekämpft (jau, sorry, wie affig) und man ist versucht auf selten dämliche Umfragen (wie tragt ihr eure Polo-shirts) noch einigermaßen ordentlich zu antworten. Bis man irgendwann merkt, dass diese Affigkeit sogar ansteckt und man sich die Frage stellt "gibt es noch andere gute Foren?"

 

Vielleicht starte ich mal einen Thread im Insider-Bereich.

 

Ich denke Pferdestehler hat Recht. Es gibt kein Patent-Rezept, aber doch eine Menge guter Köche hier.

 

Mein Wunsch für das Forum: Etwas kontroverser, streitlustiger, weniger naiv aber immer mit RESPEKT dem anderen gegenüber.

 

So. Mal Luft abgelassen. Erschlagt mich, wenn ihr wollt.

 

Ist mir EGAL (und somit sind wir wieder topic).

 

Dieser nichtsnutzige Thread hier ist sogar langsam der interessanteste...

 

:vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@BELuser

 

Kann Dir da nur voll zustimmen, so sehe ich das auch. Collina wird allerdings wirklich nur ausgepackt, wenn es jemand "wissen" will, also partout nicht bereit ist, moderativen Andeutungen oder gar Ansagen zu folgen. Ab einem gewissen Unwillen zur Kooperation ist das einfach notwendig, war es aber auch schon zu früheren Zeiten.

Ich hoffe, daß Du Dich nicht immer noch auf den Fuß getreten fühlst wegen der Bemerkung mit der Bildbearbeitung. Das war einzig als Kritik an HarryB gemeint, als Mod sollte man da nur eingreifen, wenn man auch eine Lösung parat hat. Nicht löschen sondern ändern. Ansonsten lieber Finger weg. Daß Du nicht weißt, wie Du das gescannte Bild klein bekommst ist nichts außergewöhnliches, damit haben andere ebenfalls ihre Probleme, nicht jeder benutzt Photoshop oder den PhotoEditor so selbstverständlich wie ich (täglicher Umgang damit). Solltest Du das in den falschen Hals bekommen haben -> Entschuldigung bitte.

Aber wenn man ehrlich ist, erstickt man Hardliner auch schon im Keim oder? Derzeit wird affig um die Gunst der femininen Member gekämpft (jau, sorry, wie affig) und man ist versucht auf selten dämliche Umfragen (wie tragt ihr eure Polo-shirts) noch einigermaßen ordentlich zu antworten. Bis man irgendwann merkt, dass diese Affigkeit sogar ansteckt und man sich die Frage stellt "gibt es noch andere gute Foren?"
Das trifft es meiner Ansicht nach auf den Punkt!
Link to post
Share on other sites

Ich kann ja verstehen, wenn einige abstinken, weil's in manchen Threads sehr flach zugeht. Nur solltet ihr diese deswegen nicht verteufeln. Wie HaSe schon sagt, man hört momentan so viel Sch*iße von allen Seiten, den ganzen Tag, sei es in den Medien oder im privaten Umfeld, meist gibt es mehr negative als positive Nachrichten, da das inzwischen schon zu sowas wie einer Religion geworden zu sein scheint, dass jeder dem Anderen die Taschen vollklagt. Humor hilft, dagegen resistent zu werden und sich nicht in den allgemeinen Jammerchor einzuklinken. In diesem Zusammenhang finde ich es richtig herzerfrischend, wenn tinkerbell in aller epischen Breite über Polohemden mit uns diskutiert ... :-)) Ehrlich.

 

Ihr wollt was für's Niveau tun? Bitte, fangt an. Nur rumjammern und unterhalten werden wollen ist nicht - Eigeninitiative ist angesagt, Freunde. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

@BELuser:

 

Auch ich frage mich in letzter Zeit, ob ich hier noch richtig bin. Zum einen halte ich mich an die Regeln, zum anderen würde ich manchmal die verbale Keule schwingen wollen. Doch die Konsequenz daraus steht einen Absatz höher.
Keine Sorge. Stammuser und persönlich Bekannte dürfen das schon mal tun, ohne gleich rauszufliegen. Da weiss man (= der MOD) ja , wie es gemeint ist. :lol: (Hoffe ich zumindest... :lol: )

 

Eigentlich interessieren mich nur zwei Rubriken. "Radar- u. Störtechnik" und das "off-topic". Rubrik Nummer eins ist langweilig geworden (Gründe bekannt). Und in diese naiven Hilfe-Schrei-Threads ("oh bitte, bitte ich bin zwar saucool und ein riesen Hengst, aber hab noch FS auf Probe und nu die Hosen voll" werde ich nie was reinschreiben.

Geht mir genau so. Außer, dass mich die "Radar- u. Störtechnik" nicht interessiert. Bin am meisten im OT-Bereich. Mir gefällt einfach, dass hier im Forum viele verschiedene Charaktere aufeinander treffen, mit denen man dann gut diskutieren kann! :)

 

Aber wenn man ehrlich ist, erstickt man Hardliner auch schon im Keim oder? Derzeit wird affig um die Gunst der femininen Member gekämpft (jau, sorry, wie affig) und man ist versucht auf selten dämliche Umfragen (wie tragt ihr eure Polo-shirts) noch einigermaßen ordentlich zu antworten.
Nun lass sie doch. Du warst doch auch mal jung, oder? :lol:

 

Bis man irgendwann merkt, dass diese Affigkeit sogar ansteckt und man sich die Frage stellt "gibt es noch andere gute Foren?"

Gibt es die denn? :o

 

Mein Wunsch für das Forum: Etwas kontroverser, streitlustiger, weniger naiv aber immer mit RESPEKT dem anderen gegenüber.
Full ack! :D

 

Dieser nichtsnutzige Thread hier ist sogar langsam der interessanteste...

Sag ich doch. ;) Und PS wollte den schon mehrmals schliessen! :vogelzeig:;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
QUOTE (AudiS3 @ 05.07.2005, 22:26)

war das latein oder kroatisch? ich hoffe doch, ersteres!

 

Kann uns unwissende arme klein Verkehrssünder mal einer aufklären ?

 

Aber eigentlich ....

 

*Undwech*

AnReRa

 

 

Edit: Hat sich erledigt. Ich hab ja sonstwas gedacht. ABer ....

Link to post
Share on other sites

Hatte ich schon erwähnt, das es mir eigentlich egal ist?

 

Nein?

 

Ach....is ja eh egal! :D

Link to post
Share on other sites

Jau, Mad Mike: Back to topic!

 

Gestern bin ich nach Kettwig gefahren. Hab´ noch überlegt, ob ich über die A40 oder die A3 fahren soll. Hab' mich für die A3 entschieden. Bin dann aber nicht in Breitscheid abgefahren, sondern wollte bis zur Abfahrt Kettwig. Als ich 500m später im Stau stand, fiel auch mir wieder die Baustelle auf der Ruhrtalbrücke ein... Normalerweise regt mich Stau tierisch auf, aber da meine Freundin auf dem Beifahrersitz saß, war´s mir egal!

 

Aber das geht euch jetzt wahrscheinlich am Ar..m vorbei...

Link to post
Share on other sites
Jau, Mad Mike: Back to topic!

 

Gestern bin ich nach Kettwig gefahren. Hab´ noch überlegt, ob ich über die A40 oder die A3 fahren soll. Hab' mich für die A3 entschieden. Bin dann aber nicht in Breitscheid abgefahren, sondern wollte bis zur Abfahrt Kettwig. Als ich 500m später im Stau stand, fiel auch mir wieder die Baustelle auf der Ruhrtalbrücke ein... Normalerweise regt mich Stau tierisch auf, aber da meine Freundin auf dem Beifahrersitz saß, war´s mir egal!

 

Aber das geht euch jetzt wahrscheinlich am Ar..m vorbei...

Kommt drauf an, wie deine Freundin aussieht... :blink::D:blink:

Link to post
Share on other sites

Bin jetzt alleine im Büro, alle anderen sind nach hause, ich sitz hier fest....

 

Aber ist ja eh egal!

Link to post
Share on other sites

Bis der Hungertod bei mir eintritt, dauerts ein bisschen.

 

Ne, da heute Langer Tag ist, muss unsere Abteilung bis 18 Uhr besetzt sein. Da ich heute kein Auto habe, muss ich auf meine Frau warten, damit die mich abholt, und die erscheint erst nach 18 Uhr... aber egal, so werd ich hier noch ein paar Löschungsbewilligungen siegeln, Kredite nicht freigeben, etc.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
@lichterloh

 

Ach i wo ... nur ein bissi die Sparkassenmafia ärgern hier ... :blink:

Boah, sowas würdet ihr tun?

 

Okay, das Karnickel bestimmt :blink:

 

Aber von nem Staubsaugervertreter mit nem taschenrechner lass ich mir eh nix erzählen :lol:

 

*jetztaberbloßweghier*

Link to post
Share on other sites
Du bist aber fies... oder seid ihr ein wenig zu passiv-lastig, hmm? :lol:

Nö, das nicht, arbeite aber nunmal in der Kreditkontrolle! Da ist die Arbeit nunmal passiv-lastig und bisweilen lästig!, aber egal!

Link to post
Share on other sites
Passiv-lastig war auf eure Bilanz und den Kommentar "Kredite nicht freigeben" bezogen :lol:

schon klar, die Passivlastigkeit resultiert aus der Fusion mit der KSK Köln. Wir Siegburger waren da eher ausgeglichen!

 

Welche Bank ist in der heutigen Zeit nich passivlastig? Niedrige Zinsen für Anlagen, Wirtschaftsflaute, etc, aber is ja eh egal...

Link to post
Share on other sites

Achso, nur zur Ergänzung: Kredite nicht freigeben heisst in meinem Fall, das es noch fromal Mängel gibt, ändert an der Zusage aber nix!

Link to post
Share on other sites

@Lichterloh

 

Glückwunsch zur 1000!

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Hilfe ich bin rot!! :blink:

Aber Du mußt doch nicht gleich rot werden, weil Du rot geworden bist...ich mein, rot ist zwar peinlich, aber was soll ich erst sagen mit grün? :lol:

 

GW! :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Aber Du mußt doch nicht gleich rot werden, weil Du rot geworden bist...ich mein, rot ist zwar peinlich, aber was soll ich erst sagen mit grün? :lol:

Jetzt seh ich erst recht rot :blink:

Link to post
Share on other sites

Richtig, is aber vollkommen egal!

Link to post
Share on other sites
ey bin ich hier chef oder was? ach egal

 

Nee, biste nicht. Und zum Beweis wirst Du jetzt gebannt.

Wieso ist denn der Nickname "admin" überhaupt freigegeben? ;)

 

Sowas finde ich, kann uns doch nicht egal sein!!! :D

Link to post
Share on other sites
Wieso ist denn der Nickname "admin" überhaupt freigegeben? ;)

 

Sowas finde ich, kann uns doch nicht egal sein!!! :D

Na weil Admin ein Vorname ist.

Zwar kommt er selten vor, doch den Vornamen gibt's!

Dass sich der Vorname Admin von der Kurzform für Administrator nicht unterscheidet, ist leider - Pech.

 

Gute Nacht.

Link to post
Share on other sites
Wer nennt denn sein Kind Admin?

Kann passieren wenn man sein Kind Armin nennen wollte und der Beamte sich vertippt (taste r +d liegen dicht beieinander) hat.

 

 

 

Das ist wirklich in Problem aber ich habe dem glückspilz das Klimagerät vor der Nase weggeschnappt. Gottseidank war ihm das egal...

 

Und hat das Klimagerät sich gelohnt oder ist der Stromzähler heissgelaufen?

Link to post
Share on other sites
Wer nennt denn sein Kind Admin?

Kann passieren wenn man sein Kind Armin nennen wollte und der Beamte sich vertippt (taste r +d liegen dicht beieinander) hat.

Selbst Armin ist eine Strafe fürs Kind! :lol:;)

 

Ne egal, ich hab ja schon einen passenden und schönen Namen für meins rausgesucht... :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...